Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

H
@Bewusstsein @Vicky76 @Ste87

Danke ihr Lieben.
Ich mach mir schon ein bißchen Gedanken, aber es ist ja tatsächlich erstmal nur ein Erstgespräch, zur Klärung welche Therapie für mich überhaupt in Frage kommt und ob ich eine brauche (wovon ich aber überzeugt bin).

Ich versuche es mal auf mich zukommen zu lassen.

x 2 #51856

Ste87
Zitat von Bewusstsein:

@Katasmile da hat sich eine verliebt .. wahrscheinlich nur wegen den Igel Haaren grinsen zwinkern

Jaja die Frauen und Haare , wennnse passen verlieben Sie sich gleich . In Glatzerte wie mich oder Vin Diesel etc. eher wenig Glücklich .. da sagen Sie biste nicht mein Typ aber sympathisch .. traurig

@Megeas Glückspilz zwinkern lustig

Wünsche euch einen guten Morgen .

So ein Quatsch haha

Ich sehe weder Igelhaare bei @Megeas (und darauf steht Frau auch eher nicht) haha

Und das mit Vin Diesel unterschreib ich so auch nicht Mr. Green

x 2 #51857

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Ste87:

So ein Quatsch haha

Ich sehe weder Igelhaare bei @Megeas (und darauf steht Frau auch eher nicht) haha

Und das mit Vin Diesel unterschreib ich so auch nicht Mr. Green

@Ste87 haha zwinkern

x 1 #51858

Jens1970
Guten Morgen zusammen. Ich hab auch verschlafen. Erst konnte ich nicht schlafen aber um fünf hat's mich dann erwischt. Morgen ist Valentinstag und ich überlege schon seit einer Woche ob ich ihr Blumen zur Arbeit schicken lass. Wahrscheinlich eine doofe idee und nur ein weiteres Zeichen das ich nicht loslassen kann und mich zum Affen mache. Sie hat mir ja gesagt sie empfindet nichts mehr für mich. Schon wieder bin ich von Selbstzweifeln zerfressen und das am morgen. Mist.

S
Zitat von Jens1970:
Guten Morgen zusammen. Ich hab auch verschlafen. Erst konnte ich nicht schlafen aber um fünf hat's mich dann erwischt. Morgen ist Valentinstag und ich überlege schon seit einer Woche ob ich ihr Blumen zur Arbeit schicken lass. Wahrscheinlich eine doofe idee und nur ein weiteres Zeichen das ich nicht loslassen kann und mich zum Affen mache. Sie hat mir ja gesagt sie empfindet nichts mehr für mich. Schon wieder bin ich von Selbstzweifeln zerfressen und das am morgen. Mist.

Verabrede dich morgen mit einem Kumpel und mach aus den Blumen für sie ein Sixpack für euch zwinkern

Guten Morgen @all!

x 7 #51860

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Verabrede dich morgen mit einem Kumpel und mach aus den Blumen für sie ein Sixpack für euch zwinkern

Guten Morgen @all!

Guter Vorschlag. Bloß ihr nix schenken.

Guten Morgen wünsch ich auch.

x 3 #51861

H
Zitat von Jens1970:
Morgen ist Valentinstag und ich überlege schon seit einer Woche ob ich ihr Blumen zur Arbeit schicken lass. Wahrscheinlich eine doofe idee und nur ein weiteres Zeichen das ich nicht loslassen kann und mich zum Affen mache.

Leider ja,
das mit dem Sixpack für Jungs finde ich die bessere Idee.

Vicky76
Zitat von Jens1970:
Schon wieder bin ich von Selbstzweifeln zerfressen und das am morgen. Mist.

Bin ich auch ganz schlimm. Aber ich sage mir, in letzter Zeit, immer: Wer ist schon perfekt? Ich kenne keinen. Auch keine Paare, die 65Jahre verheiratet sind. Die Zeiten sind halt anders und meines Erachtens, ist es auch gut so. Kaum vorzustellen, mit dem ExMann, ewig zusammen zu wohnen, bis ich sterbe. Alles hat Vor-und Nachteile.

x 2 #51863

S
@Heartbroken38
Ich wünsche dir für dein Gespräch das Beste, sei einfach du.Der Therapeut wird dir mit seinen Fragenstellungen helfen

x 3 #51864

Jens1970
Dann lass ich das lieber mit den Blumen und der Karte auch wenn es mir sehr schwer fällt. Ich hab aber auch hier irgendwo im Forum gelesen das man in meiner Situation nicht auf den Bauch hören soll weil man dann nur nochmehr Fehler macht. Also nix Blumen. Vielen Dank für die Tips.

x 6 #51865

L
Zitat von Jens1970:

Tu es nicht.. überleg mal wie du dich danach fühlst?
Habe auch Probleme mit diesem Tag.
Morgen ist ein Tag wie jeder andere.. die Idee mit dem Sixpack war doch ganz nice.

x 1 #51866

H
Zitat von Sonnenblume1981:
@Heartbroken38
Ich wünsche dir für dein Gespräch das Beste, sei einfach du.Der Therapeut wird dir mit seinen Fragenstellungen helfen

Danke Kuss geben

x 2 #51867

M
Zitat von Jens1970:
Dann lass ich das lieber mit den Blumen und der Karte auch wenn es mir sehr schwer fällt. Ich hab aber auch hier irgendwo im Forum gelesen das man in meiner Situation nicht auf den Bauch hören soll weil man dann nur nochmehr Fehler macht. Also nix Blumen. Vielen Dank für die Tips.

Eine Arbeitskollegin von mir hatte mal welche von ihrem damals-noch-Mann bekommen. Sie fand es ganz schlimm.

x 1 #51868

Jens1970
Ok. Ich lass es lieber. Also doch Six Pack.

x 1 #51869

E
Zitat von Jens1970:
Ok. Ich lass es lieber. Also doch Six Pack.

Oder Tee statt B. ist Gesünder .. Tee Glücklich zwinkern ..

A

x 4