77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Bewusstsein:

Die Meditation lehrt uns das Loslassen .....


Hilft vielleicht dabei, eine Lehre setzt sich aber aus mehrerer Komponenten zusammen. Wie schön wäre die Welt, wenn sich alle Probleme durch eine Meditation richten ließen

13.02.2018 12:24 • x 1 #51901


E
Zitat von scallisia:

Ach, auch das mache ich doch. Versuche ich täglich in meinen Tag mit einzubauen...


Dann bleibe dabei und gebe nicht auf und erwarte nicht so viel auch von einer Meditation ..

Es ist nicht nur das Beobachten der Gedanken @Heartbroken38 .. sowie das Reinigen des Geistes .. es ist aber auch das hier sein im jetzigen Moment . Anstatt in der Vergangenheit oder Zukunft zu sein .

@Sonnenblume1981 Meditation ist eine Lösung aber nicht die Lösung , manche Menschen lieben die Opferrolle deswegen hängen Sie fest oder machen lieber Blödsinn als mehr Sinn im Leben . Die Meditation ist eine Lehre aus mehreren Punkten , nicht nur das Einatmen und das Ausatmen .

13.02.2018 12:28 • #51902


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


S
Zitat von Bewusstsein:

Dann bleibe dabei und gebe nicht auf und erwarte nicht so viel auch von einer Meditation ..

Es ist nicht nur das Beobachten der Gedanken @Heartbroken38 .. sowie das Reinigen des Geistes .. es ist aber auch das hier sein im jetzigen Moment . Anstatt in der Vergangenheit oder Zukunft zu sein .

@Sonnenblume1981 Meditation ist eine Lösung aber nicht die Lösung , manche Menschen lieben die Opferrolle deswegen hängen Sie fest oder machen lieber Blödsinn als mehr Sinn im Leben . Die Meditation ist eine Lehre aus mehreren Punkten , nicht nur das Einatmen und das Ausatmen .


Ich sehe sie nur als Teil der Lösung und ich hoffe die Opferrolle war nicht auf Scallisia bezogen.Sie verarbeitet das Ganze mit Kindern,da hat sie nicht die Zeit ,sich auf sich so zu konzentrieren wie wir ohne Kinder...

13.02.2018 12:30 • x 1 #51903


E
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich sehe sie nur als Teil der Lösung und ich hoffe die Opferrolle war nicht auf Scallisia bezogen.Sie verarbeitet das Ganze mit Kindern,da hat sie nicht die Zeit ,sich auf sich so zu konzentrieren wie wir ohne Kinder...


Liebeskummer ist Liebeskummer egal ob mit Kinder oder ohne Kinder .. und wenn Sie Kinder hat sollte Sie sich lieber um Sie kümmern . Liebeskummer geht vorbei .

13.02.2018 12:32 • #51904


Chenlu

13.02.2018 12:32 • #51905


H
Zitat von Bewusstsein:
Liebeskummer ist Liebeskummer egal ob mit Kinder oder ohne Kinder . und wenn Sie Kinder hat sollte Sie sich lieber um Sie kümmern . Liebeskummer geht vorbei .


@bewusstsein:
Sorry. aber Du schiesst gerade über das Ziel hinaus.
Du bist 25 und wohnst bei deinen Eltern, richtig?
Tu mir bitte einen Gefallen und lehn Dich nicht so aus dem Fenster mit Deiner Lebenserfahrung!

13.02.2018 12:34 • x 5 #51906


E
Zitat von Heartbroken38:

@bewusstsein:
Sorry. aber Du schiesst gerade über das Ziel hinaus.
Du bist 25 und wohnst bei deinen Eltern, richtig?
Tu mir bitte einen Gefallen und lehn Dich nicht so aus dem Fenster mit Deiner Lebenserfahrung!


Was geht mit dir ? Ich hab eine eigene Wohnung und auch einige Ehrfahrung im Leben und sag mir schon l ange nicht was ich tun soll oder nicht ..

13.02.2018 12:35 • #51907


H
Zitat von Bewusstsein:
Was geht mit dir ? Ich hab eine eigene Wohnung und auch einige Ehrfahrung im Leben und sag mir schon l ange nicht was ich tun soll oder nicht ..


Lies Dir nochmal Deinen Beitrag vor 10 Minuten durch und dann beherzige das doch einfach selbst.

13.02.2018 12:44 • x 2 #51908


E
Zitat von Heartbroken38:

Lies Dir nochmal Deinen Beitrag vor 10 Minuten durch und dann beherzige das doch einfach selbst.


Jo , ich bin raus hier , habt einen schönen Tag ..

13.02.2018 12:45 • x 1 #51909


S
Zitat von Bewusstsein:

Liebeskummer ist Liebeskummer egal ob mit Kinder oder ohne Kinder .. und wenn Sie Kinder hat sollte Sie sich lieber um Sie kümmern . Liebeskummer geht vorbei .


Es scheint wieder so weit zu sein. Überleg mal bitte, ob jetzt nicht der Zeitpunkt wäre sich zurückzuhalten.
Wieviel Trost und Zuwendung hast du hier wegen eines Abzesses bekommen?Nur so als Beispiel. Ich finde dich gerade wieder absolut unfair und hoffe,dass du dich da jetzt nicht weiter reinsteigerst.
Lass Scallisia in Ruhe.Du genau wie ich haben doch überhaupt keine Ahnung, wie es ist,durch diesen ganzen Mist zu gehen und dabei noch Kinder zu versorgen.

13.02.2018 12:56 • x 6 #51910


E
Zitat von Sonnenblume1981:

Es scheint wieder so weit zu sein. Überleg mal bitte, ob jetzt nicht der Zeitpunkt wäre sich zurückzuhalten.
Wieviel Trost und Zuwendung hast du hier wegen eines Abzesses bekommen?Nur so als Beispiel. Ich finde dich gerade wieder absolut unfair und hoffe,dass du dich da jetzt nicht weiter reinsteigerst.
Lass Scallisia in Ruhe.Du genau wie ich haben doch überhaupt keine Ahnung, wie es ist,durch diesen ganzen Mist zu gehen und dabei noch Kinder zu versorgen.


Blabliblablupp Schönen Tag dir .. spare deine Energie

13.02.2018 12:57 • #51911


fe16
Zitat von Broken_222:
Ist versumpfen was positives oder was negatives in dem Fall?
Bei uns wird das ja nicht wirklich gefeiert...zumindest nicht so wie im Westen des Landes (nehme mal an, dass du dort irgendwo wohnst?


Juhu
versumpfen ist positiv
Karnevalsmusik bis zum abwinken
Bunte Menschen
versumpfen , halt gemeint feiern bis früh am morgen

13.02.2018 13:25 • x 2 #51912


M
Zitat von Bewusstsein:

Eine liebende echte Krankenschwester kümmert sich um ihre Patienten Gratis ohne dafür für ihren Falschen Trost bezahlt zu bekommen

Du bist eine falsche Krankenschwester und verdienst deinen Job so nicht wenn du dafür was zurückforderst .

ok alle gehen wir umsonst unseren Jobs nach
müsst ihr euch streiten? um was ging es? war es so wichtig? es öffentlich zu tun, also ehrlich

die Sonne scheint, der Frühling naht und die Bäume schlagen aus

13.02.2018 13:25 • x 1 #51913


S
Zitat von mcteapot:
ok alle gehen wir umsonst unseren Jobs nach
müsst ihr euch streiten? um was ging es? war es so wichtig? es öffentlich zu tun, also ehrlich

die Sonne scheint, der Frühling naht und die Bäume schlagen aus


Wenn ein Junge ohne Erfahrung und Stressresistenz einer Mutter Sachen an den Kopf wirft,wie eben geschehen, sehe ich kein Problem darin, den Jungen auch öffentlich zu begrenzen. Scallisia hat genug um die Ohren und muss sich nicht auch noch was von Opferrolle und sie solle sich um die Kinder kümmern vorwerfen lassen.

13.02.2018 13:33 • x 4 #51914


K
Liegt am Mond,oder an der Sonne? Man weiß es nicht.

13.02.2018 13:51 • x 1 #51915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag