Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Teufel:
Welche Stadt sollte man im Leben einmal besucht haben?

Rothenburg ob der Tauber
wenn Inland
Nassau
wenn Ausland

Kiretty
Oh @Teufel , ein Männerstriptease. Herze Hinterher dann Shades of Grey? Popcorn

x 1 #51377

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Guten Morgen!
Hab den Abend mit Spachtelübungen verbracht, jetzt gibt es literweise Kaffee und dann geht es zur Tauchschule.Ich hoffe es klappt,auch wenn meine Nase etwas zu ist.
Fühlt euch gedrückt! gruppenkusscheln

Welche Stadt man mal gesehen haben sollte ist Prag Smile

x 4 #51378

M
Stimmt, Prag ist sehr schön.

Guten Morgen. Kommt gut ins Wochenende.

x 1 #51379

T
Guten Morgen. Valencia ist eine wunderschöne Stadt. Im März sehr beeindruckend

T
@Kiretty ja danach Shades of Grey.
Dann mit Freundin in eine Bar Cocktail trinken. herz

x 1 #51381

S
Guten Morgen alle!
Ich muss euch Mal fragen wie ihr den 14. Überleben wollt? Ich denke jetzt schon seit Tagen dran und überall die Werbung dafür und das macht mich so sehr traurig und irgendwie innerlich unruhig. Ich bekomme richtig Angst davor. traurig

x 1 #51382

M
Zitat von Stachelmaus:
Guten Morgen alle!
Ich muss euch Mal fragen wie ihr den 14. Überleben wollt? Ich denke jetzt schon seit Tagen dran und überall die Werbung dafür und das macht mich so sehr traurig und irgendwie innerlich unruhig. Ich bekomme richtig Angst davor. traurig

was isn da?

x 2 #51383

T
Guten Morgen stachelmaus. Du solltest dir wirklich keine Gedanken wegen einem Datum machen Punkt es ist egal ob Geburtstag Weihnachten Jubiläum Jahrestag oder Valentinstag jedes Datum ist in irgendwelchen Emotionen und Erinnerung verbunden die manchmal sehr weh tun können. Vielleicht solltest du dich daran erfreuen dass es Menschen gibt die mit dir einen Kaffee trinken gehen an diesem Tag oder mit dir eine Runde spazieren gehen wollen Punkt egal was oder einfach nur schreiben wollen Punkt ich bin mir sicher dass es Menschen gibt die deine Anwesenheit genießen möchten

x 1 #51384

Kiretty
Super, dann viel Spaß @Teufel . trost spenden

Btw: Ich fand die Bücher ja schon zum gähnen
Gucke dann lieber Hotdog. Mr. Green

x 2 #51385

Ste87
Guten Morgen zusammen
gruppenkusscheln
Ich hab mir gestern noch nen spannenden Vortrag angehört.
Jetzt gibts ein leckeres Frühstück und dann heute Mittag zum Friseur.

Prag ist wirklich schön. New York, Singapur, ach eigentlich gibt es so viele tolle Städte.
Wenn alles klappt, bin ich Ende Februar ein Wochenende in Lissabon.

x 1 #51386

Thomas69
Guten Morgen@All gähnen
Zitat von Sonnenblume1981:

Welche Stadt man mal gesehen haben sollte ist Prag Smile

Du bist ja unheimlich. Flucht Hab die Frage gelesen und "Prag" gedacht geschockt
So viel historische Architektur herz
OK Hamburg wäre auch noch in der engeren Wahl, kommt noch! Eis
Liebe Grüße an alle! Auf zur Kaffeemaschine Tanz Kaffee
Lasst euch den Tag nicht verderben und geht vor die Tür Meinung
Sonnenblümchen viel Spaß beim schwimmen

x 2 #51387

D
Guten Morgen @all,

Ich wünsche allen einen schönen Tag ohne Schmerz und doofen Gedanken Smile

Ich werde dann in die Stadt gehen und mir Duftkerzen besorgen. Ein kleines Goodie für die Seele.

x 2 #51388

G
Guten Morgen

Prag definitiv (im Mai das 2. Mal, freu mich mega).
London
Oxford
Edinburgh
Hamburg
Last but not least Hannover

x 2 #51389

H
Guten morgen @all

Barcelona soll auch sehr schön sein und deswegen schaue ich es mir im März mal an. Smile

Amsterdam ist im übrigen auch sehr schön.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich mache mich jetzt mal auf zum Sport. Strich Hab schon wieder unangenehme Hummeln im Hintern, muss ich irgendwie los werden.

x 3 #51390

A

x 4