Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

F
@Jens1970
Ja, es ist schwer und es tut weh und das wird auch noch eine ganze Weile so sein. Weder du, noch ich wollten eine Trennung. Wir müssen irgendwie damit leben, obwohl wir es nicht möchten. Wir wünschen uns etwas zurück, was es jetzt nicht mehr gibt. Unsere Ex Partner wollen uns nicht mehr an ihrer Seite und uns bleibt nichts anderes übrig als es zu akzeptieren. Das wird ein langer und schwerer Weg. Wir müssen verstehen, dass wir jetzt nur noch für uns selbst verantwortlich sind.

x 1 #52096

L
Guten Abend

Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag Smile
Mir geht's so lala, ein bisschen mean Girls gucken und versuchen zu entspannen Popcorn

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
herz Und wieder eine Liebeserklärung an mein geliebtes Salsa!Es tut so gut sich den Kopf freizutanzen herz

x 3 #52098

fe16
Zitat von Fee89:
@Jens1970
Ja, es ist schwer und es tut weh und das wird auch noch eine ganze Weile so sein. Weder du, noch ich wollten eine Trennung. Wir müssen irgendwie damit leben, obwohl wir es nicht möchten. Wir wünschen uns etwas zurück, was es jetzt nicht mehr gibt. Unsere Ex Partner wollen uns nicht mehr an ihrer Seite und uns bleibt nichts anderes übrig als es zu akzeptieren. Das wird ein langer und schwerer Weg. Wir müssen verstehen, dass wir jetzt nur noch für uns selbst verantwortlich sind.

um das mal hart und realistisch zu formulieren
man wurde "entsorgt, entledigt , weggeworfen "
nicht mehr gebraucht
so ist die Realität
und das würden diese vergangenen Partner wahrlich jeder Zeit wieder machen
und ganz echt
braucht das einer von euch ?
Eigenverantwortlich heisst es nun , das ist was eure exen euch sagen möchten
klingt jetzt mal wieder hart
sorry

x 2 #52099

E
Tag war ausgefüllt mit viel Arbeit.
Auch wieder mal mit der Therapeutin gesprochen.
Sie meinte, ich hätte schon so viel erkannt, ich muss nur gewisse Dinge noch umsetzen.
Weg von den anderen Menschen, was die so tun und WARUM, sondern bei mir bleiben.Impulsen nicht gleich nachgeben, noch mal überlegen. In der Theorie einfach, in der Praxis schwieriger.

Bin auf jeden Fall mal stolz, den ersten Tag der endgültigen Kontaktsperre hinter mich gebracht zu haben.
Bilde mir ein, es tut schon 2% weniger weh Panik Smile

x 1 #52100

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
:herz: Und wieder eine Liebeserklärung an mein geliebtes Salsa!Es tut so gut sich den Kopf freizutanzen herz

ja, ne is klar
komm du mal in mein Alter ,tanze dann Salsa
dann kannst du das Knochengerüst neu zusammen setzen rofl
mein tip daher
im Alter die Knochen nummerieren
ist dann einfacher
ich freue mich für dich das dein Kopf frei
trost spenden freunde daumen hoch

x 1 #52101

S
Zitat von fe16:

ja, ne is klar
mein tip daher
ist dann einfacher

Mein reizender Tanzpartner aus dem Anfängerkurs war 64 zwinkern

x 3 #52102

fe16
Zitat von Emily:
Tag war ausgefüllt mit viel Arbeit.
Auch wieder mal mit der Therapeutin gesprochen.
Sie meinte, ich hätte schon so viel erkannt, ich muss nur gewisse Dinge noch umsetzen.
Weg von den anderen Menschen, was die so tun und WARUM, sondern bei mir bleiben.Impulsen nicht gleich nachgeben, noch mal überlegen. In der Theorie einfach, in der Praxis schwieriger.

Bin auf jeden Fall mal stolz, den ersten Tag der endgültigen Kontaktsperre hinter mich gebracht zu haben.
Bilde mir ein, es tut schon 2% weniger weh Panik Smile

äh
was
wiso
erster Tag ?
die zeit wird dir das zeigen mit den Impulsen
und wenn du stolz auf dich bist freunde bin ich das auch daumen hoch

x 1 #52103

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Mein reizender Tanzpartner aus dem Anfängerkurs war 64 zwinkern

der aus der Werbung für die Stadtsparkasse bestimmt auch freunde

x 1 #52104

Vicky76
Zitat von fe16:

ja, ne is klar
mein tip daher
ist dann einfacher

Du bist doch nicht 95!

x 1 #52105

Jens1970
@fe16
Nein. Mir steht im Moment überhaupt nicht der Sinn nach Alk.. Ich möchte gerne einen klaren Kopf behalten und nicht aus einer Bierlaune heraus irgendwas sagen was mir vielleicht hinterher leid tut.

S
Zitat von Vicky76:
Du bist doch nicht 95!

Eben! Also @fe16 - schwing die Hüften!Der Sommer kommt! klatschen

x 1 #52107

S

fe16
Zitat von Jens1970:
@fe16
Nein. Mir steht im Moment überhaupt nicht der Sinn nach Alk.. Ich möchte gerne einen klaren Kopf behalten und nicht aus einer Bierlaune heraus irgendwas sagen was mir vielleicht hinterher leid tut.

und jetzt bin ich STOLZ auf dich daumen hoch
und ja eine ganz tolle STÄRKE an dir

fe16
Zitat von Vicky76:
Du bist doch nicht 95!

Danke

ne gefühlte 120 Jahre

x 1 #52110

A

x 4