Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Gute Nacht @fe16 , bin gerade nach Hause gekommen, jetzt geht es ins Bett Kuss geben

genau das mache ich auch , wenn der Kateropa den weg rein findet ,schlaf gut meine Liebe
war dein Tag schön ? herz Kuss geben

wiene
Aber sch*** drauf,. Fasching ist nur einmal im jaaaaaahr Smile

Ich hab so ne schöne Zeit grad.
Bald bin ich wieder voll bei euch herz
(Aktuell bin ich nur voll rofl )

@fe16 Kuss geben

x 3 #51557

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Nee, die in Hollywood waren ja doch irgendwie blöd.

Schlaf gut John-Boy freunde

Du auch, bin schon wieder wach Mr. Green

Guten Morgen zusammen, erstmal Kaffee aufsetzen... gähnen
Wünsche euch allen einen brauchbaren Sonntag Frieden
Ich versuch es mal mit Arbeit unwissend

x 2 #51558

F
Guten morgen zusammen,

ich hoffe ihr konntet alle einigermaßen gut schlafen.

Ab morgen gibt's für mich auch endlich wieder Kaffee
Vielleicht gönn ich mir auch heute Abend bei meiner Ankunft noch einen.

Gegen Nachmittag ist es so weit: ich ziehe aus.

x 7 #51559

S
Zitat von Sabbelrina:
Hallo
also ich bin jetzt seid einer Woche getrennt. Ich habe mich getrennt nachdem ich ihn ganz oft vorher gebeten habe ehrlich zu sein und gewisse Dinge nicht zu machen. Ich habe immer alles hingenommen nur weil ich mit ihm zusammen sein wollte und ihn geliebt habe. Es ging aber nicht mehr. Ich konnte nicht mehr Essen nicht mehr Schlafen und er meinte immer ich bilde mir was ein und bin anstrengend. Ich glaube er dachte ich mache das fpr immer mit da wir eine Tochter zusammen haben. Es ging aber nicht mehr. Und obwohl ich zu der Entscheidung stehe tut es einfach nur weh. Ich wollte mit ihm mein Leben verbringen Er sagt ich habe ihm alles genommen. Er sieht gar nicht ein das er es war der es zerstört hat. Ich hätte ihm sogar noch eine Chance gegeben wenn er ehrlich gewesen wäre. Aber er wollte es ja nicht

Sorry aber was du schreibst ist dermassen sinnlos. Rede dir ein du hättest es aus Vernunftgetan ....mir tut es weh so was zu lesen

M
Zitat von Snowfall144:

Sorry aber was du schreibst ist dermassen sinnlos. Rede dir ein du hättest es aus Vernunftgetan ....mir tut es weh so was zu lesen

wieso sinnlos?
wenn es nicht mehr geht, dann willst du noch die andere Wange hinhalten?

Sorry, was du schreibst, steht auch im Widerspruch

x 6 #51561

T
Guten Morgen die zweite Runde Kaffee Habe erstmal ausgeschlafen und nun gibt es Frühstück. Essen
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Frage heute: Was tröstet Dich wenn du traurig bist?

x 2 #51562

Ste87
Guten Morgen zusammen
gruppenkusscheln

x 7 #51563

S
Zitat von mcteapot:
wieso sinnlos?
wenn es nicht mehr geht, dann willst du noch die andere Wange hinhalten?

Sorry, was du schreibst, steht auch im Widerspruch

Ach du ....du kennst mich doch ...natürlich halte ich da die andere Wange hin ....wo schon eine ramponiert ist

M
Zitat von Snowfall144:

Ach du ....du kennst mich doch ...natürlich halte ich da die andere Wange hin ....wo schon eine ramponiert ist

Ja kenn ich dich?
Ich weiß so wenig von dir, aber normal bist du nicht ungerecht, du trägst dein Päckchen, wie wir alle und bist ein guter tröster, als austeiler bist du mir fremd
Zuwenig Kaffee im Blut, oder was hat dich geritten

du solltest doch dein Feld bestellen und Tomaten ansäen, wird bald zeit für Smile
Wuffelige Grüße von den zwei Podis

F
Mich tröstet es, wenn sich meine winzige Katze schnurrend auf meinem Bauch zusammenrollt und Wauzi mir ein Küsschen gibt oder lustige Gesichter macht. Außerdem tröstet es mich zu wissen, dass meine Eltern immer für mich da sind. Eine gute Tasse Tee, ein Gespräch mit einer Freundin oder hier schreiben. Wow, es gibt ja ganz schön viel, das mich tröstet. Danke für die Frage @Teufel

x 4 #51566

M
Zitat von Thomas69:
Du auch, bin schon wieder wach Mr. Green

Guten Morgen zusammen, erstmal Kaffee aufsetzen... gähnen
Wünsche euch allen einen brauchbaren Sonntag Frieden
Ich versuch es mal mit Arbeit unwissend

Ich steige mal lieber mit Kaffee in den Tag ein.
Guten Morgen zusammen Kaffee
Wer hat die Sonne gemopst?

x 1 #51567

Vicky76
Guten Morgen......
Heute hatte eine turbulente Nacht. Hatte einen kleinen Schlafgast, der mir ganz schön wild im Bett war. Heute geht der Papa, auf nen Faschingsumzug, hoffe ich, sehr. Sonst muss ich gehen und so ein Hexengekeife, liegt mir gar nicht.

T
@Fee89 mich tröstet gute Musik, meine Familie Papa, Bruder, Kind) , gute Gespräche mit Freunden, diese kleine Familie hier und ein Spaziergang in der Natur. herz
@Thomas69 moin die Sonne ist bei mir haha
Schön das die Fragen hier so gut ankommen. Sind aus einer Zeitung. Lassen auch mich jeden Tag merken was ich alles habe ohne Ex.

x 4 #51569

Ste87
@Teufel
Kannst du die Sonne bitte mal zu mir rüber schieben? Nur so ein bisschen, dann können wir teilen?

Hier hat es heute Nacht etwas geschneit und jetzt regnet es und grau Panik

x 1 #51570

A

x 4