wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 3421 von 3685 • <1 ... 3420, 3421, 3422 ... 3685>
D
die_naive Mitglied
1
Danke erhalten:
208
Keine Ahnung, Kopf schwirrt und hat mich heute nacht nicht schlafen lassen. Dann bin ich am morgen ENDLICH eingeschlafen joa und dann klingelte der Wecker
•
L
Löwenherz4 Gast
Bleib einfach cool, Baby @Kira86
•
x 3#51302
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
K
KirschroteLippe. Gast
@Kira86 Ich kenne deine Geschichte nicht, aber würde sagen: Was sagt dir denn dein Gefühl? Wie stehst du zu ihm? Vertrau auf dein Bauchgefühl.
•
x 1#51303
F
Fee89 Mitglied
3
Danke erhalten:
345
@Kira86 Wenn er dir direkt über den Weg läuft, dann würde ich freundliche "hallo" sagen und weitergehen. Auf keinen Fall stehenbleiben oder in ein Gespräch verwickeln lassen. Ansonsten versuch die Feier zu genießen und dich so wenig wie möglich auf ihn zu konzentrieren. Falls deine Emotionen überkochen, dann versuch dir zu denken "jetzt bin ich stark und später kann ich heulen so viel ich will". Das hilft bei mir manchmal.
@die_naive Wem sagst du das Hab mir heute was aus der Apotheke geholt zum schlafen. Bin schon gespannt wie es wirkt. Ich hab mich heute Nachmittag extra nicht hin gelegt, damit ich heute Nacht auch ordentlich müde bin und nicht wieder dauernd wach liege. Morgen kannst du dann ausschlafen. Und was wirklich gegen die schwirrenden Gedanken hilft, hab ich noch nicht heraus gefunden. Ich hab vorhin wieder nach Jobs gesucht, da konnte ich mal ein bisschen an was anderes denken.
•
x 3#51304
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Omg omg omg ich bin auf eine Eröffnungsfeier eingeladen und gerade erfahre ich dass mein Forengrund da ist, mit dem ich seit einem halben JahrKontaktsperrepflege
Jetzt ist guter Rat teuer, nicht hingehen ist eigentlich keine Option, habe mich drauf gefreut und will dann nicht daheim rumsitzen. und man soll sich ja den Dämonen stellen. aber ich hab Angst was für ein Gefühlschaos sich dann evtl. auslöst
Hat jemand n guten Tipp? Ignorieren? Höflich hallo sagen?
Mein Tip wäre Kopf nicken zum Gruss und sonst die höflich Art der ignoranz und ein smartes Lächeln auf den Lippen und kein Alk
6 Monate sind 18o Tage also kannst du das mit dem "Chaos" testen ick wünsche dir viel spass haste nicht ne Begleitung ? Freund, Freundin ?
•
x 2#51305
D
die_naive Mitglied
1
Danke erhalten:
208
Ja hab ich gelesen, ich hoffe es funktioniert für dich
Ich hab hier auch ne Menge Beruhigungszeug, heute nacht hat aber nicht mal die Chemiekeule geholfen. Kopf abschrauben über Nacht fänd ich toll naja ich denke heute nacht werd ich wohl ins Koma fallen, Kopf ist endlich müde und der Körper total erschöpft.
•
x 1#51306
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Löwenherz4:
Bleib einfach cool, Baby @Kira86
Gute Naht euch alllen @fe16 @Luana35 etc.
Credits - Breaking Benjamin - Failure ->
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@Bewusstsein gute Nacht und schöne Träume der Geheim code sieht gut aus
•
x 1#51308
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von fe16:
@Bewusstsein gute Nacht und schöne Träume der Geheim code sieht gut aus
-> * 3:15:45:33 *
•
x 1#51309
K
KBR Mitglied
5
Danke erhalten:
20487
Mein Tag: Erfolgreich, nervig, anstrengend, lustig. Der ganz normale Wahnsinn halt.
•
Kira86 Mitglied
Danke erhalten:
909
Ja also so schwirrt er gar nicht mehr so in meinem Kopf rum aber wenn ich was hör nervts mich immer noch. Und jetzt das.. ich bin gespannt...krass wie man nach 6 Monaten noch Panik schiebt...
Ja reden will ich auf keinen Fall mit ihm.. ja hab zum Glück Freunde dabei
Ok Leute, hab mich jetz aufgebrezelt damit er zumindest sieht was er passt und los gehts
Hallo......... Mein Tag war eigendlich sehr relaxt. WAs bei meinem Ehrenamt, war mit einer schwangeren Jugendlichen , beim Amt. War ganz lustig, aber ich glaube, solange es nicht die eigenen Kinder sind. Zeugnisse gab es auch, schreib ich jetzt lieber nicht drüber. Später noch Kaffee, mit der Nachbarin getrunken. Die erzählte mir, daß der Ex ihr erzählt hat, wie sehr er mich und die Kinder liebt. Hätte sie sich eigendlich auch sparen können. Jedenfalls, hab ich deitdem etwas Herzschmerz. Sie meinte, er wär sehr eifersüchtig auf den ExMann gewesen. WARUM NUR? Der hat doch eine neue Frau, mit Kind. Am besten ich denk nicht drüber nacxh und widme mich weiter , meinem Selbstbewußtsein.
•
x 1#51314
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Danke ihr Lieben so werd ichs machen
Ja also so schwirrt er gar nicht mehr so in meinem Kopf rum aber wenn ich was hör nervts mich immer noch. Und jetzt das.. ich bin gespannt...krass wie man nach 6 Monaten noch Panik schiebt...
Ja reden will ich auf keinen Fall mit ihm.. ja hab zum Glück Freunde dabei
Ok Leute, hab mich jetz aufgebrezelt damit er zumindest sieht was er passt und los gehts