Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@Thomas69
Da war doch im aktuellen sportstudio mal was mit Originalton Süd

x 1 #51271

E
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend , war ein toller Tag , mir geht so einigermaßen gut , hoffe euch geht es besser .

War heute viel unterwegs ..

Red - Let it burn ->

* Wie lange wirst du dieses Spiel spielen , dich verstecken ? Wo warst du als unsere Herzen geblutet haben , wo warst du als das alles kaputt ging ( Gott ) Wie lange wirst du es brennen lassen ? Las es brennen .. * ( Songtext ) . herz

@Luana35 freunde @fe16 * 3:17:45:33 * hoffe du hast / machst am Wochenende keine Steuer und hast Zeit für dich und Lu Alles Gute nach der OP , was auch immer da passiert ist .. hoffe alles gut .

x 1 #51272

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Fee89:
@Ste87
Wenn man den Ex dauernd sieht ist es wahrscheinlich noch schlimmer als wenn man ihn nicht mehr sieht. Wobei man dann wahrscheinlich die ganze Zeit das Bedürfnis hat ihn zu sehen oder zumindest sich zu melden. Diese Gedanken machen einen wahnsinnig, ich weiß. Warum kann es uns nicht einfach egal sein? Es sollte uns viel wichtiger sein, was mit uns ist. Schön, dass mein Kopf immer so schlaue Gedanken daher bringt. Nur leider kommt bei meinem Herz gerade reichlich wenig davon an.

Mein einwurf an Fee
ja dein Kopf hat tolle idden , sei stolz auf dich daumen hoch
und du schreibst sie hier auf, gibst sie weiter , so festigen sie sich auch in deinem Kopf und erreichen dann mal so in 1 Millionen Jahren auch dein Herz ( Spass bei seite so lange dauert das nicht )

@Bewusstsein Karneval

x 2 #51273

Ste87
Zitat von Fee89:
@Ste87
Wenn man den Ex dauernd sieht ist es wahrscheinlich noch schlimmer als wenn man ihn nicht mehr sieht. Wobei man dann wahrscheinlich die ganze Zeit das Bedürfnis hat ihn zu sehen oder zumindest sich zu melden. Diese Gedanken machen einen wahnsinnig, ich weiß. Warum kann es uns nicht einfach egal sein? Es sollte uns viel wichtiger sein, was mit uns ist. Schön, dass mein Kopf immer so schlaue Gedanken daher bringt. Nur leider kommt bei meinem Herz gerade reichlich wenig davon an.

Ach eigentlich ist das bei meinem Herzen schon gut angekommen. Das macht mich jetzt auch nicht wahnsinnig traurig.
Mich nervt es nur, dass ich überhaupt so Gedanken hab.
Allein er regt mich so auf mit seiner Arbeitsweise und der Einstellung, könnte mir ja auch egal sein.
Aber mir fällt grad auf, dass er ab Ende nächster Woche wahrscheinlich seltener oder erstmal nicht mehr bei uns sitzt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Ach das erleichtert mich.
Bei dir wird es ab dem Wochenende bestimmt auch besser. Zum einen durch die räumliche Trennung, außerdem hast du jetzt die Tabletten und du wolltest ja bisschen lesen und so

x 1 #51274

E
@fe16 Karneval ? Aso du hast etwa Karneval Viel Spaß wie auch immer Glücklich freunde

x 1 #51275

T
Hallo @all Hände hoch Wochenende daumen hoch
Mein Tag war ok. Immerhin hat mein Computer nicht gestreikt.
Genieße jetzt mein Tee. Freue mich auf morgen Abend wenn es ins Kino geht.
@Luana35 ich habe es jetzt erst gelesen. verlegen Gute Besserung für dein Kind. freunde
@Thomas69 wie geht es deinem Bein?
Euch allen einen ruhigen und tränenlosen Abend. gruppenkusscheln

x 4 #51276

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@fe16 Karneval ? Aso du hast etwa Karneval Viel Spaß wie auch immer Glücklich freunde

ja ich bin ein jeck
und das lebe ich diesmal aus

x 2 #51277

Thomas69
Zitat von fe16:

ja ich bin ein jeck
und das lebe ich diesmal aus

Aaaahhh du bist wohl Jeck Flucht
frech keine Angst war ein "Spontangedanke" grinsen
@Teufel alles andere als zufriedenstellend unwissend aber braucht wohl Zeit Pfff Mr. Green
Danke der Nachfrage knuddel

Ich mach Musik an bätsch!

x 2 #51278

fe16
@Thomas69
...........ich bin gerne Jeck
normal ist LANGWEILIG

x 4 #51279

M
Zitat von fe16:
@Thomas69
...........ich bin gerne Jeck
normal ist LANGWEILIG

hihi
is nicht dein Ernst trost spenden

x 2 #51280

fe16
Zitat von mcteapot:
hihi
is nicht dein Ernst trost spenden

MEIN VOLLER ERNST

x 2 #51281

M
Zitat von fe16:

MEIN VOLLER ERNST

dieses jahr als?

F
@fe16
Du hast immer so liebe Worte und zeigst mir andere Perspektiven, das finde ich so toll Kuss geben

Wenn ich so an meine letzte Trennung zurück denke... Da ist in den ersten Monaten gar nichts in meinem Kopf angekommen, da dachte ich wirklich, dass es niemals weitergehen wird. Das ist dieses Mal anders, gut ich bin auch älter und weiß, dass ich den letzten Liebeskummer auch überlebt hab. Und trotzdem empfinde ich diese Trennung als viel schlimmer. Mein Mann war wirklich mein Seelenverwandter, von Anfang an war alles so vertraut, weil wir ja auch so lange befreundet waren. Und das tut mir auch weh, dass ich damit auch meinen besten Freund verliere, der sonst in solchen Situationen für mich da war und mir mit Rat und Tat zur Seite stand. Vielleicht bin ich auch noch gar nicht in der richtigen Trauerphase angekommen, manchmal erscheint mir alles noch so unwirklich.

@Ste87
Das ist doch schon mal ein Lichtblick, wenn er jetzt dann nicht mehr da ist oder zumindest nicht mehr so oft. Und ärgern ist besser als trauern und bald kommt bestimmt der Tag, an dem es dir egal ist, was er macht.

Es ist auf jeden Fall besser für mich, wenn ich am Sonntag dann bei meinen Eltern bin. Klar tut es einerseits total weh, aber ein Zurück gibt es nicht mehr und somit ist es für mich das Beste, wenn ich hier weg bin. Dann kann ich meinen Gefühlen auch endlich freien Lauf lassen. Die meiste Zeit unterdrücke ich hier meine Emotionen, weil ich das nicht so vor ihm zeigen kann. Nicht, weil ich mir irgendetwas davon verspreche, wenn ich jetzt so tu als sei ich stark, sondern ich kann es innerlich irgendwie nicht, irgendetwas wehrt sich. Also geht es immer nur, wenn ich im Auto bin oder mit dem Hund draußen und auf Kommando kommen die Gefühle auch nicht hoch. Vorhin hab ich ganz ordentlich geweint, aber ich hatte auch da das Gefühl, dass nicht alles so raus kommt wie es sollte.

x 2 #51283

fe16
Zitat von mcteapot:
dieses jahr als?

Langweiler

mit Brings Hut

M
Zitat von fe16:

Langweiler

mit Brings Hut

ich dachte du gehst Olaf

A