Lebensfreude
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17975
Habe mir schon Samentüten mit Pflücksalat gekauft. Der wäxt gut auf dem Balkon (schneckensicher hochgestellt).
Und ich werde Blühstreifen anlegen. Für Insekten und Schmetterlinge.
Die Hummeln kommen immer früh zu mir und freuen sich über meine schönen Blumen.
Ich brauche Farbe nach diesem schrecklich grauen, lichtarmen Winter.
Ich will in der Erde rumwühlen.
Endlich wieder lange draussen sitzen und sein können.
)
heute wieder eine Schulfreundin getroffen und Kaffee mit ihr getrunken - gut. Witwe, ihr verstorbener war alki der schweren Sorte, ihr Vater mit meinem in die Schule gegangen, derselbe sturschädel (verstorben ) auch gut, Mutter schwer dement gewesen ( verstorben) soweit die Gemeinsamkeiten. Schwerst gestörte Schwiegereltern inkl buckliger Verwandtschaft. ( hat i ned) Ein hübscher, netter floh ( im Prinzip alles was unter 1,80 cm ist
) ABER wacht seit Jahren um 2 oder 3 in der Früh auf und kann nicht mehr schlafen, dh da wird das Haus geputzt etc. Tja, das erinnert mich an meine kopfdockterin in der Reha. Herr John Wayne, SIE sind ein Magnet für Frauen die Probleme haben. Das erinnert an Kurschatten ( @fe16 @ally1971 ) aber lt Kopf Doktor macht das meine Art aus, so ein Mischmasch aus Humor und Nachdenklichkeit. Ausserdem schau ich aus wie ein Bär, so eine Mischung aus Teddy und Grizzlybär (auf die Frage, ob ich mich dann nicht mehr duschen muss, kam keine Antwort, allerdings ein Blick bei dem sogar al capone zusammengezuckt wäre) was sagte sie damals zum Thema Schatten. Wissen sie eigentlich warum die Damen da sind? Meinen sie die bleiben so, wenn sie wieder in der Wirklichkeit draussen sind? Meinen Sie das 2 einbeinige normal gehen können auch wenn sie sich gegenseitig stützen? Wie lange geht das gut. Da ist die Hoffnung man hat jemand gefunden, den es nur im Traum gibt. Was ist wenn man aufwacht ? Wenn sie Grippe ( vor allem die gemeingefährliche ((Männer))Grippe haben, müssen sie auch im Bett bleiben ansonsten gehts aufs Herz. Und so ist es mit der Reha, erstmal wieder gesund werden dann hat die Zukunft eine Chance.
Total Depri wieder nur das Gedankenkarussel auf 100% am laufen
. Und bin heute noch extrem müde. Also ein Tag für die Tonne.