Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von die_naive:
Gute Nacht liebe Welt, ich wünsche mir das es uns allen morgen besser geht Smile

gute Nacht schlafen
träume fein

x 4 #51361

E
Zitat von fe16:
gute Nacht schlafen
träume fein

@Luana35 freunde @fe16 Ich bekam , als Fan der Band * I - Exist (humanity) * gerade eine E-Mail , dass Sie mit dem Album tatsächlich fertig geworden sind .

Und Sie werden es am Dienstag veröffentlichen Online .. Live .

Das hat meinen Abend jetzt gerettet freuen

Gute Nacht nochmals allen , erfreut euch an den kleinen Dingen des Lebens . @Vicky76 trost spenden

x 3 #51362

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

@Luana35 freunde @fe16 Ich bekam , als Fan der Band * I - Exist (humanity) * gerade eine E-Mail , dass Sie mit dem Album tatsächlich fertig geworden sind .

Und Sie werden es am Dienstag veröffentlichen Online .. Live .

Gute Nacht nochmals allen , erfreut euch an den kleinen Dingen des Lebens . @Vicky76 trost spenden

Recht hast du.
Z.B, daß die Kinder endlich ruhig schlafen und ich meine Ruh hab.

x 3 #51363

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Und Sie werden es am Dienstag veröffentlichen Online . Live .

Als wenn du jetzt schlafen könntest aber gute Nacht mein lieber

kateropa schreit, ich sage euch auch mal gute Nacht zusammen

x 2 #51364

Igluweis
@fe16
Was wäre das Leben ohne Phantasie
Wie Skifahrern ohne Ski
Doch hast du sie
Ists wie fliegen ohne Flügel
Streiten ohne prügel
Schwimmen wie ein Fisch im Meer
Sowas mag ich sehr
Wie ein Vogel frei sein
Schweben Richtung Sonnenschein
Sind dunkel die Tage
Dann stell dir die Frage
Warum trauert das Herz
Vor lauter Schmerz
Dann pack deine 7 Sachen
Lass es krachen
Die Augen schließen
Den Augenblick genießen
Denn die Phantasie wartet auf mich
Und auf dich springen

x 4 #51365

Thomas69
Hey auf super RTL kommt noch ALF, eine Folge gibbet noch. freuen
Schlaft schön und was gescheites träumen bitte Eis Blumen Geschenk
Ich träum danach vom Melmac Mr. Green

x 2 #51366

L
Ich geh dann auch mal unter die dicke Decke.
Allen eine gute Nacht.

Der lieben und coolen Lu ganz besonders liebe Grüße. Und der kleinen Nase gute Genesungswünsche.

x 1 #51367

Thomas69
@Löwenherz4 Schlaf schön trost spenden
@Payne ich hab dich geseh-hen frech winken hoffe es geht dir gut! Schlaf du auch gut schlafen
Gute Nacht Foris gruppenkusscheln

x 1 #51368

Payne
@Thomas69 vielen dank für den TV Tipp. Gleich umgeschaltet.
Jeder Dialog kommt mir noch bekannt vor. Mr. Green

Dir auch ne gute Nacht. freunde

x 2 #51369

Abakus30
Guten Morgen @ all
Kaffee ist aufgesetzt, Thermoskannen sind alle voll! Smile
Für mich ist die Nacht rum, bin gestern beizeiten eingenickt. Wollte ich auch: war n Trigger-Day, die Grosse meiner Ex hatte gestern Geburtstag. Habe den Tag rum gebracht, mit Gitarre üben, n Abstecher bei meinen Eltern und ne Kleinigkeit basteln fürs Geburtstagskind (wirklich nur ne Kleinigkeit). Ob ich das noch in den Briefkasten einwerfen werde, keine Ahnung. Meine Ex müsste mit ihren Mädels auf Mutter-Kind-Kur sein und ihr "Neuer" evtl den Briefkasten leeren.
Darüber hinaus fehlen sie mir unendlich, (Alp)Träume sind noch vorhanden. Jedoch hatte sie seit langem mal wieder was auf Facebook gepostet (eine Erinnerung vergangener Geburtstagsparty der Grossen) und ihr Neuer Alter hat dies auch kommentiert, und irgendwie ist mir das fast egal. Also kein direkter Stich ins Herz Smile.
Naja, nicht zu früh freuen. Ne Achterbahnfahrt hat auch Höhen und Tiefen!
Guten Start!

x 6 #51370

F
@Schischor
Danke für den Kaffee, nehm ich gerne einen zwinkern Trigger Tage sind echt gemein. Ich hab auch Angst vor unserem Hochzeitstag und meinem Geburtstag, beides im Mai kurz hintereinander. Aber irgendwann werden wir auch an diesen Tagen nicht mehr zurückfallen. Gut, dass du dich abgelenkt hast. Ich kenne jetzt deine Geschichte nicht, aber ob du das Geschenk in den Briefkasten wirfst würde ich mir nochmal überlegen. Nicht, dass du dann auf eine Reaktion wartest und in der Situation "gefangen" bleibst.

@Kira86
Das hast du super gemacht! Dass es dich nach einem halben Jahr noch nicht kalt lässt ist ganz normal. Komisch ist es wahrscheinlich immer den Ex irgendwo zu sehen, aber irgendwann beschäftigt es einen dann nicht mehr weiter und es sind keine Gefühle mehr dabei, sondern es ist eben einfach komisch, weil man mal zusammen war.

Ich hab mit den Drops aus der Apotheke tiefer geschlafen als sonst. Aber dafür hab ich so schlecht geträumt, dass ich jetzt noch so ein beklemmendes Gefühl hab. An den Traum selbst kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern, nur noch, dass es furchtbar war. Und natürlich hat mein Kopf sofort wieder das Gedankenkarussel angeworfen. Fragen über Fragen, auf die ich nie eine Antwort erhalten werde.
Meine Freundin meinte, dass sie sich vorstellen könnte, dass es meinem Ex auch irgendwann mal noch schlecht geht, weil er mich vermisst und ihm etwas fehlt. Warum "tröstet" mich dieser Gedanke? Er würde es mir ja nie sagen und deswegen auch nicht gleich zurück kommen. Hat das was mit dem Selbstwertgefühl zu tun?

x 1 #51371

M
Zitat von Fee89:
Hat das was mit dem Selbstwertgefühl zu tun?

nicht zwingend, aber es tröstest

x 1 #51372

F
@mcteapot
Obwohl man es nicht mal sicher weiß, sondern es nur glauben will und obwohl man gar nix davon hat... Also manchmal frag ich mich, ob bei mir was nicht stimmt.
Fühlst du dich inzwischen ausgeglichener und kannst schlafen?

M
Zitat von Fee89:
Fühlst du dich inzwischen ausgeglichener und kannst schlafen?

Schnuffelknuffel, schlafen ist kaum ein Problem, auch ohne AD. Schlaf war das ausschlaggebende Problem, warum es in den letzten 2 Jahren wohl auseinander ging

Ausgeglichen, hm, schwerer zu beantworten. es gibt Tage, da geht es mir, scheint es, fast zu gut und dann gibt es Tage, da stürze ich ab, nicht so tief, wie zu Beginn der Trennung, aber genug tief um fast zu verzweifeln. Liegt weniger an ihm, als an der Gesamtsituation, weil meine leibliche Familie mich seit dem Tod der Mutter auf igno gesetzt hat, aber da hilft nichts, man muss durch, so oder so

T
Guten Morgen @all
eine Runde Kaffee für Euch.
Meine Nacht war nicht gut. Viel geträumt von Arbeit. Und die Träume waren nicht schön.
@fe16 @Luana35 die Frage für heute: Welche Stadt sollte man im Leben einmal besucht haben?
Für mich Corfu (Griechenland)
So nun erstmal Frühstück und dann zum Friseur. Noch ein Geschenk kaufen für meine Freundin Geburtstag. Dann heute Abend ins Kino. Im Vorprogramm ist eine Männer *beep* Show. Was für das Auge.
Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

x 3 #51375

A

x 4