fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Zitat von die_naive:Gute Nacht liebe Welt, ich wünsche mir das es uns allen morgen besser geht
träume fein
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von die_naive:Gute Nacht liebe Welt, ich wünsche mir das es uns allen morgen besser geht
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:![]()
![]()
träume fein
@fe16 Ich bekam , als Fan der Band * I - Exist (humanity) * gerade eine E-Mail , dass Sie mit dem Album tatsächlich fertig geworden sind .

Vicky76
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
@Luana35@fe16 Ich bekam , als Fan der Band * I - Exist (humanity) * gerade eine E-Mail , dass Sie mit dem Album tatsächlich fertig geworden sind .
Und Sie werden es am Dienstag veröffentlichen Online .. Live .
Das hat meinen Abend jetzt gerettet![]()
Gute Nacht nochmals allen , erfreut euch an den kleinen Dingen des Lebens . @Vicky76
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
@Luana35@fe16 Ich bekam , als Fan der Band * I - Exist (humanity) * gerade eine E-Mail , dass Sie mit dem Album tatsächlich fertig geworden sind .
Und Sie werden es am Dienstag veröffentlichen Online . Live .
Das hat meinen Abend jetzt gerettet![]()
Gute Nacht nochmals allen , erfreut euch an den kleinen Dingen des Lebens . @Vicky76
Igluweis
Mitglied

Thomas69
Mitglied

Löwenherz4
Gast
Thomas69
Mitglied

hoffe es geht dir gut! Schlaf du auch gut 

Payne
Mitglied

Abakus30
Mitglied
Fee89
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Fee89:Hat das was mit dem Selbstwertgefühl zu tun?
Fee89
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Fee89:Fühlst du dich inzwischen ausgeglichener und kannst schlafen?
Teufel
Gast
für Euch.