77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von mcteapot:
:kuss:
Hast ja Recht, trotzdem muss man(n) nicht alles öffentlich


In dem Fall ist es mir öffentlich lieber wegen Zeugen .Hat eine Vorgeschichte

13.02.2018 12:55 • x 1 #51916


E
@fe16 Eine Single ist draußen super Toll * Suche Träume ( Find Dreams ) * auf deutsch

Aber dieses neue Album von meiner Lieblingsband , wird jetzt finanziert .. ich denke erst in 2 Tagen kommt das vollständige Album raus .

Aber ich freue mich darauf , hoffe dennoch dass am Donnerstag alles kommt .

Ah die Luana35 war hier kurz da , hat sich gemeldet .

Wünsche dir einen schönen Tag , werde jetzt weiter machen wollte dir dass nur schreiben Der Countdown ist vorbei

13.02.2018 12:58 • #51917


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

@Vicky76 Solche Frauen mag ich aber nicht , ich mag's anständiger.

Ach komm, Bewusstsein........ 20Jahre....., einmal über die Strenge schlagen......!

13.02.2018 13:18 • x 1 #51918


E
Zitat von Vicky76:
Ach komm, Bewusstsein........ 20Jahre....., einmal über die Strenge schlagen......!


Ich mag*s lieber so * anständig * Wer einmal über die Strenge schlägt bekommt es oftmals zurück und darauf hab ich keine Lust .. außer es ist die eine oder keine .. ist mir auch recht so .. lieber keine als die Falsche

13.02.2018 13:21 • #51919


Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:

Ein Charakter aus Full Metal Jacket , von einem Zitat von ihm wurde auch der Titel abgeleitet. Leider erschiesst er sich im Film.Aber ich find des Schauspieler Vincent D'Onofrio so süß ( wenn ich ihn jetzt richtig geschrieben habe )

Ach so....... Ich dachte, du hast dir, neben deinem Knutschdate, noch ne heiße Schnecke angelacht

13.02.2018 13:23 • #51920


fe16
@Bewusstsein
danke für die infos
kein geheim Code mehr.

@Sonnenblume1981
manche wege des lebens sind komisch .
ich find es toll wenn du einen Kaffee in venlo trinkst .
ist 30 jetzt älter als du ?

Meine Welt hat mir nen Ehemann vorbei gesendet, der seit 20 jahren verheiratet ist und seit 10 Jahren versucht seine Frau zu verlassen.
Er ging dann in begleitung einer anderen Dame zu ihr oder zu ihm .
Ne warum ?
Warum lässt man sich als Frau (oderMann) auf so spielchen ein ?
Herzschmerz vorprogrammiert

13.02.2018 13:24 • x 1 #51921


Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Ich mag*s lieber so * anständig * Wer einmal über die Strenge schlägt bekommt es oftmals zurück und darauf hab ich keine Lust .. außer es ist die eine oder keine .. ist mir auch recht so .. lieber keine als die Falsche

Ja, da bin ich ganz bei Dir. Ich meinte auch eher, ein Fläschchen B. trinken, oder 2

13.02.2018 13:26 • x 1 #51922


Jens1970
Oder wie es Mark Förster singt: Auch wenn's Grad nicht so läuft wie gewohnt, egal es wird gut sowieso.

13.02.2018 13:49 • x 1 #51923


fe16
Zitat von Jens1970:
Oder wie es Mark Förster singt: Auch wenn's Grad nicht so läuft wie gewohnt, egal es wird gut sowieso.


Wenn es eins gibt was ich weiss
dann ist es das mark mit dem lied recht hat.

13.02.2018 13:52 • x 3 #51924


Ste87
Zitat von Bewusstsein:

Eine liebende echte Krankenschwester kümmert sich um ihre Patienten Gratis ohne dafür für ihren Falschen Trost bezahlt zu bekommen

Du bist eine falsche Krankenschwester und verdienst deinen Job so nicht wenn du dafür was zurückforderst .


Aber bei dir ist sonst alles klar, ja?!
Ich glaube solche Aussagen muss sich keiner von dir anhören
Meditier da lieber mal ne Runde drüber

13.02.2018 14:03 • x 2 #51925


F
@Jens1970
Das Lied kam als ich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und zu meinen Eltern gefahren bin. Es hat mich irgendwie so berührt, dass ich heulend lautstark mitgesungen hab.
Das mit der Karte solltest du im übrigen wirklich lassen. Ich weiß, dass du innerlich den Druck verspürst ihr gegenüber irgendwie deine Gefühle auszudrücken, das ging mir auch so. Aber als ich es dann gemacht hab ging der Schuss natürlich nach hinten los und ich war total am Boden.

13.02.2018 14:31 • x 1 #51926


S
Zitat von Vicky76:
Ach so....... Ich dachte, du hast dir, neben deinem Knutschdate, noch ne heiße Schnecke angelacht


Sollte ich mir vielleicht überlegen

13.02.2018 14:47 • x 2 #51927


S
Zitat von fe16:
@Bewusstsein
danke für die infos
kein geheim Code mehr.

@Sonnenblume1981
manche wege des lebens sind komisch .
ich find es toll wenn du einen Kaffee in venlo trinkst .
ist 30 jetzt älter als du ?

Meine Welt hat mir nen Ehemann vorbei gesendet, der seit 20 jahren verheiratet ist und seit 10 Jahren versucht seine Frau zu verlassen.
Er ging dann in begleitung einer anderen Dame zu ihr oder zu ihm .
Ne warum ?
Warum lässt man sich als Frau (oderMann) auf so spielchen ein ?
Herzschmerz vorprogrammiert


Ich bin Baujahr '81

13.02.2018 14:48 • x 1 #51928


Jens1970
Vor drei Wochen hat sie sich von mir getrennt. Wir haben noch mindestens 6 Wochen eine gemeinsame Wohnung und sind natürlich auch noch verheiratet. Heute Mittag hat sie ihren Beziehungsstatus bei FB von mit Jens verheiratet auf getrennt geändert. Wie kann es sein das mich das so runterreisst? Es tut so weh....ich dachte ich bin schon weiter...sch..

13.02.2018 15:27 • x 1 #51929


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich bin Baujahr '81


ha, ich werd noch zum Mathegenie
wäre das denn jetzt so wild ?

13.02.2018 15:33 • x 1 #51930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag