Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Ich mach grad Frikadellen. Danach könnte ich die Pfanne zweckentfremden. Schnee ist jetzt aber schon wieder weg unwissend

Ich hab auch Frikadellen gemacht Glücklich
Und der Schnee ist hier auch fast weg Mr. Green
Zufälle oder doch schon unheimlich geschockt Glaskugel
Wenn du jetzt noch Quark zum Nachtisch hast, dann aber Flucht aahhh

x 1 #51601

M
es schneit Flucht

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
Hier ist es richtig ungemütlich geworden.
Ich war vorhin kurz auf einem Karnevalsumzug mit meiner Nichte. Leider hat es schon als ich ankam angefangen zu regnen und am Ende echt geschüttet.
Jetzt bin ich mit Tee auf der Couch mal schauen, was der Sonntag noch bringt.
Sport ist zum Glück auch schon abgehakt für heute.

x 1 #51603

G
Mir bekommen Wochenenden einfach nicht. Hab mich sonst immer so gefreut, seit der Trennung sind sie Qual. Traurig

Ich frage mich, was ich noch alles machen muss, damit es besser wird. Ich fühle mich regelrecht bestraft.

x 7 #51604

Vicky76
Zitat von Ste87:
Hier ist es richtig ungemütlich geworden.
Ich war vorhin kurz auf einem Karnevalsumzug mit meiner Nichte. Leider hat es schon als ich ankam angefangen zu regnen und am Ende echt geschüttet.
Jetzt bin ich mit Tee auf der Couch mal schauen, was der Sonntag noch bringt.
Sport ist zum Glück auch schon abgehakt für heute.

Eine Nichte, ist eine tolle Sache. Die kann man wieder abgeben.
Ich bin die letzten paar Tage, ganz schön genervt.
Irgendwie, sind die nur am streiten ..............

x 2 #51605

Sonnenblume38
Ich freu mich auf den Frühling...habe mir fest vorgenommen das wird mein Frühling und mein Sommer egal was passiert

x 3 #51606

M
Zitat von Thomas69:
Ich hab auch Frikadellen gemacht Glücklich
Und der Schnee ist hier auch fast weg Mr. Green
Zufälle oder doch schon unheimlich geschockt Glaskugel
Wenn du jetzt noch Quark zum Nachtisch hast, dann aber Flucht aahhh

Quark nicht.
Aber Kaffee Kaffee

x 1 #51607

Ste87
Ich überleg gerade mal wieder, ob ich nicht umziehen sollte...
Ich hätte doch so gerne eine Altbauwohnung. Hab gerade eine richtig tolle gesehen.
Aber die Lage meiner Wohnung ist irgendwie auch einfach perfekt... schwierig Panik

JD24
Hallo ihr Lieben,

ich hab glaube nen Bock geschossen böse

Zur Liebeskummerüberwindung soll man ja alte Freundschaften wieder aufleben lassen... da passte es ganz gut, dass sich ein Kumpel, von dem ich schon gefühlt Jahre nix mehr gehört habe, ganz unverhofft gemeldet hat.

Gestern haben wir uns dann getroffen und was soll ich sagen... es ist was gelaufen geschockt

Statt Ablenkung oder Bestätigung, habe ich mir jetzt ein schlechtes Gewissen und den verstärkten Wunsch meinen Ex wiederhaben zu wollen eingeheimst kopf gegen die wand

Was jetzt nicht zwingend an meinem Kumpel lag/liegt...

Jetzt habe ich mir selber meine Fortschritte mit dem A. umgehauen klatschen

Ich wollte glaube einfach mal wieder zu viel auf einmal...

Ich komme mir so dumm vor böse

x 1 #51609

Sonnenblume38
Und warum willst Du jetzt Deinen Ex wieder?

G
Zitat von JD24:
Hallo ihr Lieben,

Zur Liebeskummerüberwindung soll man ja alte Freundschaften wieder aufleben lassen... da passte es ganz gut, dass sich ein Kumpel, von dem ich schon gefühlt Jahre nix mehr gehört habe, ganz unverhofft gemeldet hat.

Gestern haben wir uns dann getroffen und was soll ich sagen... es ist was gelaufen geschockt

Statt Ablenkung oder Bestätigung, habe ich mir jetzt ein schlechtes Gewissen und den verstärkten Wunsch meinen Ex wiederhaben zu wollen eingeheimst kopf gegen die wand

Ich wäre froh, wenn mir überhaupt danach wäre einen anderen Mann gut zu finden...

Mach dir kein schlechtes Gewissen.

x 3 #51611

Ste87
Zitat von JD24:
Hallo ihr Lieben,

Ist doch alles gut, mach dir keine Gedanken.
Du bist grad nur etwas verwirrt, das legt sich wieder.
Das bringt der Fortschritt auch mit sich, mal geht man einen Schritt zurück und stellt alles wieder in Frage und dann gehts auch wieder vorwärts trost spenden
Und ein schlechtes Gewissen brauchst du mal gar nicht zu haben

JD24
@Sonnenblume38

Weil ich ihn dadurch jetzt nochmal verstärkt vermisse... warum auch immer unwissend

Habe trotzdem oder evtl. auch deswegen viel dabei an ihn gedacht böse

Obwohl es insgesamt sehr schön war...

@Grace_99

das schlechte Gewissen habe ich jetzt nicht nur meinem Ex gegenüber (das Gefühl ihn betrogen zu haben), sondern auch meinem Kumpel gegenüber, der irgendwie direkt Feuer und Flamme ist und sich unbedingt öfter treffen will... und weil ich ja mit dem Kopf auch irgendwie woanders war unwissend

x 1 #51613

Sonnenblume38
Ah ok das kenn ich....bin vor kurzem auch heulend aus einem Bett abgehauen...der Typ tat mir echt leid, der muss wohl gedacht haben was war ich schlecht...darüber musste ich soooo lachen... es lag ja echt nicht an ihm. Mach Dir kein Kopf, das dauert eben noch ein bischen, irgendwann läuft es wieder

x 1 #51614

JD24
Oh (hier würde ich sonst bei WA das Äffchen mit den Händen vor den Augen schicken)...
Das hat er bestimmt gedacht haha

Es wird garantiert so werden wie du sagst... ich hatte ja auch erst gedacht, es kommt nie wieder ein guter Tag...

Unterschwellig könnte es auch der Neid auf die Pärchen im näheren Umfeld sein, die eigentlich getrennt sind, aber trotzdem fast täglich persönlichen Kontakt oder Kontakt per WA haben... hab ich gestern erst wieder erzählt bekommen... und wir haben nur sporadisch wegen Orgakram Kontakt weinen

Gut, meine Freundin sagt selber, dass sie das so eigentlich nicht will, weil sie gar nicht die Chance hat ihn zu vermissen. Im Moment wäre es cool, nur für sich verantwortlich zu sein, aber dennoch immer zu wissen, was bei ihm los ist.

Naja, was nützt es sich so nen Kopf zu machen?!

x 1 #51615

A

x 4