wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 3473 von 3685 • <1 ... 3472, 3473, 3474 ... 3685>
M
maggot Gast
Zitat von Ste87:
Ja das ist auch ein Reflex, nicht nur fast. Weil du in deinem Unterbewusstsein angetriggert wirst, da handelst du nicht mehr bewusst, so lange du nicht weißt, warum es dich triggert und du es einmal umkehrst.
Danke. Macht Sinn. Allerdings ist mir der Grund bis jetzt verborgen geblieben.
•
x 1#52081
Jens1970 Mitglied
1
Danke erhalten:
37
Das klingt wunderbar und ich freue mich für Dich. Das gibt mir Hoffnung auch wenn ich Grad kein Licht seh am Ende des Tunnels. Aber Deine kleine Geschichte macht mir Mut und ich drücke Dir die Daumen.
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
B
Broken_222 Mitglied
1
Danke erhalten:
339
lach mich wech bitte rette mich wenn der Sumpf mich zu sehr runterzieht
Das wird nicht passieren. Ich schicke dir einen Lieferjungen vorbei der dich retten wird
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Das wird nicht passieren. Ich schicke dir einen Lieferjungen vorbei der dich retten wird
Oh danke oh danke da gibt es aber kein Licht
•
x 1#52084
B
Broken_222 Mitglied
1
Danke erhalten:
339
Oh danke oh danke da gibt es aber kein Licht
Der bringt ne Taschenlampe mit
•
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
Boah, guckt jemand den Film auf ARD? Der ist mal heftig...
•
Jens1970 Mitglied
1
Danke erhalten:
37
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Der bringt ne Taschenlampe mit
Oh cool mit gedacht Danke
•
x 1#52088
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Boah, guckt jemand den Film auf ARD? Der ist mal heftig...
ne der war mir zu .... bin im Kabel hängen geblieben
ich drück dich mal so wegen deinem Erlebnis heute es ist nicht der Bruch der Kontaktsperre bitte sehe es als grenzen ziehen , aktiv. das ist dann schon eine weitere dings da von der Kontaktsperre
•
x 1#52089
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
Was läuft denn Da?
Flüchtlingsdrama im Prinzip - nur einmal umgekehrt, Rechtse.tremismus in DE und alle fliegen nach Afrika...
Gibt es bei euch eigentlich tatsächlich gar keine Chance, dass jemand woanders unterkommt? Bei Freunden, Familie, Verwandtschaft, was günstiges zur Untermiete?
•
x 1#52090
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
ne der war mir zu .... bin im Kabel hängen geblieben
ich drück dich mal so wegen deinem Erlebnis heute es ist nicht der Bruch der Kontaktsperre bitte sehe es als grenzen ziehen , aktiv. das ist dann schon eine weitere dings da von der Kontaktsperre
Danke du Liebe! Ja und ich erkenne vielleicht mal meine eigene Verletzung besser an, der Teil scheint ja immer noch da zu sein...
•
x 1#52091
F
Fee89 Mitglied
3
Danke erhalten:
345
@Jens1970 Sie hat die Entscheidung getroffen, weil es ihr damit besser geht. Sie will es so. Das ist so schwer zu akzeptieren, ich weiß. Und wenn es ihr wegen irgendwas schlecht geht, dann muss sie selbst damit zurecht kommen. Damit solltest du dich nicht mehr so sehr belasten, denn sie möchte deine Unterstützung nicht mehr. Ich mache mir auch noch Gedanken um meinen Ex und es tut mir unheimlich weh, wenn ich mir vorstelle, dass er seine Spielsucht vielleicht nicht in den Griff bekommt, denn ich liebe ihn ja noch. Aber ich sag mir dann immer wieder, dass er damit allein sein will und ich jetzt auf mich achten muss und nicht mehr auf ihn. So will er es und das muss ich akzeptieren.
•
x 3#52092
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Danke du Liebe! Ja und ich erkenne vielleicht mal meine eigene Verletzung besser an, der Teil scheint ja immer noch da zu sein...
@Fee89 Wahrscheinlich hast Du recht. Es ist nur sehr schwierig und irgendwie leide ich mit wenn sie leidet. Ich kann das gar nicht abstellen...
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@Jens1970 ich hatte heute Mittag nicht auf dem Schirm das ihr noch zusammen wohnen müsst. Daher um so schwieriger für dich die Situation Nur warum schaust du dann noch auf Facebuch nach ? Mal so ein Hinweis an dich an deine Stärke und die hast du deine Worte vorhin sie trinkt jeden Abend ne Flasche Rotwein, sie leidet klar das du das mitbekommst trinkst du auch ? so wie es ausschaut nicht also eine Stärke für dich schaue auf dich 6 Wochen hast du noch zu überbrücken