wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 3437 von 3685 • <1 ... 3436, 3437, 3438 ... 3685>
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Vicky76 Wer weis, was im nächsten Monat ist, Eile mit Weile, und wenn du guter Dinge bist, dann gehts aufwärts. Und drück deine Küken so oft es geht, fehlt mir, kann i mit meinem nimmer machen, da gäb es zunder von meinem 19jährigen.
•
x 1#51541
Lebensfreude Mitglied
5
Danke erhalten:
17975
Ich fand es ne Weile auch ganz lustig. Aber langsam nervt dieses ständige Gerede von Pupsen, Pipi, Kacka, rülpsen und Kotzen nur noch. Aber ich merke, es wird langsam weniger.
kann ich verstehen. Es gibt sich im Laufe der Zeit.
•
x 1#51542
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
M
Mimmi Gast
@Vicky76 Habt ihr schon mal was von Conny gelesen? Oder Mama Muh?
•
x 1#51543
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22095
@Vicky76 Wer weis, was im nächsten Monat ist, Eile mit Weile, und wenn du guter Dinge bist, dann gehts aufwärts. Und drück deine Küken so oft es geht, fehlt mir, kann i mit meinem nimmer machen, da gäb es zunder von meinem 19jährigen.
Wahhrscheinlich vermisst man tatsächlich das, was man nicht hat. Meine hängen ständig an meinen Füssen. Ich wär froh, wenn sie sich mal ne Stunde, oder 2, in ihrem Zimmer beschäftigen.
•
L
Lonekitty Gast
Komischer Tag heute, Bin total kaputt, war mit einer Freundin unterwegs nun starke Übelkeit und Zahnschmerzen. Immer wieder heul attacken, den Tag über.. mir fehlt ein bisschen Sonne und Wärme.
Wünsche euch eine gute Nacht schlaft gut.
•
x 1#51545
Lebensfreude Mitglied
5
Danke erhalten:
17975
Komischer Tag heute, Bin total kaputt, war mit einer Freundin unterwegs nun starke Übelkeit und Zahnschmerzen. Immer wieder heul attacken, den Tag über.. mir fehlt ein bisschen Sonne und Wärme.
Wünsche euch eine gute Nacht schlaft gut.
gute Besserung
•
x 2#51546
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22095
@Vicky76 Habt ihr schon mal was von Conny gelesen? Oder Mama Muh?
Conny haben wir viel gelesen. Die Bücher haben mir wirklich gut gefallen. Da konnte ich , als Mutter auch gut lernen, wie man sich, in schwierigen Situationen verhält, weil die Mutter war immer so realxt.
•
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Vicky76 War bei meinem auch so, als er noch ein kid gewesen ist. Hängt vielleicht mit verlustängsten zusammen ? Aber das gibt sich noch mit der Zeit, du bist halt momentan ziemlich eingespannt. so wie ein Flieger im Gewitter, Turbulenzen, das Essen fliegt durch die Botanik, die eine Hälfte der Passagiere schreit Hurra wie auf einer Achterbahn, die anderen wollen lieber abstürzen, Hauptsache vorbei und du bist Pilot, Psychologin und saftschubse in einem ( das war bei meinem 1 Flug in die Staaten so, 2 Stunden auf und nieder. Bei der Landung in Washington war die eine Hälfte happy, die andere durch den Wolf gedreht)
•
x 1#51548
ally1971 Mitglied
1
Danke erhalten:
54
So bin gerade vom Sekt-Trinken heimgekommen und nicht mehr in der Lage, die neuen Einträge zulegen. Aber wisst ihr, worüber ich mich gerade riiiiiiisig freue ... mein Mann und ich haben in jeder Stadt, wo es ein HardRockCafe gibt, immer ein weißes T-Shirt mit stadttypischen Dingen auf der Rückseite als Sleep-Shirt gekauft .... Und ich habe gerade zum ersten Mal das Sydney-T-Shirt von 2017 aus dem Schrank geholt. Ich habe mich so gefreut gerade, denn in Sydney war ich mit meinem Bruder, mein Mann musste wg seiner Krankschreibung nach 4 Wochen wieder zurückfliegen, ich habe so schöne Erinnerungen an diese Stadt ... Mir ging gerade das Herz auf und ich war glücklich, so richtig glücklich, nur wg dem Anblick eines Stofffetzen. Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut ohne böse Träume, meine Dosis an Tabletten ist seit heute wieder um 25 mg erhöht ( nicht so sinnvoll bei Sekt, aber egal), drücke euch und bis morgen
•
x 2#51549
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22095
@Vicky76 War bei meinem auch so, als er noch ein kid gewesen ist. Hängt vielleicht mit verlustängsten zusammen ? Aber das gibt sich noch mit der Zeit, du bist halt momentan ziemlich eingespannt. so wie ein Flieger im Gewitter, Turbulenzen, das Essen fliegt durch die Botanik, die eine Hälfte der Passagiere schreit Hurra wie auf einer Achterbahn, die anderen wollen lieber abstürzen, Hauptsache vorbei und du bist Pilot, Psychologin und saftschubse in einem ( das war bei meinem 1 Flug in die Staaten so, 2 Stunden auf und nieder. Bei der Landung in Washington war die eine Hälfte happy, die andere durch den Wolf gedreht)
Das kenne ich von mir. Ich möchte , in solchen Momenten, am liebsten abstürzen. Aber meistens, sind die Flugzeuge, mit denen ich fliegen wollte, gar nicht gestartet. Musste, mit 2 kleinen Kinderm, am Flughafen übernachten, oder für 2 Stunden, in ein Hotel, oder so nen Kram.
•
ally1971 Mitglied
1
Danke erhalten:
54
Und ich fühle mich irgendwie ein bisschen gleichgültig, als warte ich darauf, dass bämmm irgendwas faszinierendes in meinem Leben passiert... ich kann es selbst nicht ganz greifen...
Bin total bei bei dir, verstehe das sogar mit Sekt im Kopf.
@Renni76 Danke für das Video, schade, das meine Stimmung für Karneval nicht ausreicht. Normalerweise sähe ich mich glücklich schunkelnd bei dem Lied, trotzdem ein großes Danke dafür
•
x 1#51551
ally1971 Mitglied
1
Danke erhalten:
54
@Igluweis Du schreibst in einem schönen Stil von der psychischen Reha, man könnte fast meinen, das alles wäre es positive Institurion !
Wer ist Cheeta? War das ein Affe? Aus welchem Film, ich komm gerade nicht drauf?
•
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@ally1971 Das war der Schimpanse von Tarzan. Ich war mehr ein Fan von daktari mit Judy der Schimpansin, Clarence dem schielenden Löwen und Paula, meiner 1ten grossen Liebe da war immer was los
Juten Morgen und gute Nacht für die frühaufsteher , nicht nachts schlafenkönnenden Kaffee und Tee der Kateropa möchte noch ne runde gehen und ich , ich habe vergessen wie toll es ist im Schnee spazieren zu gehen also nähe köln Schnee seit keine Ahnung aber schön ist es @Renni76 danke dafür es ist nicht nur dein lieblingslied @wiene an dich hab ich auch mal wieder gedacht heute habe die Grossen gesehen so ab 15 aufwärts sei bitte einfach stolz auf dich
•
x 2#51554
S
Sonnenblume1981 Gast
Gute Nacht @fe16 , bin gerade nach Hause gekommen, jetzt geht es ins Bett