Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Luana35:
Meine Grosse hat Verdacht auf Blindd.

gute Besserung

x 2 #51226

L
Guten Morgen Smile

@Luana35

Ich hoffe es geht deiner kleinen bald wieder besser trost spenden

Der WLAN Spruch ist genial, sie hat es auf jeden Fall drauf daumen hoch

@Sonnenblume38

Danke die brauche ich verlegen

x 3 #51227

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Willkommen im tristen November Wetter - zumindest schaut es bei uns so aus in Franken
Passt aber zu meiner Stimmung.
Lasea nehme ich auch und trotzdem bin ich Grad voll in einem tief seit der Woche traurig

An alle die ihre Ehe retten wollen ich bin dabei weiß nur nicht wie... Und würde es wirklich Sinn machen?
Wie war dieses Lied noch herz über Kopf... Ja so ist das meistens.
Schönen Tag euch allen

x 1 #51228

JD24
@Luana35

Alles Gute für deine Tochter! Smile

x 1 #51229

O
Mein Tag ist sch. so wie jeder Tag der Woche, durch das letzte Gespräch mit der Ex wurde alles durchwühlt was in mir ist...

M
Guten morgen!,

Ich bring kurz Kaffee vorbei, und belegte brötchen zwinkern, hoffe euch geht es gut, bei mir ist gleich Feierabend gott sein dank

Wünsche allen schönen Freitag

x 4 #51231

F
@mcteapot
Ja, das hab ich ihm gestern alles erzählt und eben war der Vermieter da und wir haben die Unterlagen fertig gemacht, damit ich aus dem Mietvertrag raus komm.

@Ste87
Ich wohne ja noch bis Sonntag hier, da hilft auch blockieren nix. Außerdem müssen wir ja noch über die Trennungsvereinbarung sprechen.
Von was er mich unterstützen will? Er ist fest davon überzeugt, dass er seit der Trennung nicht mehr gespielt hat.

Ich war vorhin Bewerbungsbilder machen und in der Apotheke. Hab jetzt Kytta-Sedativum, das hat die nette junge Dame mir empfohlen und mir gleich noch eine extra Packung Taschentücher mitgegeben.

x 2 #51232

L
Ich danke euch allen sehr !
Sie wird operiert sind schon aufm Zimmer!
Mir ist schlecht und mein Kopf Platzt!

Wie konnte ich nur einem Menschen so lieben und Vertrauen mein Herz und meine Seele in seine Hände legen!

Es ist mir unerklärlich!

In allen Belangen lässt er uns Hängen !
Ich bin dabei egal!Aber seine Kinder !

Ich musste das mal los werden !

Und auch das Schaffen wir allein!

Gestern habt ihr über Karma gesprochen. . Ich glaube das alles zurück kommt im Leben . Und ich weiss das seine Kälte ihm eines Tages selbst wiederfahren wird!
Aber dann ist es schon längst zu spät!

x 5 #51233

N
Hui, ich fühl mich als würde ich bald komplett abdrehen.
Total das Durcheinander auf der Arbeit. Die Arbeitspläne verändern sich täglich und ich hab natürlich Angst, dass ich am 24. doch nicht frei bekomme. Da findet ja mein Umzug statt.
Und dann zu Hause diese Respektlosigkeit mir gegenüber, ich will das nicht weiter ausführen, aber man könnte schon davon sprechen, dass mein Vater und Bruder mich als das Hausmädchen ansehen. Und 16 ist bekanntlich ein schwieriges Alter. *schnauf*
2 Wochen noch, dann ist hoffentlich der größte Spuk vorbei. Ich mag schon echt nicht mehr nach Hause kommen im Moment.
Von der Arbeit kommen und direkt wieder einen Berg Arbeit vor sich haben. Und es hat sich immer noch nichts getan. :/
UND ich vermisse meinen Ex total dolle.

Ich hoffe bald auf Besserung, habe schon einige Unternehmungen geplant die mich wirklich interessieren.

K
Ach Luana, fühl dich gedrückt! Kümmert es den Vater der Kinder gar nicht, dass sie im KH ist?

Schreib uns, wenn die OP vorbei ist, ok? lg

x 1 #51235

Thomas69
Zitat von Okano:
Mein Tag ist sch. so wie jeder Tag der Woche, durch das letzte Gespräch mit der Ex wurde alles durchwühlt was in mir ist...

Du bist vermutlich da wo die meisten Menschen hier auch bereits waren oder noch sind, am Anfang der ganzen Scheixxe. knuddeln
Nimm dir Zeit um hier zu lesen, Vergleiche zu ziehen, Sichtweisen kennenzulernen. Und gib dir auch ansonsten Zeit, lenk dich ab und sei möglichst gut zu dir selbst. Wenn du kannst such Freunde und Familie auf, treib ein wenig Sport (auch mehr wenn du magst, mir half das sehr). Schlichtweg beschäftigen wenn du kannst. Alles Gute freunde

x 2 #51236

S
Zitat von Fee89:
@mcteapot
Ja, das hab ich ihm gestern alles erzählt und eben war der Vermieter da und wir haben die Unterlagen fertig gemacht, damit ich aus dem Mietvertrag raus komm.
.

Fee was für Unterlagen habt ihr da gemacht? Ich muss meinen Mann da auch noch rausschreiben irgendwie

L
Zitat von Katasmile:
Ach Luana, fühl dich gedrückt! Kümmert es den Vater der Kinder gar nicht, dass sie im KH ist?

Schreib uns, wenn die OP vorbei ist, ok? lg

Danke das ist sehr lieb von Dir !
Nein, es ist ihm egal !Weil es das einzigste ist womit er mich noch packen kann!
Traurig aber wahr!
Ich sag euch später Bescheid !

x 2 #51238

fe16
Zitat von Luana35:

Danke das ist sehr lieb von Dir !
Nein, es ist ihm egal !Weil es das einzigste ist womit er mich noch packen kann!
Traurig aber wahr!
Ich sag euch später Bescheid !

och meno ,
das stimmt mich traurig , nicht das mit dem Vater, sondern weil du das durchstehen musst
ich drücke dich

x 3 #51239

L
@fe16
Nicht schlimm Hase .
Das härtet nochmal ab!
Schweisst uns drei nochmal mehr zusammen!
Wird schon.

Medikament zur Beruhigung wirkt umgezogen ist sie auch.
Heut morgen in der Aufnahme hat sie alle Ärzte Schwestern so gelöchert Tausend Fragen!
haha
Alles bezüglich des Blindd.der Narkose zum Eingriff Kompliaktionen ich saß einfach nur wie ein Otto daneben .

Ich bin aufgeregt .

x 2 #51240

A

x 4