Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Willst du ehe wirklich retten ?
Siehst du ein Ziel ?
Ich ja da unsere Basis ok is viele Sachen in seinem Leben laufen doof und dann kam die wärend der Fortbildung und nun versteht sie ihn.... mit mir redet er nicht ... ist abgetaucht

ally1971
Ja, ich möchte die Ehe retten, ich möchte, dass wir beide an uns arbeiten mit dem jetzigen Wissen um unsere psychischen Schwächen. Mein Mann ist inzwischen berufsunfähig, muss sich komplett neu finden aufgrund der Depressionen. Ich glaube, dass er immer noch in dieser Blase der Schwerelosigkeit aus der Reha ist, noch nicht wieder in der Realität angekommen. Wenn er wieder landet und vielleicht nicht alles mit seinen Berufswünschen klappt wird das hart für ihn werden.
Ich muss einfach den Dienstag abwarten, was passiert und was er sagt ...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

JD24
Hey ho Smile

Mir geht es heute echt gut freuen
Ob es an den AD liegt (laut Apotheker sollte bereits nach 2-3 Tagen eine Erleichterung eintreten) oder daran, dass heute Karneval ist (oder an beidem) kann ich nicht sagen grinsen

Ich denke auch heute oft an ihn, aber es tut heute nicht so weh tanzen
An alle die gerade verzweifeln, ich hätte es nicht gedacht, aber es kommen wirklich Tage, wo er zwar präsent, aber auch irgendwie nicht so wichtig ist! Also Kopf hoch!

Ich trinke heute auf uns alle Geburtstag gruppenkusscheln Geburtstag

x 5 #51123

fe16
Zitat von JD24:
Hey ho Smile

Mir geht es heute echt gut freuen
Ob es an den AD liegt (laut Apotheker sollte bereits nach 2-3 Tagen eine Erleichterung eintreten) oder daran, dass heute Karneval ist (oder an beidem) kann ich nicht sagen grinsen

Ich denke auch heute oft an ihn, aber es tut heute nicht so weh tanzen
An alle die gerade verzweifeln, ich hätte es nicht gedacht, aber es kommen wirklich Tage, wo er zwar präsent, aber auch irgendwie nicht so wichtig ist! Also Kopf hoch!

Ich trinke heute auf uns alle Geburtstag gruppenkusscheln Geburtstag

da mache ich glatt mit Geburtstag tanzen Headspin Tanz pfeifen Rocknroll

x 1 #51124

fe16
Zitat von eric:
Schnell eine Mittags-Tasse Kaffee @all. Wo sind denn @fe16 und @Luana35 und @Bewusstsein heute?

@eric
bin auf der durchreise
Strassenkarneval ist kalt
einmal aufwärmen und dann weiter
danke für den Kaffee
tanzen Headspin Rocknroll

x 3 #51125

wiene
Ich habe heute zwei Teebeutel-Wahrheiten für euch.

1. Im Traum und in der Liebe scheint alles möglich.
2. Wir haben allesamt mehr Kräfte, als wir wissen.

Ich find den zweiten besonders schön herz

Habe so Teebeutel, an denen hängen so Sprüche haha

@JD24 freut mich voll für dich! grinsen

x 4 #51126

E
* 4:20:58:42 * 4 Tage @Luana35 @eric @fe16 Wird weniger , kommt glaube ich am Valentinstag raus .. freuen

War heute auch schon bei meinen Eltern drüben , Neffe hat schon geschlafen , hab dann nur was gegessen leckeres Essen und bin wieder gegangen ..

Credits : Red - Glass House -> herz

gruppenkusscheln Engel trost spenden Ich hoffe euch allen geht es besser / gut , lese brav mit nur kann nicht immer schreiben .

@wiene * Teebeutel * Wahrheiten .. interessant , daumen hoch trost spenden

x 2 #51127

H
@wiene
Wo hast Du die denn her?
Das ist ja süß

K
@wiene
Frage mich, ob in der Liebe nur alles möglich "scheint", oder alles möglich ist...

wiene
Zitat von KirschroteLippen:
@wiene
Frage mich, ob in der Liebe nur alles möglich "scheint", oder alles möglich ist...

Ich glaube beides zwinkern

@Heartbroken38 hab ich von einer Freundin: Teekanne - Hol dir Kraft heißt der Tee. Voll süß. herz

x 2 #51130

Vicky76
Heute bin ich total müde und schläfrig. Ich glaube, das sind die Nachwirkungen, von meiner Krankheit. Könnte nur schlafen, schlafen, schlafen. An den Ex, denke ich dabei nicht.

x 2 #51131

Thomas69
Zitat von mcteapot:

Sport ? was denn

Kampfsport... Dem Boxsack kannst ein Gesicht verpassen und die Fliege umhängen. Dann drauf... Haue
Keule Flucht Aber zum "mentalen Auspowern" empfehle ich auch Walking, joggen, radeln, Kardiotraining im allgemeinen daumen hoch . Und ich hab zb. neulich die Meditation via Youtube (geführte Meditation) für mich entdeckt. Ist vielleicht auch ne Idee?Ach ja, Immer frisch und gesund kochen, und das Essen genießen - finde ich auch eine gute Sache und ist auch für nicht deprimierte Menschen empfehlenswert Kuss geben freunde
Hab aktuell nicht gekiebitzt hier, sollten die Sachen schon erwähnt worden sein bitte verzeih mir Engel Mr. Green

x 3 #51132

M
Guten Tag,

Sag nur kurz hallö, zwinkern schnapp mir Kaffee, heut ist es echt verdammt anstrengend geht drunter und drüber und stressig naja.
Ich verschwinde wieder so schnell wie ich gekommen bin ^^
Schönen Tag noch.

x 3 #51133

Sonnenblume38
Wenn der Partner geht.... hat das Buch jemand gelesen? Empfehlenswert?

x 1 #51134

wiene
Zitat von Sonnenblume38:
Wenn der Partner geht. hat das Buch jemand gelesen? Empfehlenswert?

Hat mir meine Therapeutin mit gegeben. Habe es (noch) nicht ganz gelesen, fand es aber hilfreich! daumen hoch

@Sonnenblume38 Goodbye Herzschmerz kann ich auch empfehlen!

x 1 #51135

A

x 4