Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

O
Zitat von Thomas69:
Du bist vermutlich da wo die meisten Menschen hier auch bereits waren oder noch sind, am Anfang der ganzen Scheixxe. knuddeln
Nimm dir Zeit um hier zu lesen, Vergleiche zu ziehen, Sichtweisen kennenzulernen. Und gib dir auch ansonsten Zeit, lenk dich ab und sei möglichst gut zu dir selbst. Wenn du kannst such Freunde und Familie auf, treib ein wenig Sport (auch mehr wenn du magst, mir half das sehr). Schlichtweg beschäftigen wenn du kannst. Alles Gute freunde

Danke dir Thomas !
Ja bei mir ist es nicht lange her der Knall selber 5 Monate und das letzte Gespräch 5 Tage...nun bin ich umgezogen in ein anderes Land und wünschte sie hätte ja gesagt...
Ja das mach ich alles nur tief in meinen Herzen hoffe ich einfach das Sie nachkommt...

x 1 #51256

Kira86
Zitat von Bewusstsein:

Hallo ihr Lieben,endlich Freitag und Wochenende! Ich hab bissl was geplant und bei mir is das mim Sonntag so das ich mich drauf freue weil den nutz ich um mir allein was gutes zu tun:)
Wär jetz bloß die Erkältung endlich mal weg :/

@Puppenmama5269 ich freu mich für dich! grinsen Siehsre genauso wie ich es erlebt hab und letztens hier noch schrieb,große Liebe beim Ex und die war nach 2 Monaten vorbei und ich denke man kann sich da schonmal freuen wenn das Karma zurückschlägt Smile

@Bewusstsein im Grunde hast du Recht, aber kannst du das jedesmal so anwenden? So wie ich das hier gelesen habe warst du doch au des öfteren richtig sauer/verletzt und ich glaub das is menschlich das man sich da freut wenn dann jemand ne kleine Strafe bekommt,man wünscht ihm ja nich das schlimmste:D
Ich denk jeder hat so Gedanken.

Ich wünsche allen nur, dass sie einem Menschen wie sich selbst begegnen Mr. Green

x 2 #51257

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@Kira86 freunde

Ja aber ich denke da eher so * Vergib Ihnen den Sie wissen nicht was Sie taten * .. auch wenn ich natürlich heimlich in meinem Kopf , Rache Gedanken hatte , sage ich diese nicht laus , sondernn lasse diese Gedanken wieder gehen und nutze die Wut kreativ aus und schade damit keinem . zwinkern

@Luana35 @fe16 :* 3:20:35:38 * 3 Tage noch .. danach werde ich glaube ich die Nacht durchmachen für diesen Album .. trost spenden

Ich bekam heute wieder ein Anruf wegen Vorstellungsgespräch , habe ein Paar Fragen am Telefon beantworten müssen , hat sehr gut geklappt auch wenn ich zurückrufen musste , aber Sie waren dort verständlich .. man muss ja auch mal ... Glücklich .. und kann nicht immer beim Handy sein , sondern verpasst manchmal genau dabei solche Anrufe .Aufjedenfall nächste Woche bekomme ich vielleicht eine Antwort darauf .

Credits : I - Exist -> The Fall - When Dreams Fall Apart - Destructionism ->

* Wenn Träume auseinander fallen , wunderst du dich ob ich meinen Herzen folgen kann * .. herz

Wünsche euch noch einen schönen Freitag , endlich wieder WOCHENENDE . freuen Engel

x 2 #51258

L
Die OP ist ohne kompl.verlaufen .
Er war tatsächlich entzündet.
Mir sagte man vor der OP das man das letzlich erst wirklich feststellen kann bei der OP!
Sie schläft noch .

Danke an euch alle für eure lieben.Worte das ist gut für meine Seele .An alle Alleinerziehenden Mamis und natürlich Papis wir sind die wahren Helden springen

x 14 #51259

E
Zitat von Luana35:
Die OP ist ohne kompl.verlaufen .
Er war tatsächlich entzündet.
Mir sagte man vor der OP das man das letzlich erst wirklich feststellen kann bei der OP!
Sie schläft noch .

Danke an euch alle für eure lieben.Worte das ist gut für meine Seele .An alle Alleinerziehenden Mamis und natürlich Papis wir sind die wahren Helden springen

Was war passiert ? Was für eine OP Lu ?

fe16
@Luana35
mein Streifenhöhrnchen
du hast dein Kid im Krankenhaus liegen , und du findest immer noch tolle Worte für andere , einfach so zwischendurch

.An alle Alleinerziehenden Mamis und natürlich Papis wir sind die wahren Helden springen

x 3 #51261

F
@Luana35

Zum Glück ist alles gut verlaufen. Das freut mich wirklich zu hören.

x 3 #51262

Igluweis
@fe16
Wen die götter verderben wollen, den schlagen sie mit Blindheit (oder Wahnsinn - je nach Übersetzung aus dem altgrichischen)
Was sagte ein Spezl mal zu mir du bist der einzige, der sich WISSENTLICH aus einer Losbox die einzige Niete auswählt.
Wobei heut noch ein ganz interessanter Beitrag auf B5 kam. Über Frauen in Indien die nur Mädchen auf die Welt bringen. Denen geht es extrem schlecht inkl Kids, die haben die wirklichen Probleme . @Luana35 gell, und jedzt gfrei di, das d op guad verloffa is. Und frog amoi den rotkreuzmetzger, ob er no was übrig hat von dem zeig wo dei bixn griagt hat. Das gibst Ihnen, wenns moi wieder rambazamba gibt, dann is a ruah. tanzen

x 2 #51263

Thomas69
Zitat von Igluweis:
und jedzt gfrei di, das d op guad verloffa is. Und frog amoi den rotkreuzmetzger, ob er no was übrig hat von dem zeig wo dei bixn griagt hat. Das gibst Ihnen, wenns moi wieder rambazamba gibt, dann is a ruah. tanzen

grinsen rofl bei der Sendung mit der Maus würde jetzt noch kommen : das war bayrisch Mr. Green

@Löwenherz4 die Karmageschichte geht mir aber irgendwie nahe traurig

S
Tag 2 meines "Wie umgehe ich dem Kölner Karneval " Smile
Mein lieber Nachbar hat mich an meinem Auto abgesetzt,dann war in ich einem kleinen Naturschutzgebiet in meiner Nähe spazieren,was ich durch Zufall bei Maps entdeckt habe und dann hab ich mich im Künstlerbedarf mit Pinseln,Farben und Spachteln ausgestattet, heute geht es an die erste Leinwand. Kann ich ja wieder überpinseln ,wenn es mir nicht gefällt.Bin jetzt aber erstmal gespannt, was dabei rumkommt Smile

x 3 #51265

K
tanzen Super Lu! Alles gut geklappt. Freu mich!

x 1 #51266

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Tag 2 meines "Wie umgehe ich dem Kölner Karneval " Smile
Mein lieber Nachbar hat mich an meinem Auto abgesetzt,dann war in ich einem kleinen Naturschutzgebiet in meiner Nähe spazieren,was ich durch Zufall bei Maps entdeckt habe und dann hab ich mich im Künstlerbedarf mit Pinseln,Farben und Spachteln ausgestattet, heute geht es an die erste Leinwand. Kann ich ja wieder überpinseln ,wenn es mir nicht gefällt.Bin jetzt aber erstmal gespannt, was dabei rumkommt Smile

karnevalsbilder mit vielen Bonbons rofl Zunge

Kira86
Oh Lu habe das grad noch mit deinem Mädchen gelesen,das ging ja ruck zuck und zum Glück alles gut überstanden Smile Alles Gute für die Kleine Blumen

Ste87
Ich ärger mich, weil ich immer noch über den Ex nachdenke, also hauptsächlich wenn ich ihn halt auf der Arbeit sehe.
Vorhin kamen dann so Gedanken wie er Karneval feiert, mit welchen Mädels. kopf gegen die wand oder mir fällt auf wenn er ne neue Jacke hat bla bla bla und so ein non-sense
Oh man ich bin so froh, wenn ich den nicht mehr sehen muss kopf gegen die wand

x 1 #51269

F
@Ste87
Wenn man den Ex dauernd sieht ist es wahrscheinlich noch schlimmer als wenn man ihn nicht mehr sieht. Wobei man dann wahrscheinlich die ganze Zeit das Bedürfnis hat ihn zu sehen oder zumindest sich zu melden. Diese Gedanken machen einen wahnsinnig, ich weiß. Warum kann es uns nicht einfach egal sein? Es sollte uns viel wichtiger sein, was mit uns ist. Schön, dass mein Kopf immer so schlaue Gedanken daher bringt. Nur leider kommt bei meinem Herz gerade reichlich wenig davon an.

x 1 #51270

A

x 4