Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Katasmile:
Guten Morgen @all. Bin erst um 12 Uhr ins Bett wegen Theaterbesuch ubd anschließend zwei Glaserl Wein (war aber ein netter Abend) mit Bejannten und um 5 Uhr wieder wach geworden. . . vom Ex geträumt. Na servas, das wird heute ein einschläfernder Faschingsdienstag.
Kaffee Hatte schon zwei, Numner drei folgt in Kürze. Habt einen lustigen Tag!

@Megeas fesches Foto ( Mr. Green Wollte fast süß schreiben, aber da bekommen Männer ja eine Sperre/ Allergie. Obwohl das von Frauen immer positiv gemeint ist.)

@Katasmile da hat sich eine verliebt .. wahrscheinlich nur wegen den Igel Haaren grinsen zwinkern

Jaja die Frauen und Haare , wennnse passen verlieben Sie sich gleich . In Glatzerte wie mich oder Vin Diesel etc. eher wenig Glücklich .. da sagen Sie biste nicht mein Typ aber sympathisch .. traurig

@Megeas Glückspilz zwinkern lustig

Wünsche euch einen guten Morgen .

Ste87
Zitat von mcteapot:
Guten Morgen
geschlafen habe ich gut, ohne Traum, den ich noch wissen müsste, ein Pöttchen Kaffee vor mir, das nächste in Sichtweite.
Naja, das AD zweimal nicht genommen und konnte gestern, die Wohnung und das Haus putzen, so viel Schwung - dabei sollte ich das AD doch nehmen, das ich wieder Schwung bekomme und nu hab ich ohne mehr davon
Kopf kratzen

Mh seit wann nimmst du das AD schon?
Vielleicht ist es noch nicht richtig dosiert?
Solltest du auf jeden Fall mal mit deinem Arzt drüber sprechen.

x 1 #51842

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

F
Guten Morgen an alle gähnen

Ersten Kaffee gerade eingeschenkt, die letzten Traum-Reste müssen noch abgeschüttelt werden. Geschlafen hab ich aber besser heute.

Später geht es zum Einwohnermeldeamt, dann zum Arbeitsamt und anschließend noch Fressi für die Fellnasen kaufen.

@mcteapot
Hast du die AD ohne Rücksprache mit deinem Arzt einfach abgesetzt?

x 2 #51843

E
@mcteapot Das eigene Absetzen von Medikamenten einnahme würde ich niemals alleine in Abwesenheit des Arztes tun . hatte ich mal getan . bei Depakine . was passierte . Epilepsie Anfall ( Nebenwirkung ) falls ich nicht einnehme werde ich den nächsten Anfall haben .

Auch bei AD würde ich besonders aufpassen . Halluzinationen Gefahr etc . Nebenwirkungen . zwinkern Ab zum Hausarzt .

H
Mensch hier ist ja schon was los um die Uhrzeit. Alle aus der Karnevalsstarre erwacht haha

Ich schmeiss mal den 2ten Kaffee in die Runde.
Ich bin noch ziemlich müde.

Heute habe ich mein erstes Gespräch bei einer Therapeutin, ich bin ziemlich aufgeregt.
Sollte ich mir vorher Stichworte machen? Ich weiß gar nicht genau an welchem Punkt ich anfangen soll.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. gruppenkusscheln

x 1 #51845

M
Zitat von Fee89:
Hast du die AD ohne Rücksprache mit deinem Arzt einfach abgesetzt?
Vergessen einzunehmen, der regelmässige Einnehmer war ich schon mit der Pille nicht zwinkern
Egal

x 1 #51846

H
Zitat von mcteapot:
Vergessen einzunehmen, der regelmässige Einnehmer war ich schon mit der Pille nicht
Egal

Könnte mir auch passieren Augen rollen
Das ist aber bei AD nicht so gut.

E
Zitat von Heartbroken38:
Mensch hier ist ja schon was los um die Uhrzeit. Alle aus der Karnevalsstarre erwacht haha

Ich schmeiss mal den 2ten Kaffee in die Runde.
Ich bin noch ziemlich müde.

Heute habe ich mein erstes Gespräch bei einer Therapeutin, ich bin ziemlich aufgeregt.
Sollte ich mir vorher Stichworte machen? Ich weiß gar nicht genau an welchem Punkt ich anfangen soll.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. gruppenkusscheln

@Heartbroken38 Ich würde die erste Therapie Sitzung ruhig angehen , hatte auch eine seit kurzer Zeit hinter mir .. wenn die Psycho Therapeutin gut ist erklärt Sie dir eh alles , nur nicht nervös sein und beim ersten Mal alles erzählen musst du nicht zwinkern

x 1 #51848

Vicky76
Zitat von Katasmile:

@Megeas fesches Foto ( Mr. Green Wollte fast süß schreiben, aber da bekommen Männer ja eine Sperre/ Allergie. Obwohl das von Frauen immer positiv gemeint ist.)

grinsen

x 2 #51849

M
Zitat von Heartbroken38:
Könnte mir auch passieren Augen rollen
Das ist aber bei AD nicht so gut.

waren doch erst knapp ne Woche und Arzt sagte, ich kann es auch problemlos absetzen, als es verschrieben wurde ..
und am Faschingsdienstag hat er eh seine Praxis zu

x 1 #51850

E
Zitat von mcteapot:
waren doch erst knapp ne Woche und Arzt sagte, ich kann es auch problemlos absetzen, als es verschrieben wurde ..
und am Faschingsdienstag hat er eh seine Praxis zu

Also wo liegt dann das Problem ? .. zwinkern

M
Zitat von Bewusstsein:

Also wo liegt dann das Problem ? .. zwinkern

ich hab keins, ich habe mehr schwung, das war das Ziel, die AD hat das nicht verstärkt, eher noch mehr gebremst

Vicky76
Zitat von Heartbroken38:

Sollte ich mir vorher Stichworte machen?

Brauchst du nicht. Therapeuten, sind geschult, treffend und genau nachzufragen. Eigentlich, ist das 1.Gespräch,eine Anamnese, von dir und deinem Leben.

x 2 #51853

E
Zitat von mcteapot:
ich hab keins, ich habe mehr schwung, das war das Ziel, die AD hat das nicht verstärkt, eher noch mehr gebremst

Problem gelöst .. juhuu . zwinkern

x 1 #51854

Ste87
@Heartbroken38 knuddel
Ach erzähl ihr einfach was dir in den Sinn kommt, wieso du da bist (Trennung), alles andere kommt dann nach und nach.
Du musst auch erstmal nicht den kompletten Seelenstriptease hinlegen, das Tempo bestimmst ja du.

x 1 #51855

A

x 4