Igluweis
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3262
Da war doch im aktuellen sportstudio mal was mit Originalton Süd
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Igluweis
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
@fe16 * 3:17:45:33 * hoffe du hast / machst am Wochenende keine Steuer und hast Zeit für dich und Lu Alles Gute nach der OP , was auch immer da passiert ist .. hoffe alles gut .
fe16
Mitglied
Zitat von Fee89:@Ste87
Wenn man den Ex dauernd sieht ist es wahrscheinlich noch schlimmer als wenn man ihn nicht mehr sieht. Wobei man dann wahrscheinlich die ganze Zeit das Bedürfnis hat ihn zu sehen oder zumindest sich zu melden. Diese Gedanken machen einen wahnsinnig, ich weiß. Warum kann es uns nicht einfach egal sein? Es sollte uns viel wichtiger sein, was mit uns ist. Schön, dass mein Kopf immer so schlaue Gedanken daher bringt. Nur leider kommt bei meinem Herz gerade reichlich wenig davon an.
Ste87
Mitglied
Zitat von Fee89:@Ste87
Wenn man den Ex dauernd sieht ist es wahrscheinlich noch schlimmer als wenn man ihn nicht mehr sieht. Wobei man dann wahrscheinlich die ganze Zeit das Bedürfnis hat ihn zu sehen oder zumindest sich zu melden. Diese Gedanken machen einen wahnsinnig, ich weiß. Warum kann es uns nicht einfach egal sein? Es sollte uns viel wichtiger sein, was mit uns ist. Schön, dass mein Kopf immer so schlaue Gedanken daher bringt. Nur leider kommt bei meinem Herz gerade reichlich wenig davon an.
Ex-Mitglied
Gast

Teufel
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:@fe16 Karneval ? Aso du hast etwa Karneval Viel Spaß wie auch immer![]()
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
ja ich bin ein jeck
und das lebe ich diesmal aus

keine Angst war ein "Spontangedanke" 
aber braucht wohl Zeit

fe16
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von fe16:@Thomas69