Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

ally1971
@Bewusstsein @Fe
Ich war in Gizeh, die Sphinx fand ich super, sie ist riesig, aber die Pyramiden waren so nah an der von Müll überfluteten Stadt, die Kamele und Pferde taten wir leid, weil sie so dünn waren und immer wieder auf sie eingedroschen wurde. Es war hat keine Idylle, sondern Realität dort

x 2 #51421

M
Zitat von Thomas69:
Und du bekommst über kurz oder lang eine neue Sicht auf das alles

Und es ist schön, neuen Glanz und alte verwitterte Stellen zu sehen

x 2 #51422

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

ally1971
@Thomas69 Warst du die 3,5 Jahre mit deiner Freundin aus der Klinik zusammen? Ich freue mich für deinen Blick der Dinge, bei mir ist es zu frisch. Gestern beim Lesen der Google-Historie war ich weit weg von IHM, heute früh bin ich wieder ganz nah und sehr traurig.
Ich hätte gerne Pillen, die mich glücklich und unbeschwert machen. Jetzt sitze ich hier in unserem gemeinsamen Haus und kann mich nicht mal zum Staubsaugen aufraffen.
Heute Abend fahre ich zu einer Freundin, ganz viel Sekt trinken, vielleicht hilft mir das

x 3 #51423

fe16
Zitat von ally1971:
@Bewusstsein @Fe
Ich war in Gizeh, die Sphinx fand ich super, sie ist riesig, aber die Pyramiden waren so nah an der von Müll überfluteten Stadt, die Kamele und Pferde taten wir leid, weil sie so dünn waren und immer wieder auf sie eingedroschen wurde. Es war hat keine Idylle, sondern Realität dort

Hast du dir die anderen Pyramiden auch angesehen ?
die Reise des Sarges (ich weis nicht wie man sarkophan schreibt )
und die beigaben ?
Kairo hat mich damals echt "abgestossen "
die stadt ist dreckiger als Köln
in Kairo werden die Fenster geöffnet , der Müll auf die Strassen geschmissen ,
Babys "veschenkt"
Wir hatten damals das Glück das ein sehr starker Platzregen , ja das Universum hat es nach 10 Jahren dort regnen lassen und wir waren da .
Weisst du die Slums , wir sind dadurch gefahren , unsere Reiseführer war echt einer der die Norm nicht sah, der uns zeigte was hinter den Kulissen ist
Menschen die dort leben , leben dort , sie sind nicht traurig das sie nicht in der Stadt wohnen . sie sind wohl auch glücklicher als Menschen in der Stadt . Sie LEBEN anders
Kairo als Ort , als Stadt , der Thaia Platz der brannte , das ägypthische Museum . das bewacht wurde
ich weiss wie sich das liest,

@Thomas69
3,5 Jahre nach einer Reha ist schon eine lange Zeit .
Beim lesen deiner zeilen habe ich mich spontan gefragt , wer wollte wen retten ?
und dann -ick nehm dir in den Arm - Du kannst nicht alle retten grinsen freunde

x 1 #51424

Thomas69
@ally1971 ja war ich, mit echt vielen Höhen und Tiefen. Sekt und Freundin können helfen, Freundin dauerhaft - Sekt natürlich nur mal so um den Abend zu zelebrieren oder dich auszuheulen. Ist noch zu früh bei dir, schon klar! Trotzdem viel Spaß heute Abend, vielleicht kann sie dir ja auch etwas Mut machen Trost

@fe16 zu dem Zeitpunkt habe ich ganz anders über mich gedacht als heute. Ich wollte geliebt werden...(bin ich auch, das weiß ich schon) Und war somit auch ein gefundenes Fresschen. unwissend Essen Zum Glück kenne ich heute meinen "Wert" etwas besser und kann Prioritäten setzen Stolz bin und habe tatsächlich viel gelernt aus dem ganzen Käse! freuen
Ich hab mich selbst aufgegeben in der Zeit! Nie wieder... Pfff Meinung
So, bin dann mal wieder weg... Schönen Tag noch euch gruppenkusscheln

x 2 #51425

F
@ally1971
Dass deine Gefühle so durcheinander sind, ist ganz normal. Glaub mir, mir gehts doch genauso. Ein Mal nach dem Motto "pah, ich werd auch ohne dich wieder glücklich" und dann wieder "vielleicht wird ja doch irgendwann wieder alles gut mit uns". Aber überleg mal, ob du das nach allem, was passiert ist, überhaupt noch könntest. Wärst du jemals unbeschwert glücklich mit ihm? Hättest du nicht immer Angst, dass er doch wieder Kontakt zum Kurschatten hat? Wie würdest du dich damit fühlen, dass es eine Zeit gab, in der er sich nicht sicher war, ob er dich noch möchte?
Dass du den ganzen Verlauf gesehen hast und dadurch herausgefunden hast, dass er dich belogen hat und bei ihr war tut unheimlich weh, aber es zeigt eben auch, wo seine Prioritäten liegen. Du bist ihm vertraut und er will sich wahrscheinlich die Option offen halten, jederzeit zu dir zurück zu können, falls der Kurschatten doch nicht die große Liebe ist. Lass dich mal drücken trost spenden

x 3 #51426

E
@fe16 Granatapfel zu Essen , kann ich jedem nur empfehlen , tut sehr gut , hab ich mir gerade gegönnt .

Und schaue mir * Star Wars Teil 3 an , behind the Scenes * ..

Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag , tut euch viel gutes ..

@Luana35 hoffe alles okay bei dir zwinkern .

K
Ich finde es so schön, wie ihr euch alle von euren Tagen erzählt und euch gegenseitig Zuspruch und Kraft gebt. So viele traurige Geschichten und gebrochene Herzen in diesem Forum, aber auch so viel Tapferkeit und Stärke.

Bin gespannt, wann und wie ich an diesen Punkt des inneren Friedens (zumindest für den Großteil des Tages und der Nacht) kommen werde.

x 7 #51428

E
Zitat von KirschroteLippen:
Ich finde es so schön, wie ihr euch alle von euren Tagen erzählt und euch gegenseitig Zuspruch und Kraft gebt. So viele traurige Geschichten und gebrochene Herzen in diesem Forum, aber auch so viel Tapferkeit und Stärke.

Bin gespannt, wann und wie ich an diesen Punkt des inneren Friedens (zumindest für den Großteil des Tages und der Nacht) kommen werde.

Die Zeit wird auch bei dir kommen , tue dir viel Gutes , lenke dich mit Sachen ab und erfreue dich an den kleinen Dingen des Lebens zwinkern freunde trost spenden

x 1 #51429

ally1971
@Fee89 Alles was du schreibst würde ich ebenfalls in Frage stellen, wenn es nicht um eine Freundin ginge. Das ist ja das Fiese an dem Ganzen, ich denke nicht klar, ich fühle. Und ich kann all das nicht begreifen. Ich war nicht immer total glücklich mit ihm, aber wir hätten gemeinsam daran arbeiten können. Wenn dieser blöde Kurschatten nicht wäre! Mit dem Auto fährt er 3 3/4 Stunde zu ihr, hab in dem Google-Verlauf ein Foto gefunden, das kann auf Dauer doch nicht funktionieren.
Klar, ich bin vertraut, aber ist man als Mann nach solch einer psychischen Reha so egoistisch, dass man sich einen Menschen warmhalten will während man das Neue ausprobiert?

Thomas69
Zitat von KirschroteLippen:

Kann irgendwann auch rund um die Uhr sein Meinung
Mit kleinen Tiefen ist es dann nicht mehr und nicht weniger als das normale Leben trost spenden
Beziehung ist schön und Trennung ist traurig, aber das Universum dreht sich nicht nur darum, vergesst das nie Strand

x 4 #51431

ally1971
@Fe Ich war bei den drei Pyramiden bei der Sphinx und dann ist die Gruppe durch die schlimmen Gebiete von Kairo gefahren. Wo es bei uns den Grünstreifen in der Mitte gibt, waren dort Müllberge, dort lag alles, von Tüten mit Kamelpups bin zu alten Sofas. Und obendrauf spielten Kinder. Das war gruselig.
@KirschroteLippen Ich mag das hier auch ganz dolle. Deine Geschichte ist auch ganz frisch, nicht wahr?
@Thomas69 Ich bewundere dich für deine Klarheit, und ich beneide dich darum. Ich bin mir gerade selbst zu viel und finde die Stille hier im Haus ganz schrecklich. Sogar meine Katzen können mich nicht aufmuntern

Aber ich treffe mich morgen mit einem Mädel aus der Gegend, die ich über ein Portal für Freizeitpartner getroffen habe ... ich muss raus aus meinen alten Strukturen und Neues kennenlernen, sonst gehe ich ein vor Trauer und verlorener Hoffnung

x 1 #51432

Igluweis
Guten Nachmittag @all
Mit Junior im INgolstädter westpark gewesen, jetzt schreit die Kreditkarte spinnst du . Na egal, dafür gehts jetzt mit Junior nach Havanna, kultururlaub bei mir, Sonny wollte nur wissen ob es dort hübsche Frauen gibt. Tja ich fast 50 er 19 so ändern sich die Zeiten, schade das Venezuela momentan zu ist, da hätte er mal ein hammerhartes, wunderschönes Land gesehen inkl Damen a La shakira. Immerhin hat er 1 Woche Zeit für seinen dad, das gfreit mi narrisch.
@ally1971
Kurschatten bringt nix, wenn die Realität kommt, verschwinden die Träume. Hab auf meiner Reha mal mit meiner Psychologin darüber geratscht, welche von meinen 5 Kurschatten denn Zukunft hätte. Die Antwort war eindeutig - keine. Ist so

x 2 #51433

L
Hallo zusammen gruppenkusscheln

Na wie geht's euch? Dieses Wetter macht mich fertig, bin total müde und ein trauerklops.

@Teufel

Ich bin neidisch möchte auch zum Friseur seufzen / traurig

x 2 #51434

K
Liebe @ally1971
Erst seit fünf Wochen! Schon seit fünf Wochen! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben... ich bin immer nur unendlich traurig, nie wütend.

Habe deine Geschichte durch die unterschiedlichen Threads gelesen und es tut mir wirklich leid, wie es dir momentan geht. Du steckst wirklich in einer sehr schwierigen Situation, vor allem weil er sich so widersprüchlich und ambivalent verhält. Fühl dich gedrückt!

x 1 #51435

A

x 4