Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Hermine51:
Hallo
Hab schon gegoogelt und alles versucht was vorgeschlagen wurde.
Werde zum Shop gehen.

oh man dann wünsche ich dir viel erfolg
drück dich

x 1 #51466

S
Hallo

heute ist kein guter Tag
Es ist so schlimm wenn man merkt wie sehr man sich in einem Menschen getäuscht hat . Ich hab alles für ihn gemacht und wurde zum Dank belogen. Aber er liebt mich ja sooo. Das ist dich keine Liebe. Weiß das es so richtig ist und ich froh bin das es endlich vorbei ist. Trotzdem tut es einfach nur weh .
Wie kann man so sich noch sagen das immer andere Schuld sind. Wenigstens ich weiß das ich alles gegeben habe und es nicht an mir liegt

x 3 #51467

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Hermine51
Zitat von fe16:

oh man dann wünsche ich dir viel erfolg
drück dich

Ja danke ist ja kein Weltuntergang nur die Rechnung müsste der Großvater von ihr haben der kolerisch veranlagt ist. DEM stellen wir uns aber entgegen Smile Hoffe er hat die Rechnung noch. ..

x 2 #51468

E
So in 2 Stunden gehe ich auf Die * Fast and Furious Live * Veranstaltung .

Freu mich schon , hoffe es wird interessant und spannend .

Freu mich schon darauf . zwinkern

Euch allen einen schönen Abend .

x 5 #51469

F
@ally1971
Ich finde, du solltest erst einmal Abstand zu ihm und der ganzen Situation gewinnen, damit du wieder klar denken kannst. Im Moment geht alles drunter und drüber, deine Gefühle spielen verrückt, die Emotionen kochen über. So kannst du keine Entscheidung für DICH treffen, das ist aber wichtig, damit DU irgendwann wieder glücklich und zufrieden mit deinem Leben sein kannst, ob mit oder ohne ihn. Wenn ihr euch jetzt regelmäßig seht, dann wirft euch das womöglich beide jedes Mal aus der Bahn. Er soll sich erst einmal darüber klar werden, was er möchte. Mach ihm deutlich, dass du dich nicht warmhalten lässt. Sag ihm doch, dass du erst einmal Zeit für dich brauchst, um dir klar zu werden, wie du möchtest, dass es weitergeht.
Bezüglich Katzen und Garten würde ich ihn auch raushalten. Du hast doch bestimmt Freunde oder Familie oder vielleicht jemanden aus der Nachbarschaft, der sich solange um alles kümmern kann. Zeig ihm, dass du auch alleine zurecht kommst. Solange du immer verfügbar bist und sein Spielchen mitmachst, gibt es für ihn ja keinen Grund sich zu entscheiden. So leicht solltest du es ihm nicht machen. Zumal du es für dich dadurch ja viel schwerer machst.

x 2 #51470

fe16
Zitat von Hermine51:
Ja danke ist ja kein Weltuntergang nur die Rechnung müsste der Großvater von ihr haben der kolerisch veranlagt ist. DEM stellen wir uns aber entgegen Smile Hoffe er hat die Rechnung noch. ..

Zu zweit seit ihr vielleicht nicht so alt wie der Grossvater ( ?) aber ihr habt euch als gegenseitige kolerikerBrückeundgrenzdastendiertmichjetztnichtbesondersviel Stützpunkte

x 2 #51471

Hermine51
Zitat von fe16:

Zu zweit seit ihr vielleicht nicht so alt wie der Grossvater ( ?) aber ihr habt euch als gegenseitige kolerikerBrückeundgrenzdastendiertmichjetztnichtbesondersviel Stützpunkte

Ja das haben wir. zwinkern

x 1 #51472

S
Mir wurde von meinem Therapeuten gesagt Trennung ist das zweite schlimmste was einem Menschen passieren kann nach Tod einer nahestehenden Person.
Ich hab gesagt dass es mir Grad schlechter geht als nach dem Tod meiner Eltern und da ging e mir schon sehr schlecht.
Auf die Frage was ich denke warum das so ist hab ich gesagt wahrscheinlich weil er noch lebt.

x 7 #51473

ally1971
@Stachelmaus Unglaublich, dass eine Trennung so schlimm sein kann. 2013 ist mein Vater gestorben, aber wir hatten kein gutes Verhältnis und er war viele Jahre in Pflegestufe 3 und ließ sich bequem von meiner Mutter pflegen, da war ich nicht traurig, da war ich einfach nur erleichtert, dass es endlich vorbei ist.
Wie gerne hätte ich jetzt genau dieses Gefühl der Erleichterung. Eine Freundin sagte mir, ich solle froh sein für die Möglichkeit jetzt neu zu beginnen und irgendwann wieder Schmetterlinge fühlen zu können. Hmmm, darauf konnte ich nichts sagen ohne in Heulen auszubrechen.

@tobi1978 Was macht den unser Kölner Taxifahrer? Alles gut ?..

fe16
Zitat von ally1971:

@tobi1978 Was macht den unser Kölner Taxifahrer? Alles gut ?.

ich hoffe mal Taxi fahren

ally1971
Oder Auto putzen ...

fe16
Zitat von ally1971:
Oder Auto putzen ...

@Tbbt1978
es wurde nach deinem befinden gefragt ?

wie heisst die Werbung
Lebst du schon oder fährst du noch ?

E
@Kira86 Ich glaube du * folgst * mir unabsichtlich verlegen lustig Aber finde ich toll , falls es absichtlich ist ..

So werde langsam mich fertig machen und losgehen . freunde trost spenden

@fe16 * 2:18:14:0 * herz

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@Kira86 Ich glaube du * folgst * mir unabsichtlich verlegen lustig Aber finde ich toll , falls es absichtlich ist .

So werde langsam mich fertig machen und losgehen . freunde trost spenden

@fe16 * 2:18:14:0 * herz

der Geheim Code herz
du wünsche dir viel spass
ich bin auch dabei mich so ein wenig zu restaurieren
KARNEVAL
daumen hoch freunde

x 1 #51479

T
es wurde nach deinem befinden gefragt ?

wie heisst die Werbung
Lebst du schon oder fährst du noch ?[/quote]
Sorry ich hatte von Tobias gelesen und dachte es wär jemand anders gemeint ich bin aber nicht Tobias aber vielen Dank im Moment geht's noch

A

x 4