Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Mit lieb, kommt man nicht weit. Nur wie beim Militär........
Und glaub mir @fe16, die hat keine Langeweile......, nie. Der fällt immer was ein.

M
@fe16

Du hast recht mit dem, was du schreibst. Aber dieser Beschützerinstinkt kommt nicht nur gegenüber Frauen auf, sondern eher allgemein. Auch dann, wenn er eigentlich grundlos ist. Ich warte dann immer einige Sekunden, und dann vergeht das. Manchmal, wie in der jetzigen Situation aber eben leider nicht. Da ist das fast schon wie ein Reflex.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Vicky76 ........macht sie was sportliches?
Ich denke irgendwas in der Richtung ist immer gut. Am besten in einer Mannschaft.
Handball, Fußball usw.......

Vicky76
Zitat von Löwenherz4:
@Vicky76 ........macht sie was sportliches?
Ich denke irgendwas in der Richtung ist immer gut. Am besten in einer Mannschaft.
Handball, Fußball usw.......

Sie geht 3x die Woche zum Leichtathletik.

T
Hallo, mein Tag war heute nicht toll. Es war wieder einer dieser Tage wo ich einfach jemanden ganz doll vermisse der nie wieder da sein wird. Nicht mein Ex. War zum Glück unter Freunden die mich aufgefangen haben. Das hat meine Traurigkeit etwas genommen. Sonst viel Tee getrunken.
@fe16 ich weiß was du jetzt gerade zu mir sagen willst. Ja das habe ich. knuddeln
@Thomas69 passe auf Dich auf und komme wenn es dir möglich ist wieder. freunde

fe16
Zitat von Teufel:
Hallo, mein Tag war heute nicht toll. Es war wieder einer dieser Tage wo ich einfach jemanden ganz doll vermisse der nie wieder da sein wird. Nicht mein Ex. War zum Glück unter Freunden die mich aufgefangen haben. Das hat meine Traurigkeit etwas genommen. Sonst viel Tee getrunken.
@fe16 ich weiß was du jetzt gerade zu mir sagen willst. Ja das habe ich. knuddeln
@Thomas69 passe auf Dich auf und komme wenn es dir möglich ist wieder. freunde

dabei wollte ich doch nur gute Besserung sagen Kuss geben

und ich bin stolz auf dich ,das du das schon erkannt hast , dich auffangen zu lassen von guten freunden

x 1 #52071

T
@fe16 genau deshalb bin ich dort hin heute. Es war so wichtig. Kuss geben

x 1 #52072

Ste87
Zitat von fe16:

Und ich habe gedacht die Welt bricht zusammen ,
es gibt ja keine zufälle , alles ist gewollt und so ist die Frage auch gewollt
und die Antwort sehr einfach

Liebe bedeutet für mich
mit mir selbst im reinen zusein
mich anzunehmen wie ich bin

Liebe bedeutet nehmen und geben im Gleichklang
nicht einseitig
nicht sich verletzen zu lassen
sich selbst bewusst zu erleben

Traditionel gibt es doch Aschermittwoch Fisch ?
und bei Fisch . wo bitte ist @Thomas69
was habe ich verpasst ?

Deine Antworten sind immer so schön herz Kuss geben

x 1 #52073

B
Zitat von fe16:

Juhu
versumpfen ist positiv
Karnevalsmusik bis zum abwinken
Bunte Menschen
versumpfen , halt gemeint feiern bis früh am morgen

Na dann freut es mich, dass du versumpft bist zwinkern

x 1 #52074

K
Versumpft im Naturschutzgebiet. . klingt schon nett.

Habe gerade nix Substantielleres beizutragen .

x 2 #52075

Ste87
Mein Tag war eigentlich ganz gut.
Nur ich hab heute leider zugelassen, dass der Ex mich bitterböse getriggert hat und darauf hab ich ihn auch angesprochen.
Im Prinzip hab ich damit die Kontaktsperre gebrochen, wenn man das so definieren würde bei uns.
Ich merke es sogar in dem Moment wie es mich in den Modus bringt, aber ich bin noch nicht so weit, es nicht raus zu lassen, na gut, es ist ein Weg...

Der Abend schaut gemütlich aus, ich bin verfroren, ein bisschen TV schauen, lesen

x 2 #52076

Ste87
Zitat von maggot:
@fe16

Du hast recht mit dem, was du schreibst. Aber dieser Beschützerinstinkt kommt nicht nur gegenüber Frauen auf, sondern eher allgemein. Auch dann, wenn er eigentlich grundlos ist. Ich warte dann immer einige Sekunden, und dann vergeht das. Manchmal, wie in der jetzigen Situation aber eben leider nicht. Da ist das fast schon wie ein Reflex.

Ja das ist auch ein Reflex, nicht nur fast.
Weil du in deinem Unterbewusstsein angetriggert wirst, da handelst du nicht mehr bewusst, so lange du nicht weißt, warum es dich triggert und du es einmal umkehrst.

x 3 #52077

Jens1970
Mein Tag war gar nicht gut und der Abend ist nicht besser. Seit drei Wochen fast jeden Abend das gleiche. Sie kümmert sich nicht um unsere Hunde schließt sich im Wohnzimmer ein hört laut ACDC und leert mind eine Flasche Rotwein. Ich weiß nicht ob sie mit ihrer eigenen Entscheidung überfordert ist. Es tut mir weh sie so zu sehen. Ich sehe das sie unglücklich und verzweifelt ist. Nach außen hart und emotionslos aber doch so allein und verletzlich. Das macht mich noch mehr fertig...

fe16
Zitat von Katasmile:
Versumpft im Naturschutzgebiet. . klingt schon nett.

Habe gerade nix Substantielleres beizutragen .

lach mich wech rofl
bitte rette mich wenn der Sumpf mich zu sehr runterzieht

x 3 #52079

jisoo
Vor noch 4 Tagen konnte ich garnicht mehr aufhören zu weinen, und heute ging es mir überraschend richtig gut! Seit 2 Tagen habe ich nicht mehr das Bedürfnis meinen Ex auf Social Media zu Stalken, und geweint habe ich auch die letzten 2 Tage garnicht mehr. Ich habe sogar einen Typen kennengelernt, der sehr süß ist und sehr zu mir passen würde. Er ist genau mein Typ und wir haben sehr viel gemeinsam. Natürlich kann ich mich noch nicht darauf einlassen da ich noch Gefühle für meinen Ex habe, aber ich sehe endlich nach 3 Wochen das erste mal wieder etwas Licht am Ende des Tunnels!
Ich muss gestehen, ich wünsche mir schon noch etwas dass mein Ex irgendwann merkt dass ich ihm fehle, aber ich warte da nicht mehr drauf und kann auch sagen selbst wenn er das nicht merkt, wäre es kein Weltuntergang Glücklich

A

x 4