Sonnenblume1981
Gast
Zitat von mcteapot::kuss:![]()
![]()
Hast ja Recht, trotzdem muss man(n) nicht alles öffentlich
In dem Fall ist es mir öffentlich lieber wegen "Zeugen " .Hat eine Vorgeschichte
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von mcteapot::kuss:![]()
![]()
Hast ja Recht, trotzdem muss man(n) nicht alles öffentlich
Ex-Mitglied
Gast

Vicky76
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
@Vicky76 Solche Frauen mag ich aber nicht , ich mag's anständiger.![]()

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:Ach komm, Bewusstsein........ 20Jahre....., einmal über die Strenge schlagen......!

Vicky76
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Ein Charakter aus "Full Metal Jacket " , von einem Zitat von ihm wurde auch der Titel abgeleitet. Leider erschiesst er sich im Film.Aber ich find des Schauspieler Vincent D'Onofrio so süß ( wenn ich ihn jetzt richtig geschrieben habe )

fe16
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Ich mag*s lieber so * anständig * Wer einmal über die Strenge schlägt bekommt es oftmals zurück und darauf hab ich keine Lust .. außer es ist die eine oder keine .. ist mir auch recht so .. lieber keine als die Falsche![]()
![]()
Jens1970
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Jens1970:Oder wie es Mark Förster singt: "Auch wenn's Grad nicht so läuft wie gewohnt, egal es wird gut sowieso."
Ste87
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Eine liebende echte Krankenschwester kümmert sich um ihre Patienten Gratis ohne dafür für ihren Falschen Trost bezahlt zu bekommen![]()
Du bist eine falsche Krankenschwester und verdienst deinen Job so nicht wenn du dafür was zurückforderst .

Fee89
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Vicky76:Ach so....... Ich dachte, du hast dir, neben deinem Knutschdate, noch ne heiße Schnecke angelacht

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von fe16:@Bewusstsein
danke für die infos
kein geheim Code mehr.
@Sonnenblume1981
manche wege des lebens sind komisch .
ich find es toll wenn du einen Kaffee in venlo trinkst .
ist 30 jetzt älter als du ?
Meine "Welt" hat mir nen Ehemann vorbei gesendet, der seit 20 jahren verheiratet ist und seit 10 Jahren versucht seine Frau zu verlassen.
Er ging dann in begleitung einer anderen Dame zu ihr oder zu ihm .![]()
Ne warum ?
Warum lässt man sich als Frau (oderMann) auf so spielchen ein ?
Herzschmerz vorprogrammiert
Jens1970
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich bin Baujahr '81