Ex-Mitglied
Gast
Bald ist es soweit @fe16 @Luana35 etc. Gestern war ein toller Tag , * Fast and Furious Live * Veranstaltung war Toll .. hab mich toll abgelenkt und kaum an andere Sachen gedacht und es war auch nichs wirklich störendes dabei , was auch Toll war .
Ich denke bei der Stadthalle muss man einfach den richtigen Platz aussuchen / kaufen .. dann wird es passen .
Nächste Veranstaltung auf die ich gehen werde , wird * Herr der Ringe - Teil 2 Die Zwei Türme Live * werden . freu mich auch darauf , nur Tickets werden erst am 28. Februar gekauft .
Auch habe ich hübsche Frauen bei der Veranstaltung gesehen , leider aber auch viele Paare waren da .. aber ja da draußen gibt es sicher auch eine für mich .. nur ich hab immer diese Selbstzweifel und irgendwie versuche ich kaum noch zu suchen .. sondern ich genieße einfach das Leben , sehne mich aber auch mal nach Liebe / Beziehung etc.
Credits - I-Exist - Why we are here ->
@Fee89 Sei niemals neidisch auf andere , sondern freue dich für Sie .. wie ich mich zum Beispiel für die @Sonnenblume1981 freute , wegen dem Kuss etc. obwohl ich da auch etwas neidisch war , da ich mich danach auch manchmal sehne ..
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

. Sehr schön.
...... Na danke
(wo ist der Schlittensmiley
)
würde ich sagen