Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Puppenmama5269:
ATTENTION! ATTENTION!

Karma kommt schneller als erwartet. freuen
Ihr glaubt es nicht...... und ZACK es ist vorbei mit der GROßEN Liebe meines Mannes. Ich lach mich bunt. rofl Ich liebe Karma. Danke Karma. Geburtstag tanzen

Und jetzt zurücklehnen und die Show genießen zwinkern

x 4 #51151

P
Danke. Was aber nicht heißt das ich ihn zurück nehme. Ne ne ne. Nein
Eher fang ich an zu schimmeln.

x 8 #51152

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

D
Puppenmama, darum gehts ja auch nicht. Aber Karma muss sein. Die müssen das auch mal lernen.

x 2 #51153

F
@Puppenmama5269
Yeah das geschieht ihm Recht! Ein Hoch auf das Karma klatschen Von wem ging es denn aus?

@mcteapot
Geht's dir besser?

x 1 #51154

Sonnenblume38
Karma...das ging schnell...tja jeder so wie er es verdient...freu mich mit

x 2 #51155

Janney91
ATTENTION! ATTENTION!

Karma kommt schneller als erwartet. freuen
Ihr glaubt es nicht...... und ZACK es ist vorbei mit der GROßEN Liebe meines Mannes. Ich lach mich bunt. rofl Ich liebe Karma. Danke Karma. Geburtstag tanzen

Du musstest nicht mal viel tun! Jeder bekommt das, was er verdient. Darauf mal Schampus tanzen

x 3 #51156

P
gruppenkusscheln Geburtstag
Kommt her meine lieben Liebenden. Ich geb ne Riesen Runde aus.
Mr. Green
Von wem es ausging? Dat weiß ich nicht. Mir egal. Das werden mir meine Vögelchen noch zwitschern. tanzen

x 2 #51157

Vicky76
:gruppenkuscheln: Geburtstag
Kommt her meine lieben Liebenden. Ich geb ne Riesen Runde aus.
Mr. Green
Von wem es ausging? Dat weiß ich nicht. Mir egal. Das werden mir meine Vögelchen noch zwitschern. tanzen

Wie lange ging der Spaß?

P
Zitat von Vicky76:
Wie lange ging der Spaß?

Am 26.12.17 habe ich es erfahren. Und 2 Wochen zuvor hat "es" sich ereignet. Cool

E
@Puppenmama5269 Etwas zum nachdenken , für dich , nichts für ungut .. -> zwinkern . Karma hin oder her , auch wenn er dich verletzt hat , was hast du daraus gewonnen ? Schadenfreude ?

Wer kann Mitgefühl denen zeigen , die uns wehgetan haben , selbst wenn Sie Leid an uns getan haben , während Sie jetzt leiden ? . Denn zeigen wir denen wiederum Schadenfreude , endet dieser Kreis nie und wir haben daraus nicht gelernt .

häufen wir uns nicht auch für dieses eine Art Karma an ? . zwinkern

* Wenn wir ausschließlich unseren Freunden gegenüber Nähe empfinden, nicht aber gegenüber schwierigen Personen oder Feinden, oder den unzähligen Menschen, die uns persönlich unbekannt oder gleichgültig sind, dann ist unser Mitgefühl parteiisch. Echtes Mitgefühl basiert auf der Einsicht, dass andere das gleiche Recht darauf haben, glücklich zu sein, wie man selbst. Der andere, den wir als Feind betrachten, ist ein Mensch wie wir, der ebenfalls glücklich sein möchte, genauso wie wir. Wenn man davon ausgeht eine ehrliche Sorge entwickelt, sie sich ausnahmslos auf alle Wesen erstreckt, egal, ob die Einstellung des anderen einem selbst gegenüber freundlich oder feinselig ist, wir das das Mitgefühl bezeichnet.
Buddhistische Weisheit *

freunde trost spenden

x 2 #51160

Vicky76

Am 26.12.17 habe ich es erfahren. Und 2 Wochen zuvor hat "es" sich ereignet. Cool

Das war aber eine kurze " große Liebe". Kurz aber intensiv, sagt man oft........

x 1 #51161

M
Zitat von Luana35:
@Mimmi Komm ma zu die Mama ane Brust Finger zeigen
Ich drück Dich !

Danke Frau Dr. MakaronI Kuss geben
Ist schon gleich viiiiel besser Smile

x 1 #51162

P
@Bewusstsein

Ähm... ein ganz klares und aus tiefstem Herzen, NÖ.
Sehe ich nicht so. Jedem sein Glauben, aber ich bin ein sehr realistischer Mensch. Und ja, mir geht's Grad prima mit der Schadenfreude im Gepäck.
Seit dem 26.12.17 muss ich psychisch und physisch Höllenqualen erleiden. Und nun hat meine gute Freundin Karma mir ein wenig Glückseligkeit vorbei gebracht.
Ich ernähre mich von ihr nun so lang ich kann und tanke Kraft für alles was als nächstes kommt.

x 2 #51163

E
@Bewusstsein

Ähm... ein ganz klares und aus tiefstem Herzen, NÖ.
Sehe ich nicht so. Jedem sein Glauben, aber ich bin ein sehr realistischer Mensch. Und ja, mir geht's Grad prima mit der Schadenfreude im Gepäck.
Seit dem 26.12.17 muss ich psychisch und physisch Höllenqualen erleiden. Und nun hat meine gute Freundin Karma mir ein wenig Glückseligkeit vorbei gebracht.
Ich ernähre mich von ihr nun so lang ich kann und tanke Kraft für alles was als nächstes kommt.

Genauso würde dein Feind wahrscheinlich über dich denken und über dein Leiden .. und sich an der Schadenfreude ernähren und darüber denken als wäre dieses die Glückseligkeit , bis jemand diesen Teufelskreis durchbricht , aber wie du willst . Dein Karma zwinkern

Am Leid anderer erfreut man sich nicht , egal wie sehr Sie uns einem angetan haben , so meine Gedanken dazu zwinkern . * Vergib ihnen , den Sie wissen nicht was Sie tun * ..

x 2 #51164

P
@Bewusstsein

Ich weiss deinen Gedankengang zu schätzen und du hast meinen Respekt für deinen inneren Frieden.

Das ist nur nicht mein Weg.

x 4 #51165

A

x 4