Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

loveyourself
Zitat von Pipin:
Aber ja, also meine Tiere habe ich auch so furchtbar lieb, trotz Erinnerung. Aber die sind auch absolut loyal zu mir, als sie ihr Ex-Frauchen zum letzten Mal gesehen haben, haben sie sie vollkommen ignoriert.

Das ist ja interessant! Mein Hund hat bei den letzten Begegnungen vor dem Kontaktabbruch auch erstaunlich verhalten reagiert. Sind schon treue Seelen unsere Vierbeiner Smile.

Offene Fragen und die Frage nach dem Warum sind wohl das schlimmste nach einer Trennung. Ich wünsche dir entweder doch noch Antworten oder dass du mit dem Offengebliebenem bald deinen Frieden findest.

loveyourself
Zitat von fe16:
@loveyourself Danke dachte schon ich sei verpeilt geschockt

Nein, bist du nicht. Es sei denn, du vergisst mal meine 100 Gummipunkte, die du für mich verwaltest.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@loveyourself die sind noch hier und du bist immer noch der einzige der welche hat mein ich
hab grad mal im schrank geschaut , sie liegen da noch, und haben sich nicht vermehrt.

loveyourself
Zitat von fe16:
sie liegen da noch, und haben sich nicht vermehrt.

Ein bisschen Spaß könntest du ihnen aber schon gönnen, die armen Pünktchen. Und ich hätte auch was davon - mehr Gummipunkte.

fe16
@loveyourself ich gönne doch jedem alles , und den Pünktchen noch mehr. Die haben licht im der Box, die Box ist beheitzt und die wollen sich nicht amüsieren, streiten sich über das TV programm ,etc

Mein Kater möchte immer mit denen spielen, dann verstecken die sich ...echt

x 1 #5195

eric
Zitat von loveyourself:
@eric
Einfach mal sich selbst in den H....n treten. Habe ich neulich auch gemacht, obwohl ich total müde war, und ich habe mich an dem Abend auf einer Veranstaltung, auf die ich gar keine Lust hatte, wieder wach gelacht. Zu Hause hätte ich Trübsal geblasen und mich einsam und verlassen gefühlt.

Oft mach ich es so, aber heut gings gar nicht. Hab jetzt ein bißchen telefoniert! Jetzt ists besser!

loveyourself
@eric telefonieren ist auch gut Smile. Ich wünsche dir, dass es den Rest des Abends besser bleibt!

x 1 #5197

W
Habe irgenwo mal gelesen man sollte mal die negativen Seiten der Affäre herauszuarbeiten.
Da falken mir einige Dinge ein:
So gut wie kein Brust ich liebe Brust
Kleine Augen etc.
Aber sie konnte zuhören .nahm mich in den Arm streichelte mich usw. Noch Fragen

fe16
@Wigaldboning
keine Fragen nur das feststellen der Tatsachen das Brust nicht das A & O ist dann Augen sind die Türen der Seele
und zuhören ist das was fast alle frauen können

also nicht das optische entscheidet

x 1 #5199

W
Das war wahrscheinlich das entscheidende

fe16
wofür ?

W
Aus de heutigen Sicht Signale falsch zu deuten und mich damit in die Situation zu bringen in der ich heute bin

Missy83
Ich geb mal ne Runde Schokolade aus...macht immerhin glücklich!
Auch wenn @Alex.W1992 wieder sagt ich soll Kiwi essen....nö heute darf ich!

x 1 #5203

Thomas69
@fe16 warum komisch Kopf kratzen ibuprofen ist bei mir erste Wahl wenn ich mich krank fühle (was zuletzt Jahre her ist)... Mit Ingwertee meinte ich frischen Ingwer mit Zitrone und Honig, das ist ohnehin sehr gesund knuddel nix komisch sondern gescheit wir dicken Sauerländer haha

W
Habe den ersten Kummer sprich kein Hunger genutzt abzunehmen hatte eh zuviel habe jetzt 8 kg. Abgenommen Ernährung umgestellt seit 9 Wochen 4 Stück ! Schonolade gegessen war sonst ein Süsser
Also es gibt auch positives zu berichten

x 1 #5205

A

x 4