Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
So, der Chef wieder krank, das bedeutet, morgen arbeiten böse
Dabei wollte ich doch eigentlich... Ja, was macht man so als Single am freien Tag Glücklich sein

x 1 #51316

Vicky76
Zitat von maggot:
So, der Chef wieder krank, das bedeutet, morgen arbeiten böse
Dabei wollte ich doch eigentlich... Ja, was macht man so als Single am freien Tag Glücklich sein

Man schläft lange, dann steht man langsam auf, kocht Kaffee, schmeißt sich auf die Couch und guckt ASITv bis zum abwinken. NAch so 9-10 Stunden geht man langsam einkaufen und dann macht man sich fertig , für die Party, wo nette hübsche Damen auf einen warten.

x 6 #51317

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Kira86:

Ok Leute, hab mich jetz aufgebrezelt damit er zumindest sieht was er passt und los gehts Flucht

Liest sich super freuen viel Spaß und no Fear du machst das schon knuddel

Ich mach jetzt ne "meditative" halbe Stunde Glaskugel und dann gibt's nen Film Cool und was zu knabbern Popcorn

x 6 #51318

M
Zitat von Vicky76:
für die Party, wo nette hübsche Damen auf einen warten.

Das hab ich morgen sogar vor Glücklich sein. Allerdings geht´s da eher um die Musik, die Damen wären da nur Beiwerk. Glücklich sein

x 1 #51319

Thomas69
Zitat von Fee89:
@Thomas69
Ich komm auf einen Happen vorbei grinsen

Kannst immer kommen, gibt ja auch immer genug Essen knuddel

x 2 #51320

Vicky76
Zitat von maggot:

Das hab ich morgen sogar vor Glücklich sein. Allerdings geht´s da eher um die Musik, die Damen wären da nur Beiwerk. Glücklich sein

Geht mir in letzter Zeit, sogar genauso. Kein anderer MAnn , ist so wünderschön und süß, wie der Ex

x 1 #51321

L
Zitat von Thomas69:
Liest sich super freuen viel Spaß und no Fear du machst das schon knuddel

Ich mach jetzt ne "meditative" halbe Stunde Glaskugel und dann gibt's nen Film Cool und was zu knabbern Popcorn

@Thomas69 was für ein Film.......und was gibt es zu knabbern?

Im TV läuft nix gescheites.......ich sollte mal wieder Netflix oder so durchwühlen.

Also ich hab Nüsschen eingekauft.......gut fürs Hirn.

x 3 #51322

E
Zitat von Vicky76:
Geht mir in letzter Zeit, sogar genauso. Kein anderer MAnn , ist so wünderschön und süß, wie der Ex

@Vicky76 Falsch der beste Mann bin immer noch ICH ( Bewusstsein ) haha .. zwinkern .

x 2 #51323

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

@Vicky76 Falsch der beste Mann bin immer noch ICH ( Bewusstsein ) haha .. zwinkern .

kopf gegen die wand Au man, wie konnte ich dich vergessen.

x 2 #51324

M
Zitat von Vicky76:
Kein anderer MAnn , ist so wünderschön und süß, wie der Ex

Das wird sich sicher ändern. Ich hab das bei den Frauen auch schon gefühlte tausend Mal in meinem Leben gedacht.

x 3 #51325

E
Zitat von Vicky76:
kopf gegen die wand Au man, wie konnte ich dich vergessen.

Keule haha zwinkern freunde

x 3 #51326

fe16
Zitat von Vicky76:

das kann ich so gar nicht bestätigen
meinen Ex find ich jetzt gar nicht mehr toll und süss
hab dann gestern so einen fastvolltrunkenen Mann kennen gelernt
er würde mir die Sterne vom Himmel holen , und er würde mein herz im sturm erobern und zum brennen bringen grinsen
er konnte gar nicht verstehen das ich laut gelacht habe
er fragt warum , ich sage hatte ich schon so einen , brauch ich nicht wieder kopf gegen die wand
tja
und dann frag ich mich doch echt warum Menschen immer so viel Alk in sich schütten müssen an Karneval kopf gegen die wand

x 5 #51327

Vicky76
Zitat von fe16:
hab dann gestern so einen fastvolltrunkenen Mann kennen gelernt
er würde mir die Sterne vom Himmel holen , und er würde mein herz im sturm erobern und zum brennen bringen grinsen
er konnte gar nicht verstehen das ich laut gelacht habe

Warum sollte er das nicht können?
Sind doch nicht alle Männer gleich. Kopf kratzen

x 2 #51328

E
Zitat von Vicky76:
Warum sollte er das nicht können?
Sind doch nicht alle Männer gleich. Kopf kratzen

@Vicky76 Neeein sindse nicht alle gleich Keule haha zwinkern

x 2 #51329

fe16
Zitat von Vicky76: