Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Tbbt1978:
es wurde nach deinem befinden gefragt ?

wie heisst die Werbung
Lebst du schon oder fährst du noch ?

Sorry ich hatte von Tobias gelesen und dachte es wär jemand anders gemeint ich bin aber nicht Tobias aber vielen Dank im Moment geht's noch[/quote]

grinsen zornig
sind auch so viele Kölner Taxi Fahrer hier unterwegs

D
Hmmmm...im tief, das ist Mist. Shoppen gewesen, hat auch nicht geholfen. En Masse Teelichter und Duftkerzen gekauft, ich hau mir jetzt ne Menge Baldrian ins Gesicht, gönn mir einen Schokocookie und schlaf ne Runde. Vielleicht träume ich was schönes Glücklich

x 3 #51482

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von die_naive:
Hmmmm...im tief, das ist Mist. Shoppen gewesen, hat auch nicht geholfen. En Masse Teelichter und Duftkerzen gekauft, ich hau mir jetzt ne Menge Baldrian ins Gesicht, gönn mir einen Schokocookie und schlaf ne Runde. Vielleicht träume ich was schönes Glücklich

Würde Baldrian gegen falten helfen ?

wäre schlucken nicht besser ?

x 1 #51483

ally1971
Ganz viel Spaß euch allen bei den Unternehmungen heute, ich fahre jetzt Sekt trinken und Kummer begiessen
@die_naive Oje, du arme, ich drück dich, dass du gut schlafen kannst. Teelichter heben auch die Stimmung, aber bitte gut in Gefäße packen, wenn du schlafen magst.
Bis morgen

x 1 #51484

scallisia
Der Ex hat gestern mMitder neuen unsere Tochter mMitvom Kindergarten abgeholt (ihre alre Arbeitsstätte). Danach waren sie noch einkaufen und dann bei ihr. Und BÄM! Wieder sitze ich drin in diesem besch... Loch. Man!

x 2 #51485

Vicky76
Zitat von scallisia:
Der Ex hat gestern mMitder neuen unsere Tochter mMitvom Kindergarten abgeholt (ihre alre Arbeitsstätte). Danach waren sie noch einkaufen und dann bei ihr. Und BÄM! Wieder sitze ich drin in diesem besch... Loch. Man!

Das glaube ich dir. Muss furchtbar sein, wenn der Ex, auf heile FAmilie macht und du hängst da, allein. Ich kenne das nicht von mir. Ich bin froh, wenn die Kinder beim Ex mit neuer Frau ist und ich, was für mich machen kann. Vielleicht solltest du, dir beim nächsten mal, was vornehmen, was dir Spass macht und dich ablenken.

x 2 #51486

Abakus30
@Stachelmaus
Genau meine Gedanken. . Meine Eltern zb oder auch mein Schwager können es null(!) nachvollziehen, wieso ich nach acht Wochen immernoch "trauer".
Wenn ich dann dieses Beispiel bringe, vergleichbar mit dem Tod, ernte ich Kopfschütteln. Mir sind drei wichtige Menschen aus dem Leben verschwunden: Meine Ex und ihre zwei Mädels. "Es sind ja nicht deine Kinder" bekomme ich immer zu hören. .
Das macht mich so wütend und traurig, so ohne Verständnis und Feingefühl. Traurig

x 2 #51487

Thomas69
Zitat von scallisia:

knuddeln muß weh tun, kann man nachvollziehen. Drücker für dich meine liebe freunde

x 1 #51488

Vicky76
Zitat von Schischor:
@Stachelmaus
Genau meine Gedanken. . Meine Eltern zb oder auch mein Schwager können es null(!) nachvollziehen, wieso ich nach acht Wochen immernoch "trauer".
Wenn ich dann dieses Beispiel bringe, vergleichbar mit dem Tod, ernte ich Kopfschütteln. Mir sind drei wichtige Menschen aus dem Leben verschwunden: Meine Ex und ihre zwei Mädels. "Es sind ja nicht deine Kinder" bekomme ich immer zu hören. .
Das macht mich so wütend und traurig, so ohne Verständnis und Feingefühl. Traurig

Geht bei mir genauso.
Bis ich mal anmerkte, daß ich es extrem komisch finde, daß man sofort zu einer anderen Frau zieht, obwohl man mit der Ehefrau 3 Kinder und ein Haus hat.
Jetzt sagen sie nix mehr. Ob sie es verstehen, weiß ich nicht.

x 2 #51489

scallisia
Zitat von Vicky76:
Das glaube ich dir. Muss furchtbar sein, wenn der Ex, auf heile FAmilie macht und du hängst da, allein. Ich kenne das nicht von mir. Ich bin froh, wenn die Kinder beim Ex mit neuer Frau ist und ich, was für mich machen kann. Vielleicht solltest du, dir beim nächsten mal, was vornehmen, was dir Spass macht und dich ablenken.

Ich arbeite dann. Es stört mich nicht, dass sie etwas gemeinsam unternehmen. Aber mit abholen? Der KiGa ist hier gleich um die Ecke. In meinem Dunstkreis sozusagen. Es tut einfach nur weh

D
Heute fühlt sich wie ein riesen Rückschritt an. Ich fühle mich fast wie am Anfang. Ich begreife es nicht. Wollte ein Bett für die neue Wohnung kaufen. War völlig überfordert. Überall Pärchen und Erinnerungen. Ich bin durch den Ikea gelaufen und unverrichteter Dinge heulend nach Hause gefahren. In den letzten Tagen war es doch etwas besser. warum dieser riesige Fall? 3 1/2 Monate. Ich vermisse ihn noch so sehr obwohl er mir so unglaublich weh getan hat. Für ihn bin ich nichts. Warum wird es wieder schlimmer? Ja ich habe auch gleich 3 auf einmal verloren. Ihn und seine Töchter.

x 3 #51491

Vicky76
Zitat von scallisia:
Ich arbeite dann. Es stört mich nicht, dass sie etwas gemeinsam unternehmen. Aber mit abholen? Der KiGa ist hier gleich um die Ecke. In meinem Dunstkreis sozusagen. Es tut einfach nur weh

Kann ich verstehen. Als mein Ex und ich mich getrennt haben, war bei mir nichts mehr , an Gefühlen da. Einfach GAR NIX.
Geht mir alles , am Po vorbei. Die ersten Monate, fand ich es auch komisch.
Dann kam mein schlimmer Liebeskummer und sie war wirklich , immer für mich da.
Irgendwie, gab sie mir , das Gefühl, mich zu verstehen.
Seitdem hat sie einen höheren Stellungswert, als NUR die Neue.

Vicky76
Zitat von Downinahole:
Heute fühlt sich wie ein riesen Rückschritt an. Ich fühle mich fast wie am Anfang. Ich begreife es nicht. Wollte ein Bett für die neue Wohnung kaufen. War völlig überfordert. Überall Pärchen und Erinnerungen. Ich bin durch den Ikea gelaufen und unverrichteter Dinge heulend nach Hause gefahren. In den letzten Tagen war es doch etwas besser. warum dieser riesige Fall? 3 1/2 Monate. Ich vermisse ihn noch so sehr obwohl er mir so unglaublich weh getan hat. Für ihn bin ich nichts. Warum wird es wieder schlimmer? Ja ich habe auch gleich 3 auf einmal verloren. Ihn und seine Töchter.

Ich fühle mit dir!
Mir geht es ähnlich , nur sind die Kinder bei mir knuddeln

x 1 #51493

F
Heute hatte ich eigentlich einen guten Tag, obwohl ich angefangen hab meine Sachen für meinen Auszug morgen zu packen und ein seltsames Gespräch mit meinem Ex hatte. Ich würde sogar behaupten, dass es mir gerade gut geht. Und was mache ich? Versuch mir zu sagen, dass es mir jetzt nicht gut gehen darf, weil es mir sonst irgendwann erst richtig schlecht gehen wird. Manchmal könnt ich mir selbst eine Keule verpassen. Wie man nur so viel nachdenken kann über alles...

x 2 #51494

Abakus30
@Vicky76
Ja das ist echt hart, ähnlich bei mir: Sie mit ihrem Exmann *würg*.

A

x 4