Tbbt1978
Gast
Kenn ich. Ich muss heute durch die Jecken und habe das Gefühl auf einem anderen Planeten zu sein. Furchtbar
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tbbt1978
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von ally1971:@Thomas69 Ich bewundere dich für deine Klarheit, und ich beneide dich darum. Ich bin mir gerade selbst zu viel und finde die Stille hier im Haus ganz schrecklich. Sogar meine Katzen können mich nicht aufmuntern
und das braucht keinem Angst zu machen.
) um neuen Impulse zu bekommen. 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Lonekitty:bin total müde und ein trauerklops.
Ich bin neidisch möchte auch zum Friseur

KirschroteLippe.
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:@ally1971 ja war ich, mit echt vielen Höhen und Tiefen. Sekt und Freundin können helfen, Freundin dauerhaft - Sekt natürlich nur mal so um den Abend zu zelebrieren oder dich auszuheulen. Ist noch zu früh bei dir, schon klar! Trotzdem viel Spaß heute Abend, vielleicht kann sie dir ja auch etwas Mut machen
@fe16 zu dem Zeitpunkt habe ich ganz anders über mich gedacht als heute. Ich wollte geliebt werden...(bin ich auch, das weiß ich schon) Und war somit auch ein gefundenes Fresschen.![]()
Zum Glück kenne ich heute meinen "Wert" etwas besser und kann Prioritäten setzen
und habe tatsächlich viel gelernt aus dem ganzen Käse!
![]()
Ich hab mich selbst aufgegeben in der Zeit! Nie wieder...![]()
![]()
So, bin dann mal wieder weg... Schönen Tag noch euch

FLUUKE86
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Igluweis:Guten Nachmittag @all
Mit Junior im INgolstädter westpark gewesen, jetzt schreit die Kreditkarte spinnst du . Na egal, dafür gehts jetzt mit Junior nach Havanna, kultururlaub bei mir, Sonny wollte nur wissen ob es dort hübsche Frauen gibt. Tja ich fast 50 er 19 so ändern sich die Zeiten, schade das Venezuela momentan zu ist, da hätte er mal ein hammerhartes, wunderschönes Land gesehen inkl Damen a La shakira. Immerhin hat er 1 Woche Zeit für seinen dad, das gfreit mi narrisch.
@ally1971
Kurschatten bringt nix, wenn die Realität kommt, verschwinden die Träume. Hab auf meiner Reha mal mit meiner Psychologin darüber geratscht, welche von meinen 5 Kurschatten denn Zukunft hätte. Die Antwort war eindeutig - keine. Ist so
Tbbt1978
Gast
ally1971
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Tbbt1978:Bin ebenfalls mittendrin im Karneval (Köln) und bin einfach nur FROH, wenn diese Tage vorbei sind, auch wenn ich dankbar bin, dass ich am Montag frei habe und mich vergraben kann.
Bin mitten drin. Am neumarkt

KirschroteLippe.
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von ally1971:Mein Ex sagt die ganze Zeit, er sei nie mit dem Gedanken zur Reha gefahren, seine Ehe wegzuschmeißen, sondern sich helfen zu lassen. Er würde selber seine Gefühle hassen, aber sie wären da und er müsste ihnen folgen.
Danke @Igluweis für deine Worte von der Psychaterin
@Fe Wenn beide ungebunden sind, ist das auch völlig ok
@tobi1978 @KirschroteLippen Jetzt in der Stimmung in Köln zu sein ist übel, eigentlich mag ich die fünfte Jahreszeit sehr gerne, aber dieses Jahr passt das nicht. Aber tröstet euch, bald ist Aschermittwoch
Tbbt1978
Gast
Hermine51
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Hermine51:Hi
Passt zwar nicht zu Herzschmerz jedoch ärger ich much gerade. Meine Tochter hat zu Weihnachten ein Nokia 3 bekommen. Bis gestern alles super funktionieren heute ein schwarzes Display lässt sich scheinbar nucht mehr laden obwohl Ladekabel funktioniert und ich bekomme das Ding nicht mehr an. Alles mölige probiert lässt sich nicht mehr einschalten. Kennt das wer von Euch. Sonst müssen wir eh ins Handyshop. Wenn es nicht mehr angeht. Aku ist verbaut kommt man auch nicht dazu.