Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Missy83 schoki lass es schoki regnen bitte in mengen ......Danke

aus den Kiwis machen wir so ein smoothie mit banane und allem was gesund ist
ohne Fassbrause

@Wigaldboning ich kann dir nicht folgen , ich lese was du schreibst aber verstehe nicht was du meinst

x 2 #5206

Thomas69
@Wigaldboning so fing es bei mir auch an... Mr. Green aus den ersten Kilos sind mittlerweile minus dreiundzwanzig geworden und das ist doch auch nicht schlecht... Und das obwohl ich wieder gut futtern kann, schon länger... Popcorn
Nutze die Gelegenheit wenn du es gebrauchen kannst freunde

x 1 #5207

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Nehmt reichlich!
@fe16 aber ohne Spinat oder Gurke...

R
Die Gurke bleibt Deins, der Spinat für die Männer und der Rest für uns Frauen, Danke

rofl

fe16
@Missy83 wer möchte denn schon so aussehen wie Popey ?

danke für schoki ,bitte noch etwas weisse

@Thomas69 ibu bei schmerzen ja aber bei grippe oder erkältung doch besser paracet....
Erkältungstee aus dem Beutel ist doch einfacher
aber gut jetzt weiss ich das es einen Mann gibt der aus ingwer zitrone und Honig nen Tee macht

Thomas69
Zitat von fe16:
aber gut jetzt weiss ich das es einen Mann gibt der aus ingwer zitrone und Honig nen Tee macht

Ich esse ja auch Clowns zum Frühstück (sogar die mit "Prankzusatz") kann ja nicht jeder einen Magen aus Eisen haben Zitrone und Ingwer ist nur was für die ganz harten Mr. Green
Der Rest der Medikation ist Ansichtssache Meinung

Allen eine gute Nacht, ich verschlafe die Krankheit einfach, so gute Nacht

x 2 #5211

R
Nur die Harten, kommen in den Garten *hust*

x 1 #5212

Missy83
@fe16 weiße Schoki kommt...und ne Magenschutztablette @Thomas69 wegen der ganzen Clowns..

x 2 #5213

P
Ich hab immerhin Gummibärchen. Abendstimmung geht gerade eher auf Talfahrt. Aber auch das wird man überleben - denn immerhin das kann ich mir einreden: Das Leben geht weiter und auch mir geht es irgendwann (also wirklich irgendwann) wieder besser. Ohne oder mit Ex, oder mit jemand ganz neuen. Das ist das kleine Licht am Ende dieses finsteren Tunnels.

Thomas69
Zitat von Missy83:
@fe16 weiße Schoki kommt...und ne Magenschutztablette @Thomas69 wegen der ganzen Clowns..

Ja Killerclowns haben Spitze Zähne, aua weinen / tränen Mr. Green
Aber wer dicke Sauerländer verträgt braucht die Tablette nicht... Trotzdem danke Kuss geben
http://up.picr.de/28211939zq.jpg
(Achtung Schleichwerbung zwinkern )

x 1 #5215

fe16
@Thomas69 gute besserung hab ich total vergessen glaub ich ......schlaf dich gesund oder so

@Missy83 Magenschutztablette sehr gut wie war das mit den vorlagen ?
lach mich wech

x 1 #5216

Missy83
Zitat von Pipin:
Ich hab immerhin Gummibärchen. Abendstimmung geht gerade eher auf Talfahrt. Aber auch das wird man überleben - denn immerhin das kann ich mir einreden: Das Leben geht weiter und auch mir geht es irgendwann (also wirklich irgendwann) wieder besser. Ohne oder mit Ex, oder mit jemand ganz neuen. Das ist das kleine Licht am Ende dieses finsteren Tunnels.

Tausche Schoki gegen Gummibärchen..unter Leidensgenossen teilt man schließlich fast alles Smile

Daniel85
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Daniel85:
Der Weg bleibt sehr schwer.
Bis Dich eine andere vernascht.. herz

Naja, wer weis wann das passieren wird, erst muss ich mit meinen Gefühlen zurecht kommen. Dieses auf und ab ist echt ätzend. An einem Tag geht es richtig gut und am anderen Tag denkt man als wäre man kaum voran gekommen. Am liebsten würde ich einen Schalter drücken und die ex wäre vergessen. Es wäre fast die Frau für meines Lebens gewesen. seufzen / traurig

Missy83
Nen dicken Sauerländer hatte ich auch mal mit 20..lach @fe16 wieder so ne Vorlage...man kann einfach nicht anders

x 1 #5219

fe16
@Daniel85 du weisst ich nehm dich ernst , aber ich könnte dir anbieten die Oma mit dem Nudelholz und dem Hühnchen für dein Leben zu werden

@Missy83
wenn du schoki gegen Gummibärchen tauschst, tausche ich ein lächeln gegen Gummibärchen

Du machst das echt gut
ich bekomme Angst

x 1 #5220

A

x 4