Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Jens1970:
Wie leidensfähig ist der Mensch? Auch nach drei Wochen fühle ich mich wie augek..... und es wird einfach nicht besser. Ich könnte den ganzen Tag heulen. Dann diese Seitenhiebe von ihr über FB mit wem sie jetzt gerne den Tag verbringen würde, mit irgendwelchen halbnackten muskelbepackten Kerlen. Dagegen fühle ich mich wie Alf. Weiß gar nicht womit ich das verdient habe. Langsam kann ich nicht mehr...

Also 3 Wochen SIND 21 Tage
was sind 21 Tage Nüschst

und mein lieber wenn du sie auf Facebuch beobachtest , gibt das auch keinen
du verlängerst dein leiden
und dann ist die Frage nämlich
WANN BIST DU BEREIT SIE AUF FACEBUCH ZU LÖSCHEN ODER ÄHNLICHES um nicht mehr zu leiden ?

was bringst es dir , aus dein ALFDASEIN , dort zu schauen

wenn es jetzt hart war Sorry für meine Worte , leider musst du da jetzt durch

was hast du mit der Karte gemacht ?

trost spenden knuddeln

x 3 #52051

fe16
Zitat von JD24:
Tja, was soll ich sagen...
Aus dem Nichts hat er gestern Abend geschrieben...
Habe dann erst heute morgen geantwortet und wir haben natürlich Konversation betrieben...
Jetzt ist er *plopp* einfach wieder da... also in meinem Kopf... war er davor auch irgendwie, aber nicht so wie jetzt...
Fahre gleich ins Gym... er wird auch da sein... ich hoffe wir begegnen uns nicht...

@Fee89
Erkundige dich doch mal, ob es bei geringen Einkünften nicht eine Prozesshilfe oder -unterstützung gibt

freunde trost spenden

Habt ihr ne Pause oder habt ihr ein Ende ?
oder habt ihr ein wir wissen noch nicht was ?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Jens1970:
Wie leidensfähig ist der Mensch? Auch nach drei Wochen fühle ich mich wie augek..... und es wird einfach nicht besser. Ich könnte den ganzen Tag heulen. Dann diese Seitenhiebe von ihr über FB mit wem sie jetzt gerne den Tag verbringen würde, mit irgendwelchen halbnackten muskelbepackten Kerlen. Dagegen fühle ich mich wie Alf. Weiß gar nicht womit ich das verdient habe. Langsam kann ich nicht mehr...

Ich mag Alf Smile
Du wirst dich selbst noch überraschen, du wirst es auch weiterhin schaffen.Ich bin jetzt 6 Monate getrennt, hatte viele Höhen und Tiefen und komme langsam in ruhiges Fahrwasser.Wichtig ist,dass du auch jetzt schon ab und an deinen Blick auf schöne Dinge richtest,kann eine Zuwendung einer lieben Person sein,Unterstützung o.ä. ,so siehst du ,dass nicht alles so schwarz ist,wie es sich anfühlt.

x 2 #52053

fe16
Zitat von maggot:
So, mein Mist auf Arbeit hat keine Konsequenzen. Da kann ich ja in Zukunft noch viel mehr Mist machen Glücklich sein.
Nein, Quatsch. Manchmal ist zuviel Lockerheit eben auch nicht gut.

Schönen Abend.

im Mist bauen bin ich sehr gut
kann ich dir vielleicht helfen kommen ?
schön das es keine Folgen haben wird

was hast du den gemacht ?
Mit dem Gabelstapler ne Mauer umgefahren ?

x 2 #52054

E
@maggot
Zitat:
@fe16 grinsen rofl

x 2 #52055

Vicky76
So...... Heute mal wieder einen Beitrag, der den Ex wieder ein bisschen, in den Hintergrund schiebt.
Heute standen 2 böse Polizisten in meiner Tür und haben meine große Tochter gesucht.
Sie hat dem Nachbarn einen bitterbösen Brief geschrieben und hinterher, noch Hundekacke geschmissen.
Manchmal weiß ich, mit diesem Mädchen nicht weiter........

S
Zitat von Vicky76:
So...... Heute mal wieder einen Beitrag, der den Ex wieder ein bisschen, in den Hintergrund schiebt.
Heute standen 2 böse Polizisten in meiner Tür und haben meine große Tochter gesucht.
Sie hat dem Nachbarn einen bitterbösen Brief geschrieben und hinterher, noch Hundekacke geschmissen.

Was hat der Nachbar denn getan und wie alt ist sie?

L
Zitat von Vicky76:

oh oh......wie alt?

Ist zwar witzig, aber nicht zum lachen.

Da kann die sich schon ganz ordentlich in Schwierigkeiten bringen.

x 1 #52058

M
Zitat von fe16:

Nein. Es ging eher um etwas, bei dem der Spaß grundsätzlich aufhört. Ich wollte eigentlich auch nur jemanden "schützen" und hab nicht nachgedacht. Sollte ich in Zukunft vielleicht besser tun. Dieser Verteidigungszwang ist echt krass. Möchte wissen, wo das herkommt.

fe16
Manche Frauen haben so schöne Augen , das im Mann der Beschützerinstinkt geweckt wird
Hast du Geschwister oder mal deine Ma vor deinem Pa oder deinen Pa vor deiner Ma verteidigt
du brauchst nicht antworten , da es ja doch sehr intim ist das Thema
aber wenn du nach denkst kommst du drauf
Wetten ?

x 1 #52060

Vicky76
@Sonnenblume1981 @Löwenherz4
Sie ist 9 Jahre und hat verboten bekommen, auf seinem Trampolin zu springen.
Für die restlichen Ferien, hat sie "Allesverbot". Sie hat nur Quatsch, im Kopf. Sie ist so ein moderner "Michel aus Löneberger". Die macht mich fertig. Und das ist noch nicht die Pubertät....... Aber der werde ich was erzählen.

x 2 #52061

fe16
Zitat von Vicky76:
@Sonnenblume1981 @Löwenherz4
Sie ist 9 Jahre und hat verboten bekommen, auf seinem Trampolin zu springen.
Für die restlichen Ferien, hat sie "Allesverbot". Sie hat nur Quatsch, im Kopf. Sie ist so ein moderner "Michel aus Löneberger". Die macht mich fertig. Und das ist noch nicht die Pubertät....... Aber der werde ich was erzählen.

was meine liebe hast du in diesem Alter so alles angestellt ?
ne is klar was sie gemacht habt , bedarf einer Konsequenz, nur sie hat ja schon allesverbot
und damit langeweile
Vicky ich drück dich mal

S
Hui! Da steckt Feuer in der Dame.Wünsche dir ganz starke Nerven und fühl dich gedrückt!

x 1 #52063

L
@Vicky76 .... Quatsch ist ja an sich was tolles. Aber hier geht's über die Grenzen hinaus.
Nun.......erklären, erklären und natürlich auch konsequent sein. Aber natürlich auch lieb.
Lieb und konsequent. Jawoll.

x 1 #52064

fe16
Lieb und konsequent

@Löwenherz4

das ist die grösste Herausforderung die es gibt

@Vicky76

der "Michel " bei uns ist 4 Jahre alt
und hat genau so strahlend blaue Augen
denen man nicht konsequent sein kann

A

x 4