Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sonnenblume38
Danke...bestellt

L
Jiiiiiihhhaaaaa 17:12 Uhr und ich liege mal Fett aufm Sofa herz
KG wirkt auch . Ich versuche mal locker zu werden unwissend
Erstmal Lieben Dank für eure Kommentare !
@Ste87 Du hast es erkannt ,nur da war ein Wort mit dem kann ich nichts anfangen haha
Wie gesagt nicht die hellste Kerze aufm Törtchen !
@Mimmi Komm ma zu die Mama ane Brust Finger zeigen
Ich drück Dich !
@eric Hallo mein lieber ich bin hier springen immer noch auf der Suche nach mir selbst!Hoffe Dir geht es gut!?
@Thomas69 Hallo kleines ZwergPony haha schön das es deiner Hufe besser geht freunde
Und Auch Du hast absolut recht!
Danke!
@Bewusstsein Jaaaa nicht mehr lange !
Ich freu mich mit Dir Panik
haha
@Kerstin_2016 Einfach Danke Liebe
Du hast alles ganz ganz ganz genau auf den Punkt gebracht!
Besser geht es nicht!
@fe16 Hi Mr. Green gehst Du als Hasi oder als Möhrchen herz
@Teufel draussen ist es so kalt das man einfach nur Nippel Salat hat rofl
freue mich auf deine Frage!

Ich Grüße alle hier ,jeden einzelnen !
Autogramme gibts ab 20:30Uhr Popcorn

x 8 #51137

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@Luana35 haha Freut mich zwinkern

x 1 #51138

E
Momentan möcht ich einfach nur meine Ruhe haben...hätte jetzt jeden Abend ein Programm, aber irgendwie will ich einfach nur traurig sein. Hab in der Arbeit immer die starke Führungsposition inne, dabei möchte ich einfach nur zeigen, dass ich enttäuscht, verletzt und gekränkt bin.
Geht aber nicht...

x 4 #51139

E
Zitat von Emily:
Momentan möcht ich einfach nur meine Ruhe haben...hätte jetzt jeden Abend ein Programm, aber irgendwie will ich einfach nur traurig sein. Hab in der Arbeit immer die starke Führungsposition inne, dabei möchte ich einfach nur zeigen, dass ich enttäuscht, verletzt und gekränkt bin.
Geht aber nicht...

Lass dich trösten , vielleicht mit Toller Musik ? knuddeln zwinkern .. zwinkern

x 2 #51140

L
Guten Abend ihr Lieben,

hoffe es geht euch einigermaßen gut?
Ich habe wieder an meinen alten erfolgen angeknüpft Stunde ausdauertraining 4mal die woche und bisschen was für die Muckis, von nichts kommt ja nichts unwissend
Wobei mir eigentlich die letzten 2 Tage nach im Bett liegen ist.. Traurig
Werd wahrscheinlich gleich noch bisschen raus gehen.

@Emily

Versuch doch mal nen Film zu schauen? vielleicht hilft dir sogar was trauriges um mal alles raus zu lassen.
Mal was von Gefühle ersetzen gehört?
trost spenden

x 3 #51141

Ste87
@Emily
Ja ich versteh dich mit dem Job und dem stark sein müssen/wollen. Geht mir auch teilweise so trost spenden

@Luana35 Kuss geben

@Sonnenblume1981 hast du einen Fluchtweg gefunden? haha

Ich bin zum Glück zurück auf dem Weg nach Frankfurt. Dieser ganze Karneval in Köln hat mich heute runter gezogen - wir sitzen über ner kölsche Kneipe und man hat die ganze Zeit die Musik gehört.
Es erinnert mich so sehr an letztes Jahr. Manchmal vermisse ich ihn schon noch und bin traurig.

x 5 #51142

T
Hi, nun bin ich auch zu Hause. Mein Tag heute: gut wach geworden und auch einen guten Start gehabt. Dann kam dieser eine Moment wo ich ohne was machen zu können angefangen habe zu weinen. Konnte es nicht bremsen. Die Tränen liefen einfach. Bin erstmal kurz raus aus den Büro. Nach etwa 5 min ging es wieder. Warum....ich weiß es nicht. Zum Glück war der eine Kollege da. Verstehe mich mit ihm super. Er hat mich in die Armen genommen und wir haben viel gelacht den Rest des Tages. Jetzt genieße ich mein Tee. Bett ist neu bezogen. Ich mag es mich in ein frisches Bett zu kuscheln. Lege es 10 min vorher auf die Heizung. Dann ist es gut warm.
Euch allen einen schönen Abend.

x 7 #51143

E
Schau die ganze Zeit Serien, das lenkt gut ab. Komm nur nicht mit diesen 2 Gesichtern klar. Muss meine Gefühle in der Arbeit verstecken, und das nervt...

Vicky76
Heute hat hat mich eine Unterhaltung, meiner beiden Mädels, sehr erheitert und ich musste irgendwie an unseren 3 Mädelshaushalt denken.

Jungs und Männer, sind nervige Menschen.

Kein Wunder, bei denen kommt das Pipi auch aus einem Schlauch, da kann man nur blöd sein, wenn man trotzdem nicht trifft und das Bad vollpinkelt, so wie Papa, früher.

Aber Papa ist doch nicht blöd!

Ne, aber behindert.....

x 7 #51145

R
Also eins muss ich jetzt loswerden, Fasching und Liebeskummer vertragen sich mal gar nicht! Nicht dass ich sonst ein Wahnsinns-Faschingsfan wäre, aber es stört mich normalerweise nicht.
Ich hatte nach der Arbeit noch einen Banktermin (der nebenbei auch nicht so rosig war) und musste mich danach auf dem Weg zum Parkplatz zwischen lustigen Menschen, schwerstalkoholisierten Jugendlichen und knutschenden Pärchen durchschlängeln.
Danach saß ich erst mal 10 min heulend im Auto, bevor ich in mein einsames Häuschen heimfahren konnte (meine Kinder sind natürlich auch alle beim Feiern).
Jetzt bin ich daheim, die Katzen sind da, im Ofen brennt ein schönes Feuerchen, ich trinke Tee und schaue Serien im Fernsehen. Und meine Freundin hat angerufen.
Also alles gut. Naja, nicht alles gut, aber besser. Selbstmitleids- und Extremeinsamkeitsanfall vorbei. Fast. Hoffentlich.
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend! gruppenkusscheln

x 3 #51146

P
ATTENTION! ATTENTION!

Karma kommt schneller als erwartet. freuen
Ihr glaubt es nicht...... und ZACK es ist vorbei mit der GROßEN Liebe meines Mannes. Ich lach mich bunt. rofl Ich liebe Karma. Danke Karma. Geburtstag tanzen

x 11 #51147

L
Zitat von Puppenmama5269:
ATTENTION! ATTENTION!

Karma kommt schneller als erwartet. freuen
Ihr glaubt es nicht...... und ZACK es ist vorbei mit der GROßEN Liebe meines Mannes. Ich lach mich bunt. rofl Ich liebe Karma. Danke Karma. Geburtstag tanzen

stößchen Mr. Green

x 2 #51148

D
Leider weiß ich nicht wie ich dich ansprechen kann, Puppenmama. Ich wollte dir nur sagen das ich mich für dich freue. Sowas tut gut trost spenden

x 1 #51149

Thomas69
@Teufel manchmal müssen Tränen einfach raus, weinen ist ein Zeichen dafür das du ein Herz hast. trost spenden
Und ein frisch bezogenes Bett, wer mag das nicht Geschenk
@Luana35 du bist Bänänä grinsen
Mich einfach als kleines Pony bezeichnen frech ich bin schon ein großes Pony, so! Mr. Green
Allen einen angenehmen Abend, ich schau jetzt Film Popcorn

x 2 #51150

A

x 4