Mimmi
Gast
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@fe16
Nicht schlimm Hase .
Das härtet nochmal ab!
Schweisst uns drei nochmal mehr zusammen!
Wird schon.
Medikament zur Beruhigung wirkt umgezogen ist sie auch.
Heut morgen in der Aufnahme hat sie alle Ärzte Schwestern so gelöchert Tausend Fragen!
Alles bezüglich des Blindd.der Narkose zum Eingriff Kompliaktionen ich saß einfach nur wie ein Otto daneben .
Ich bin aufgeregt .
Heartbroken38
Gast

Luana35
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Luana35
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht
Katasmile
Mitglied
Wir denken an euch Lu! Ihr drei Mädels packt alles! Umzug, OP, und um den Mann ist es nicht schade. Deine Töchter haben dafür eine starke Mutti. 
rala
Gast
Zitat von Luana35:Das härtet nochmal ab!
Schweisst uns drei nochmal mehr zusammen!
Wird schon.
Ich bin aufgeregt .
wiene
Mitglied
fe16
Mitglied
Fee89
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Igluweis:@die_naive
Mein Herz war auch zertrümmert, ist aber wieder ok. Nachdem madame vom Podest runtergeholt würde und menschlich Mit Höhen und tiefen würde, ging es wieder aufwärts. Nochmal mit ihr zusammen, Gott bewahre. Solche Sprüche werden bei dir (wahrscheinlich) noch nicht durchdringen, wenn ja, dann geht's aufwärts
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:Guten Morgen, es ist Freitag.Das Wochenende ist ganz nah.
@fe16 @Luana35 frage für heute:
Welcher Film hat dich zu Tränen gerührt?
Mir fallen da gleich zwei ein.
Wünsche euch allen einen tollen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:Guten Morgen euch alle
![]()
Es ist ein Träumchen, zum dritten Mal dieses Jahr totale Probleme mit der Bahn Richtung Köln - soll mir das was sagen![]()
![]()
Jetzt gehts auf der Bummelstrecke nach Köln - eigentlich wäre ich jetzt schon da und bin tatsächlich noch nicht mal losgefahren![]()
@fe16 fühl dich gedrücktimmer diese vollhonks, da für ihn :knüppel: wie gehts dir heute?
@mcteapot schön, dass es dir besser geht - oh ein bisschen schwärmen ist toll![]()
@Fee89 von was will er dich denn finanziell unterstützen? Er verspielt doch sein ganzes Geld...
Blockier ihn doch ab bzw blockier ihn jetzt schon, dann kann er erst gar nicht mehr ankommen mit seiner Tour...

Löwenherz4
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:Ich danke euch allen sehr !
Sie wird operiert sind schon aufm Zimmer!
Mir ist schlecht und mein Kopf Platzt!
Wie konnte ich nur einem Menschen so lieben und Vertrauen mein Herz und meine Seele in seine Hände legen!
Es ist mir unerklärlich!
In allen Belangen lässt er uns Hängen !
Ich bin dabei egal!Aber seine Kinder !
Ich musste das mal los werden !
Und auch das Schaffen wir allein!
Gestern habt ihr über Karma gesprochen. . Ich glaube das alles zurück kommt im Leben . Und ich weiss das seine Kälte ihm eines Tages selbst wiederfahren wird!
Aber dann ist es schon längst zu spät!
Löwenherz4
Gast