Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Jens1970:
Mag sein. Auch wenn ich das kaum glaube. Wenn ich meine Frau verlassen hätte und nen Freund würde ich nicht jeden Abend zu Hause sitzen und bei alter Erinnerungsvoller Musik ne Flasche Wein trinken.

Komische Story. Aber ist meine ja auch.
Jeden Abend, ne Flasche Wein, ist auch ein bisschen viel, find ich.

Jens1970
Die Frage ist ob es wirklich hilft. Normalerweise ist Alk. eher ein Katalysator für negative Gedanken. Den Kopf bekommt man davon nicht frei denke ich.

x 1 #51827

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
Gute Nacht ihr Lieben
gruppenkusscheln

x 1 #51828

Jens1970
Gute Nacht allen hier. Den Seelenverwandten.

x 1 #51829

Vicky76
Zitat von Jens1970:
Gute Nacht allen hier. Den Seelenverwandten.

Gute Nacht, schlaf gut
Und nehm dir auch mal n Schlückchen Wein.
Sie wird ja noch teilen

H
Boahhh gerade schau ich "Goodbye germany" u der Typ ist genauso alt wie ich u da wurde mir klar, toll das sind die Kerle, die noch frei sind traurig

ally1971
@HelplessHope Solche Sendungen solltest du dir lieber nicht anschauen ...
Deine Geschichte mit dem Bus ist sehr schade, wolltest du mit dem Flixbus fahren?

Jens1970
@Vicky76
Würde sie wohl. Aber ich nehm jetzt lieber ne Zopiclon und hoffe schlafen zu können.

x 1 #51833

H
@ally1971 ja wollte ich. Aber sollte wohl nicht sein. Bin früh los gefahren u dann ab dem nächsten Ort Schneesturm. Als ich endlich dort war, wo ich mein Auto parken wollte, war gespeer wegen Karneval-Umzug. Bis ich ein Parkplatz gefunden hatte, war es zu spät.

Ach manchmal brauch ich solche Sendungen, da muss man nicht so viel denken

T
Guten Morgen @all, einen schönen Tag für Euch.
Ich habe voll verschlafen und muss mich beeilen.
Die Frage stelle ich heute Abend rein. So nun auf Flucht

x 3 #51835

M
Wunderschönen Guten morgen!,

Wünsch euch allen schönen Start in denn Dienstag, und ruhigen Arbeitstag, konnte kaum schlafen echt mist gerade.
Hoffe ihr habt besser geschlafen.

Schönen morgen zwinkern euch @all

x 3 #51836

H
Guten Morgen ! gähnen Kaffee

Zitat von Teufel:
Ich habe voll verschlafen und muss mich beeilen.

Ist doch cool, denn andere finden derzeit überhaupt keinen richtigen Schlaf. Kopf kratzen lustig

VG Holzer60

x 1 #51837

K
Guten Morgen @all. Bin erst um 12 Uhr ins Bett wegen Theaterbesuch ubd anschließend zwei Glaserl Wein (war aber ein netter Abend) mit Bejannten und um 5 Uhr wieder wach geworden. . . vom Ex geträumt. Na servas, das wird heute ein einschläfernder Faschingsdienstag.
Kaffee Hatte schon zwei, Numner drei folgt in Kürze. Habt einen lustigen Tag!

@Megeas fesches Foto ( Mr. Green Wollte fast süß schreiben, aber da bekommen Männer ja eine Sperre/ Allergie. Obwohl das von Frauen immer positiv gemeint ist.)

x 4 #51838

Ste87
Guten Morgen euch allen
gruppenkusscheln
Ich hab eigentlich recht gut geschlafen, hatte ein paar komische Träume.
Für mich ist es quasi der Start in die Arbeitswoche, weil gestern frei Glücklich

x 3 #51839

M
Guten Morgen
geschlafen habe ich gut, ohne Traum, den ich noch wissen müsste, ein Pöttchen Kaffee vor mir, das nächste in Sichtweite.
Naja, das AD zweimal nicht genommen und konnte gestern, die Wohnung und das Haus putzen, so viel Schwung - dabei sollte ich das AD doch nehmen, das ich wieder Schwung bekomme und nu hab ich ohne mehr davon
Kopf kratzen

x 2 #51840

A

x 4