Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Zitat von scallisia:

Es ist natürlich, dass es dich nicht mehr vom Hocker reißt. Es ist ja nichts Neues mehr. Aber gehe weiter diesen Weg. Warte nicht auf etwas, es kommt irgendwann, ganz bestimmt. Aber du musst loslassen. Die Erwartung loslassen, dass irgendwas passiert (passieren muss). Fällt mir auch schwer, denn auch ich warte.

Danke Kuss geben
Ja dieser große Aha-Effekt ist einfach weg jetzt, das ist wohl normal.
Ich glaube auch im zweiten Schritt geht es noch viel mehr darum, das ganze täglich umzusetzen und mal diese ganzen Ich sollte, Ich müsste, Ich hätte abzulegen. Eben auch die ganzen Erwartungen an mich.

x 1 #51571

S
Zitat von fe16:

genau das mache ich auch , wenn der Kateropa den weg rein findet ,schlaf gut meine Liebe
war dein Tag schön ? herz Kuss geben

Ich hatte einen tollen Tag!
War gestern Abend mit einem Bekannten und einem Freund von ihm unterwegs, sehr viel gelacht,viel getanzt und zum ersten Mal seit der Trennung auch wieder geflirtet und geknutscht.
Heute Abend geht es wieder tanzen Smile

Guten Morgen @all gruppenkusscheln

x 10 #51572

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
@Ste87 habe ich gerne gemacht. Die Sonne müsste gleich bei Dir ankommen.
@Mimmi falsch gelesen. Du hättest gefragt wo die Sonne ist. Smile
Einer der Alk. Getränke war nicht gut. Wer lesen kann.... rofl

x 1 #51573

S
Zitat von Ste87:
@Teufel
Kannst du die Sonne bitte mal zu mir rüber schieben? Nur so ein bisschen, dann können wir teilen?

Hier hat es heute Nacht etwas geschneit und jetzt regnet es und grau Panik

Neeeeee!Sonst kann ich mir nicht einreden,dass ich durch den Regen in meiner Wohnung gefangen bin und im Bett bleiben muss haha
Der Schnee heute Nacht war toll!Bin extra einpaar Haltestellen zu Fuß gegangen herz

x 1 #51574

S
Zitat von mcteapot:
Ja kenn ich dich?
Ich weiß so wenig von dir, aber normal bist du nicht ungerecht, du trägst dein Päckchen, wie wir alle und bist ein guter tröster, als austeiler bist du mir fremd
Zuwenig Kaffee im Blut, oder was hat dich geritten

du solltest doch dein Feld bestellen und Tomaten ansäen, wird bald zeit für Smile
Wuffelige Grüße von den zwei Podis

Sie schrieb sie vermisst ihn und würde am liebsten ihr Leben mit ihm verbringen . Wenn das doch so ist ....macht sie sich nicht auch unglücklich . Ein austeilen lag mir fern ...eher ein anderen Denkanstoss ...Warum muss immer alles kaputt gehen.

x 1 #51575

M
Zitat von Teufel:
@Mimmi falsch gelesen. Du hättest gefragt wo die Sonne ist. Smile
Einer der Alk. Getränke war nicht gut. Wer lesen kann.... rofl

Oh ja, bestimmt das letzte zwinkern
Kein Problem Smile

Wir haben bisschen Schnee ohne Sonne.

@Sonnenblume1981
Klingt prima Smile

x 2 #51576

M
Zitat von Snowfall144:
.Warum muss immer alles kaputt gehen

Mein Hase

du siehst nur Zerstörung, andere sehen die Chance auf Neuanfang
die Chance, neu zu werden und neues Glück zu finden
ist nicht zu verachten

du läuft nicht rund, der Kreislauf des Lebens schon
was stirbt, wird wieder geboren
was heute verbrannte Erde, ist Dünger für die Pflanzen von morgen

Drück dich

x 5 #51577

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Ich steige mal lieber mit Kaffee in den Tag ein.
Guten Morgen zusammen Kaffee
Wer hat die Sonne gemopst?

@Teufel wars, sie hat sich ja quasi selbst angezeigt Mr. Green böse
Hier Schnee, Ski und Rodel gut krank aber sicher nicht mehr lange Regen

x 2 #51578

Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich hatte einen tollen Tag!
War gestern Abend mit einem Bekannten und einem Freund von ihm unterwegs, sehr viel gelacht,viel getanzt und zum ersten Mal seit der Trennung auch wieder geflirtet und geknutscht.
Heute Abend geht es wieder tanzen Smile

Guten Morgen @all gruppenkusscheln

Ohhoooooo, wie wunderschön...
Ich liebe solche Partys
Ich bin neidisch

x 1 #51579

T
@Thomas69 ich tausche Sonne gegen Schnee. anbeten
Möchte auch Rodeln gehen. grinsen

x 1 #51580

M
Hab leider keinen Rodel...

Ste87

Neeeeee!Sonst kann ich mir nicht einreden,dass ich durch den Regen in meiner Wohnung gefangen bin und im Bett bleiben muss haha
Der Schnee heute Nacht war toll!Bin extra einpaar Haltestellen zu Fuß gegangen herz

Ob das tatsächlich an dem Schnee selbst lag, dass du ihn so toll fandest, meine Liebe zwinkern
Ich behalt die Sonne bei mir und schieb sie nicht zu dir rüber, kein Problem, du darfst im Bett bleiben freunde

x 2 #51582

S
Zitat von Ste87:

Ob das tatsächlich an dem Schnee selbst lag, dass du ihn so toll fandest, meine Liebe zwinkern
Ich behalt die Sonne bei mir und schieb sie nicht zu dir rüber, kein Problem, du darfst im Bett bleiben freunde

Danke ,meine Liebe trost spenden
Der Kerl hat mir gefallen, der Kuss war schön,meine Telefonnummer hab ich ihm trotzdem nicht gegeben zwinkern
Aber es war toll und unbeschwert und der Schnee und die menschenleere Strasse hat es nochmal abgerundet.
Und eben ist mir durch Zufall aufgefallen,dass die Trennung heute genau 6 Monate her ist, irgendwie ein Detail ,was mir gefällt.Erster Kuss am Halbjahrestag herz

x 7 #51583

Ste87

Danke ,meine Liebe trost spenden
Der Kerl hat mir gefallen, der Kuss war schön,meine Telefonnummer hab ich ihm trotzdem nicht gegeben zwinkern
Aber es war toll und unbeschwert und der Schnee und die menschenleere Strasse hat es nochmal abgerundet.
Und eben ist mir durch Zufall aufgefallen,dass die Trennung heute genau 6 Monate her ist, irgendwie ein Detail ,was mir gefällt.Erster Kuss am Halbjahrestag herz

Hast du nicht?
Naja wahrscheinlich ganz clever, erstmal ein bisschen zu schauen, anstatt direkt Anlauf zu nehmen freunde
Und Zufall ist es bestimmt nicht, ist doch ein schönes Zeichen Kuss geben

F
@Sonnenblume1981
Das ist doch wirklich ein Zeichen mit den 6 Monaten und dem Kuss. Es freut mich, dass du so einen tollen Abend hattest und es dir gut geht Kuss geben @Vicky76 ein bisschen neidisch bin ich auch zwinkern

x 3 #51585

A

x 4