Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von fe16:

Gesichtsmaske mit Gibs
anrühren
auftragen
trocknen lassen
anmalen
mit Bändern verzieren
karneval in Venedig ?
oder so

Du versuchst mich hier subtil zur Karnevalistin zu machen - Ich hab dich DURCHSCHAUT! rofl

x 1 #51406

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Du versuchst mich hier subtil zur Karnevalistin zu machen - Ich hab dich DURCHSCHAUT! rofl

FALSCH
meine liebe
nur wenn der Prinz in der Alufolie den weg zu dir findet grinsen herz irgendwann mal
hätte er das Geld für die Maske gespart und könnte dich zur Reise nach Venedig einladen daumen hoch

x 3 #51407

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von fe16:

FALSCH
meine liebe
nur wenn der Prinz in der Alufolie den weg zu dir findet grinsen herz irgendwann mal
hätte er das Geld für die Maske gespart und könnte dich zur Reise nach Venedig einladen daumen hoch

Immer dieses Venedig fahren mit der neuen Liebe .. Augen rollen das wird langweilig .. Wieso nicht nach Kroatien , dort ist es auch schön .. oder keine Ahnung wohin , hauptsache schön , aber nicht immer Venedig .. Augen rollen kein Wunder , dass Sie dann nach paar Monaten die Luft raus ist . Mr. Green

x 1 #51408

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Immer dieses Venedig fahren mit der neuen Liebe .. Augen rollen das wird langweilig .. Wieso nicht nach Kroatien , dort ist es auch schön .. oder keine Ahnung wohin , hauptsache schön , aber nicht immer Venedig .. Augen rollen kein Wunder , dass Sie dann nach paar Monaten die Luft raus ist . Mr. Green

boah eh BEWUSSTSEIN
es ging um die Masken aus Gips
aber du hast Recht die gibt es auch in Rio
- besser -?
und ich möchte nach Paris

x 2 #51409

E
Zitat von fe16:

boah eh BEWUSSTSEIN
es ging um die Masken aus Gips
aber du hast Recht die gibt es auch in Rio
- besser -?
und ich möchte nach Paris

Ich brauche keine Masken aus Gips .. haha Fe alles gut , ich hab immer Recht zumindest manchmal .. aber wirklich ? Paris ? genauso langweilig .. warum nicht nach Ägypten ? Die Pyramiden u,s,w das klingt besser lustig freunde trost spenden

x 1 #51410

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Ich brauche keine Masken aus Gips .. haha Fe alles gut , ich hab immer Recht zumindest manchmal .. aber wirklich ? Paris ? genauso langweilig .. warum nicht nach Ägypten ? Die Pyramiden u,s,w das klingt besser lustig freunde trost spenden

hihi da war ich schon Kairo
jedem zu empfehlen
nicht langweilig
und du mein Lieber bekommst nen Job als dieser Bootefahrer in Venedig
weil erste FEEN REGEL
FE hat immer recht daumen hoch freunde trost spenden

x 1 #51411

ally1971
Und warum denke ich in schwachen Momenten immer noch, dass es bald wieder mit ihm gut wird ... ich habe ihn mal sehr geliebt und wollte steinalt mit ihm werden!

Ich wäre jetzt gerne in Prag, in dieser tollen alten Stadt. An den Pyramiden war ich vor zwei Jahren und soooo enttäuscht. Ich kannte Bilder mit Wüste drumherum und man reitet auf Kamelen ... nix, die Slums sind bin auf 500 m drangebaut. Ich stand da und wartete verzweifelt auf eine Emotion

x 2 #51412

fe16
Zitat von ally1971:
Und warum denke ich in schwachen Momenten immer noch, dass es bald wieder mit ihm gut wird ... ich habe ihn mal sehr geliebt und wollte steinalt mit ihm werden!

Ich wäre jetzt gerne in Prag, in dieser tollen alten Stadt. An den Pyramiden war ich vor zwei Jahren und soooo enttäuscht. Ich kannte Bilder mit Wüste drumherum und man reitet auf Kamelen ... nix, die Slums sind bin auf 500 m drangebaut. Ich stand da und wartete verzweifelt auf eine Emotion

bei welchen Pyramiden warst du ?
wer sollte eine Emotion zeigen zu was ?

x 1 #51413

E
@ally1971
Zitat:
An den Pyramiden war ich vor zwei Jahren und soooo enttäuscht.

Wieso enttäuscht ? Waren Sie die Pyramiden zu klein ? lustig @fe16 freunde Ich wäre gerne mal dort vorbeischauen .

@fe16 ich erinnere mich noch im Kinderzimmer von ihrem Kind als wir im Bett zusammen saßen mit meiner Ex und ihrem Kind und den Urlaub planten , irgendwelche Reisebroschüren etc. durchschauten oder wie die heißen . man oh mann . aber ich kann jetzt zurückblicken ohne mehr zu weinen oder Rache zu sehen . trost spenden

T
Vom Friseur zurück. Jetzt bin ich wieder schick zum ausgehen. Geschenk auch gekauft. Nun kurz etwas Müsli weil warm gibt es heute Abend. Und dann noch etwas schlafen. Das Wetter ist ja super hier.

fe16
@Bewusstsein

es ist ja auch schon eine Zeit her , bei dir nun und du hast es angenommen.

las dir gesagt sein die Sphings ist riesig
die anderen Pyramiden auch
was traurig ist das das Geld nicht reicht
die Kamelle waren nicht gut versorgt
obwohl so ein Ritt richtig teuer war

x 1 #51416

M
Zitat von Teufel:
Das Wetter ist ja super hier.

hier neblig und kühl, winter eben

x 2 #51417

fe16
Zitat von Teufel:
Vom Friseur zurück. Jetzt bin ich wieder schick zum ausgehen. Geschenk auch gekauft. Nun kurz etwas Müsli weil warm gibt es heute Abend. Und dann noch etwas schlafen. Das Wetter ist ja super hier.

Tee Tee

für dich

x 2 #51418

T
@mcteapot bei mir zwar kühl jedoch strahlender Sonnenschein. daumen hoch
@fe16 Dankeschön herz

x 2 #51419

Thomas69
Also wenn ich morgens schon mal in den Spiegel schaue, ich könnte ne Maske aus Gips schon mal gut brauchen Pfff Mr. Green

@ally1971 eine Beziehung aus einer Reha heraus (bei mir war es psychiatrische Klinik weil ich mehrere Schicksalsschläge nicht gebacken bekam , ist aber kaum ein Unterschied) hat oft einen schweren Stand. Die Menschen gehen ja dahin weil sie meist schon ihr Leben lang, zumindest aber in jüngerer Vergangenheit Probleme haben und diese in den Griff bekommen müssen. Und das gilt ja für beide...
Bei mir hielt die Beziehung 3.5 Jahre, ich allerdings hatte vorher mit längerer Beziehung nix am Hut und dementsprechend naiv war ich. Nach der rosaroten Brille kommt immer das reale Leben und dann auch oft die Probleme. Nur... Was hast du davon wenn es nicht hält bei denen? Zurück ist meist keine Option. GSD hab ich diese Chance nie bekommen, Anfangs wäre ich dumm genug gewesen... Heute habe ich viel Stärke und Erfahrung dazugewonnen und bin allein, ohne diese Frau mir ihrem riesen Haufen an Problemen und Egoismus, besser dran. Denk immer daran, reisende soll man nicht unbedingt aufhalten...! Und du bekommst über kurz oder lang eine neue Sicht auf das alles... freunde

x 8 #51420

A

x 4