Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
* 1:23:42:44 * herz Bald ist es soweit @fe16 @Luana35 etc. zwinkern Noch 1 mal schlafen ..

Gestern war ein toller Tag , * Fast and Furious Live * Veranstaltung war Toll .. hab mich toll abgelenkt und kaum an andere Sachen gedacht und es war auch nichs wirklich störendes dabei , was auch Toll war .

Ich denke bei der Stadthalle muss man einfach den richtigen Platz aussuchen / kaufen .. dann wird es passen .

Nächste Veranstaltung auf die ich gehen werde , wird * Herr der Ringe - Teil 2 Die Zwei Türme Live * werden . freu mich auch darauf , nur Tickets werden erst am 28. Februar gekauft .

Auch habe ich hübsche Frauen bei der Veranstaltung gesehen , leider aber auch viele Paare waren da .. aber ja da draußen gibt es sicher auch eine für mich .. nur ich hab immer diese Selbstzweifel und irgendwie versuche ich kaum noch zu suchen .. sondern ich genieße einfach das Leben , sehne mich aber auch mal nach Liebe / Beziehung etc. zwinkern

Credits - I-Exist - Why we are here -> herz

@Fee89 Sei niemals neidisch auf andere , sondern freue dich für Sie .. wie ich mich zum Beispiel für die @Sonnenblume1981 freute , wegen dem Kuss etc. obwohl ich da auch etwas neidisch war , da ich mich danach auch manchmal sehne .. freunde trost spenden

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag gruppenkusscheln Engel

L
Die @Sonnenblume1981 ....... grinsen . Sehr schön.
Allen anderen einen schönen Sonntag. Ich geh mal Muckis trainieren, sonst bin ich heute Abend sehr sehr unleidlich.
Weiß jemand wie es @Luana35 und der kleinen Nase geht?

x 1 #51587

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@Trauerstern
Melde dich doch mal wieder.

D
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche uns allen einen ruhigen Tag gruppenkusscheln

T
@fe16 und alle anderen Mädels die was für das Auge brauchen.
Im Foto Album bei mir schaut mal rein. herz

x 1 #51590

E
Zitat von Teufel:

haha ...... Na danke Glücklich ... ..

T
@Bewusstsein ...gerne haha

x 2 #51592

H
Zitat von Teufel:

geschockt MIAU. verlegen

x 2 #51593

S
Zitat von Teufel:

Auch wenn ich nicht so auf *beep* stehe, aber der Hintern ist wirklich MIAU grinsen

x 1 #51594

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Hab leider keinen Rodel.

Hey du kannst einen Wok nehmen. Wie bei den Griswolds in "schöne Bescherung" ordentlich mit Teflon einsprühen und dann den passenden Hügel. Staub saugen (wo ist der Schlittensmiley seufzen / traurig )
@Teufel hier ist nur noch Pampe unwissend
Ich bin müde und der Huf braucht Ruhe. Nach der Arbeit kommt der Kaffee würde ich sagen Mr. Green

x 2 #51595

E
@Sonnenblume1981 Ich bräucht mal einen Rat von einer Krankenschwester wie dir , bist ja auch eine oder ? zwinkern Wenn die Narbe schon da ist , aber ein wenig eitert ? Muss ich panisch werden und zum Hausarzt morgen rennen , oder nicht ? ( Sorry für die Frage hier .. ) freunde

Thomas69
@Löwenherz4
Zitat:
Ich geh mal Muckis trainieren, sonst bin ich heute Abend sehr sehr unleidlich.

Nimmst du meine bitte mit grinsen ? Ich bin sooo müde frech pfeifen
Ja was macht unser Sonnenschein @Luana35 denn eigentlich? Oder hat sie zwischenzeitlich schon geantwortet, Hach ich hab keine Zeit nachzulesen verlegen

M
Zitat von Thomas69:
Hey du kannst einen Wok nehmen. Wie bei den Griswolds in "schöne Bescherung" ordentlich mit Teflon einsprühen und dann den passenden Hügel.

Ich mach grad Frikadellen. Danach könnte ich die Pfanne zweckentfremden. Schnee ist jetzt aber schon wieder weg unwissend

x 2 #51598

S
Zitat von Bewusstsein:
@Sonnenblume1981 Ich bräucht mal einen Rat von einer Krankenschwester wie dir , bist ja auch eine oder ? zwinkern Wenn die Narbe schon da ist , aber ein wenig eitert ? Muss ich panisch werden und zum Hausarzt morgen rennen , oder nicht ? ( Sorry für die Frage hier .. ) freunde

Desinfizieren und morgen entspannt den Arzt einfach mal draufschauen lassen.Panisch werden ist nicht nötig

x 1 #51599

E
Zitat von Sonnenblume1981:

Desinfizieren und morgen entspannt den Arzt einfach mal draufschauen lassen.Panisch werden ist nicht nötig

Danke für die Beruhigung , steht nämlich dazu nicht viel im Internet in so einem Fall .. werde morgen den Hausarzt besuchen . freunde zwinkern .

A

x 4