Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

scallisia
Zitat von Vicky76:
Kann ich verstehen. Als mein Ex und ich mich getrennt haben, war bei mir nichts mehr , an Gefühlen da. Einfach GAR NIX.
Geht mir alles , am Po vorbei. Die ersten Monate, fand ich es auch komisch.
Dann kam mein schlimmer Liebeskummer und sie war wirklich , immer für mich da.
Irgendwie, gab sie mir , das Gefühl, mich zu verstehen.
Seitdem hat sie einen höheren Stellungswert, als NUR die Neue.

Das ist irgendwie "schräg". Kanntest du die neue vorher schon? Wenn keine gefühle mehr da sind, ist es bestimmt anders. Aber so?

scallisia
Zitat von Fee89:
Heute hatte ich eigentlich einen guten Tag, obwohl ich angefangen hab meine Sachen für meinen Auszug morgen zu packen und ein seltsames Gespräch mit meinem Ex hatte. Ich würde sogar behaupten, dass es mir gerade gut geht. Und was mache ich? Versuch mir zu sagen, dass es mir jetzt nicht gut gehen darf, weil es mir sonst irgendwann erst richtig schlecht gehen wird. Manchmal könnt ich mir selbst eine Keule verpassen. Wie man nur so viel nachdenken kann über alles...

Oh ja, das kenne ich. Diese selbstgeißelung. Schlimm. Ich hab sogar das Gefühl ihn zu betrügen, wenn es mir gut geht. Das ist doch krank. Ich halte immer noch zu sehr an altem fest. Das muss jetzt endlich mal aufhör

x 2 #51497

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Georgy
Ja dieses blöde Gefühl und die Schwierigkeit es richtig zu deuten...
Ich hatte gestern den totalen Absturz, da ich mich vor dem heutigen Tag gefüchtet habe. Heute vor einem Jahr sind wir in einer unserern schönsten Urlaube gefahren! Außerdem hatten wir wieder für genau diese Woche gebucht! Also hätten wir uns heute wieder auf den Weg gemacht.
Stattdessen habe ich unser Schlafzimmer abgebaut, mit einem guten Freund zusammen. Auch da hatte ich große Ängste, ob es mir das Herz bricht...Aber ganz im Gegenteil, es tat gut! Nachdem ich einen Großteil in den Keller geschleppt habe dachte ich das erste mal, "hey wozu brauche ich dich eigentlich?Ich kann alles schaffen,auch ohne dich" ich hoffe ich kann dieses Gefühl noch eine ganze Weile festhalten.

K
@Georgy
Das klingt sehr stark und ich drücke dir die Daumen, dass du diese Kraft noch lange festhalten kannst.

x 1 #51499

D
Zitat von fe16:

Würde Baldrian gegen falten helfen ?

wäre schlucken nicht besser ?

Ich meinte damit schlucken. Ich habe Baldriandragees genommen zwinkern

Renni76

Für alle Jecken!

Mein kölsches Lieblingslied.

x 1 #51501

Ste87
Ich fühl mich momentan irgendwie als trete ich auf der Stelle...
Ich weiß gar nicht genau, was meine Erwartung an mich ist.
Aber kurz nach der Trennung hab ich doch so viel gelesen, gehört und gesehen zum Thema Selbstliebe, Heilung, Esoterik und das hab ich aufgesaugt wie ein Schwamm und es hat mitbringen so viel Halt gegeben.
Jetzt kenn ich da so vieles schon, auch wenn ich mich immer noch sehr viel damit beschäftige, hat eaves nicht mehr die Wirkung, dass es mich voll vom Hocker reißt.
Und ich fühle mich irgendwie ein bisschen gleichgültig, als warte ich darauf, dass bämmm irgendwas faszinierendes in meinem Leben passiert... ich kann es selbst nicht ganz greifen...

Ist ein bisschen wirr geschrieben, sorry...

@Fee89 Keule hier von mir
Erlaube dir bitte positives zu fühlen. Ja das negative kommt wahrscheinlich auch mal wieder, aber bitte beraub dich nicht selbst deiner Gefühle...

x 2 #51502

E
Heute Tiefpunkt erreicht, fühle mich noch immer wie ein Dro.J. auf Entzug.
Diese Geschichte hat mir jetzt einfach den Rest gegeben. Kann mich einfach nicht lösen von ihm, geht nicht.

x 1 #51503

Vicky76
Zitat von scallisia:

Das ist irgendwie "schräg". Kanntest du die neue vorher schon? Wenn keine gefühle mehr da sind, ist es bestimmt anders. Aber so?

Ne, ich kannte sie noch nicht. Aber er hatte sie auch erst, als ich schon einen neuen Freund hatte. Der ist ja jetzt , leider , weg

Vicky76
Zitat von Schischor:
@Vicky76
Ja das ist echt hart, ähnlich bei mir: Sie mit ihrem Exmann *würg*.

Ist bei mir, genau umgekehrt. Mein EX, ist gegangen, ohne sich nochmal, von den Kindern, zu verabschieden.Schön fand ich das nicht.
Den Vater der Kinder, würd ich, auf jeden Fall, nicht für Geld zurück nehmen, oder, für sehr viel Geld.

G
Mein Tag war heute Schrott.

Jetzt gucke ich 'The last Samurai', ein extrem guter Film und ich weiß jetzt schon, dass ich wieder heulen werde.

Langsam wird es Zeit für Frühling. Wärme und Frieden für die Seele.

x 7 #51506

Georgy
Liebe Grace,auch ich warte auf Frühling...Ich glaube wie alle hier.
Mit dem Wechsel der Jahreszeit ändert man sich auch irgendwie ein Stück.
Und gerade der Frühling, der alles wieder leben lässt...Vielleicht auch uns ...

x 2 #51507

F
Ich hab eher Angst vor dem Frühling. Zu viele Erinnerungen. Das trübe Wetter passt irgendwie besser gerade.

scallisia
Zitat von Vicky76:
Ne, ich kannte sie noch nicht. Aber er hatte sie auch erst, als ich schon einen neuen Freund hatte. Der ist ja jetzt , leider , weg

Ok, dann ist das aber auch eine ganz andere Situation. Sie ist dir einen Freundin geworden in deiner jetzigen schwierigen Zeit. Das ist irgendwie schön

Thomas69
Zitat von Grace_99:
Mein Tag war heute Schrott.

Jetzt gucke ich 'The last Samurai', ein extrem guter Film und ich weiß jetzt schon, dass ich wieder heulen werde.

Langsam wird es Zeit für Frühling. Wärme und Frieden für die Seele.

Ich guck den auch, bestimmt zum fünften Mal oder so freunde ist wirklich gut, und ich mag Tom Cruise Filme unwissend
Muß aber eigentlich früh Bubu schlafen machen wegen Frühschicht Strand
Grace es kommen auch wieder bessere und wärmere Tage knuddeln Glaskugel
Gute Nacht zusammen
@Mimmi gute Nacht Mary Ellen (bist du doch mit Erin weggezogen? Kopf kratzen )
Träumt nix blödes Geschenk

x 1 #51510

A

x 4