Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
Da fällt mir ein Zitat aus mein Partner mit der kalten Schnauze ein. Der Polizist droht seinem Schäferhund Jerry lee aug in aug ( k-9 auf US Polizeiauto heißt, da ist ein köter ohne Humor drin)
Kennst du den Film mein Freund yellow? Ja? Weist du noch wie er am schluß erschossen wird ? Ich habe nicht geweint!
Wie gehts eigentlich @Luana35 und ihrer Tochter ?
@Vicky76
Black Beauty war der Lieblingsfilm meiner Schwester, schlimm wenn im anderen Programm ein Film kam, der ihren kleinen Bruder interessierte. Da wurden zwergenaufstände blutig niedergeschlagen. Frau und Pferd Augen rollen
Wie gehts den Töchtern ? Erkältung weg und ihre Mutter erkältungsfrei?

x 1 #51526

Lebensfreude
Ich sach nur: Frau Mahlzahn: Kinderrr müssen lerrrnen

x 2 #51527

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Igluweis:
Da fällt mir ein Zitat aus mein Partner mit der kalten Schnauze ein. Der Polizist droht seinem Schäferhund Jerry lee aug in aug ( k-9 auf US Polizeiauto heißt, da ist ein köter ohne Humor drin)
Kennst du den Film mein Freund yellow? Ja? Weist du noch wie er am schluß erschossen wird ? Ich habe nicht geweint!
Wie gehts eigentlich @Luana35 und ihrer Tochter ?
@Vicky76
Black Beauty war der Lieblingsfilm meiner Schwester, schlimm wenn im anderen Programm ein Film kam, der ihren kleinen Bruder interessierte. Da wurden zwergenaufstände blutig niedergeschlagen. Frau und Pferd Augen rollen
Wie gehts den Töchtern ? Erkältung weg und ihre Mutter erkältungsfrei?

Mutter und Töchter , geht es hervorragend. Meine Krankheit ist, sehr gut abgeklungen. Ich denke, nächste Woche, kann ich wieder voll durchstarten, in meinem Job. Und dann hoffe ich, daß ich im März, wieder ein bisschen besser , an meinem eigentlichen Problem arbeiten kann. Irgendwie muss ich ja mal vorran kommen. Aber ich bin guter Dinge und frohen Mutes.

x 2 #51528

Vicky76
Zitat von Lebensfreude:
Ich sach nur: Frau Mahlzahn: Kinderrr müssen lerrrnen

unwissend Mir kommt langsam , der ganze Kindergeschichtenkladeradatsch aus den Ohren raus, vom ganzen Vorlesen. Immerhin haben die Geschichten mitlerweile, ein bisschen Anspruch.

x 1 #51529

E
Zitat von Lebensfreude:
Ich sehne mich nach Sonnenschein. Ich freue mich darauf, dass in meinem Garten die Osterglocken, Hyazinthen, Tulpen und Vergißmeinnicht blühen.
Habe mir schon Samentüten mit Pflücksalat gekauft. Der wäxt gut auf dem Balkon (schneckensicher hochgestellt).
Und ich werde Blühstreifen anlegen. Für Insekten und Schmetterlinge.
Die Hummeln kommen immer früh zu mir und freuen sich über meine schönen Blumen.
Ich brauche Farbe nach diesem schrecklich grauen, lichtarmen Winter.
Ich will in der Erde rumwühlen.
Endlich wieder lange draussen sitzen und sein können.

@Lebensfreude Das hast du schön geschrieben , danach sehne ich mich auch und das gemeinsame * Grillen * und Bücher lesen auf der eigenen Terrasse .. dabei Sonnenschein und einfach das Leben genießen mit der Familie etc. freunde trost spenden

Die Zeit kommt auch wieder , wie jeden Sommer , hoffentlich bleiben wir alle bis dahin gesund . herz

Credits : I - Exist ( humanity ) - Before It*s Over ->

@fe16 * Fast and Furious Live * Veranstaltung war super , demnächst ist Sie bei euch drüben in D .. Das nenne ich * Familie und Respekt * . herz @Luana35 freunde trost spenden

Gute Nacht euch allen , lenkt euch ab , tut euch viel viel Gutes herz gruppenkusscheln Engel @Vicky76 Alle Geschichten haben so ihren Sinn , manchmal versteht man Sie erst nach mehrmaligen Lesen .

x 1 #51530

Igluweis
@Lebensfreude
Das hängt bei ihr mit der Psyche zusammen. Verstobener Mann vor ihren Augen über den Jordan gegangen. Irgendeine Ader geplatzt dann verblutet, er war schwerer Alki ( wie meine exholde am Anfang) dazu wirklich eine schwerstgestörte schwiegerfamily. Sie hat Kaffee in den Venen statt Blut und viel zu früh geheiratet (19) dazu den Wahnsinn mit 2 pflegebedürftigen Eltern ( ein Bruder hat genauso geholfen und 60000 Euro Pflegekosten bezahlt, der andere, der Sonnenschein ihrer Eltern hat sich rausgehalten und blöd dahergeredet) sie wäre für eine Therapie reif .

x 1 #51531

M
Zitat von Vicky76:
unwissend Mir kommt langsam , der ganze Kindergeschichtenkladeradatsch aus den Ohren raus, vom ganzen Vorlesen. Immerhin haben die Geschichten mitlerweile, ein bisschen Anspruch.

nimm die 13 1/5 Geschichten von Käptn Blaubär, hat mein sohn gelesen, als er in der ersten Klasse war

Lebensfreude
@Igluweiss sowas ist schrecklich, wollte mich nicht lustig machen.
Ja, es wäre schön, wenn sie sich Hilfe suchen würde.
Irgendwann klappt sie sonst zusammen. Und das wäre schade.
Das Leben ist so kurz.

x 1 #51533

T
Huhu, ein super schöner Nachmittag und Abend ist zu Ende.
Waren erst bei Nordsee was essen.
Dann ins Kino und Empfang mit 2 Gläser Sekt. Was für die Augen der Männer *beep* herz sogar noch Foto bekommen mit den Jungs.
Der Film absolut top. daumen hoch Wer die anderen Filme kennt nicht damit zu vergleichen.
Zum Abschluss Bar und Cocktail. Schlafe heute Abend mit einen breiten Lächeln ein.
Schlaf gut ihr Foris gruppenkusscheln

x 3 #51534

Igluweis
@Vicky76
Hört sich gut an, dass Mutter und Töchter wieder auf dem Ast zwitschern können ( so ein Spruch hier in der Gegend nach Krankheit )
Du kommst voran, das weis ich und du noch nicht ganz ! Irgendwie streichen, genauso irgendwann, diese Wörter bedeuten kein Plan, keine Lust. Keine wiederrede, sonst hau i aufn Tisch Nein ( ok, das hörst du nicht und wenn ja, hoff ich du hast keinen baseballschläger in der Nähe)
@ Lebensfreude
Das weis ich doch Eis es gibt hier einen Spruch - jedes Haus sein Kreuz . Es gibt Geschichten die das Leben so schreibt, die sind unglaublich. Da könnt i so einiges erzählen mit 29 Jahren Erfahrung als Servicetechniker bei der Telekom ( lieber Gott mach mich Fromm und Schütz mich vor der Telekom ) basd scho Blumen

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Hört sich gut an, dass Mutter und Töchter wieder auf dem Ast zwitschern können ( so ein Spruch hier in der Gegend nach Krankheit )
Du kommst voran, das weis ich und du noch nicht ganz ! Irgendwie streichen, genauso irgendwann, diese Wörter bedeuten kein Plan, keine Lust. Keine wiederrede, sonst hau i aufn Tisch Nein ( ok, das hörst du nicht und wenn ja, hoff ich du hast keinen baseballschläger in der Nähe)
@ Lebensfreude
Das weis ich doch Eis es gibt hier einen Spruch - jedes Haus sein Kreuz . Es gibt Geschichten die das Leben so schreibt, die sind unglaublich. Da könnt i so einiges erzählen mit 29 Jahren Erfahrung als Servicetechniker bei der Telekom ( lieber Gott mach mich Fromm und Schütz mich vor der Telekom ) basd scho Blumen

Mir bleibt nix anderes übrig, ne? Aber ich bin guter Dinge.
Aber ein bisschen schneller, könnte es schon vorran gehen.

x 3 #51536

Vicky76
Zitat von mcteapot:
nimm die 13 1/5 Geschichten von Käptn Blaubär, hat mein sohn gelesen, als er in der ersten Klasse war

Die Geschichten mögen meine Mädels leider nicht so ganz. Und bei der jüngeren, kann man noch nicht von lesen reden.
Sie stehen voll auf die Olchies, aus Schmuddelhausen, die auf ner Müllkippe leben und sich mit Schmieröl und Schlamm waschen, immer rülpsen und pupsen.

x 1 #51537

Lebensfreude
Zitat von Vicky76:
Die Geschichten mögen meine Mädels leider nicht so ganz. Und bei der jüngeren, kann man noch nicht von lesen reden.
Sie stehen voll auf die Olchies, aus Schmuddelhausen, die auf ner Müllkippe leben und sich mit Schmieröl und Schlamm waschen, immer rülpsen und pupsen.

dat jefällt mir. Die Kinder haben heute mit meinem Pupskissen gespielt. Leider hat dann der Hund reingebissen. Und nu is Schluß mit lustisch. Pfff

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:
@Vicky76 Alle Geschichten haben so ihren Sinn , manchmal versteht man Sie erst nach mehrmaligen Lesen .

Hmm....... Kopf kratzen

Vicky76
Zitat von Lebensfreude:

dat jefällt mir. Die Kinder haben heute mit meinem Pupskissen gespielt. Leider hat dann der Hund reingebissen. Und nu is Schluß mit lustisch. Pfff

Ich fand es ne Weile auch ganz lustig. Aber langsam nervt dieses ständige Gerede von Pupsen, Pipi, Kacka, rülpsen und Kotzen nur noch. Aber ich merke, es wird langsam weniger. anbeten

x 1 #51540

A

x 4