Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
Zitat von wiene:
Was ist Liebe?

Ich bin da traditionell: 1. Kor 13

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf,

sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu,

sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit;

sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.

x 6 #52036

F
@mcteapot
Alles schon erledigt bis auf die Steuerklasse, aber wir haben eh beide die IV. Ich glaub mir würde Trennungsunterhalt zustehen, aber um den zu berechnen bräuchte ich wieder einen Anwalt. Oder wir einigen uns auf einen Betrag, aber wenn er dann nicht zahlt, hab ich nix in der Hand...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von vollhorst:

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf,

sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu,

sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit;

@vollhorst Dem stimme ich zu ..

x 1 #52038

V
Zitat von Bewusstsein:

@vollhorst Dem stimme ich zu ..

Da biste ja wieder zwinkern

x 1 #52039

E
Zitat von vollhorst:

Da biste ja wieder zwinkern

Das Bewusstsein ist überall es ist in mir , es ist in dir ( wenn du deine Augen schließt .. ) .. Glücklich zwinkern .

Und bin schon wieder weg , aber lese nur ab und zu mehr mit zwinkern .

M
Zitat von Fee89:
@mcteapot
Alles schon erledigt bis auf die Steuerklasse, aber wir haben eh beide die IV. Ich glaub mir würde Trennungsunterhalt zustehen, aber um den zu berechnen bräuchte ich wieder einen Anwalt. Oder wir einigen uns auf einen Betrag, aber wenn er dann nicht zahlt, hab ich nix in der Hand...

der Anwalt müsste so bei 2-300 Euro liegen, du kannst aber auch in der Düsseldorfer Tabelle nach lesen, was dir zustünde

x 1 #52041

D
Das war so klar, heute meldet er sich. Wie unsensibel sind Menschen eigentlich kopf gegen die wand hab ihn erstmal eiskalt abblitzen lassen daumen hoch ich lass mir doch meinen Tag nicht versauen!

x 2 #52042

fe16
Zitat von vollhorst:

Und deine Meinung ?
deine Auffassung von Liebe ?
in deinen Worten , Bitte ? Danke

E
Zitat von fe16:

Und deine Meinung ?
deine Auffassung von Liebe ?
in deinen Worten , Bitte ? Danke

Vielleicht ist er ja auch der Meinung von , * 1 Korinther 13 *

Man kann es halt oftmals nicht besser in Worte fassen zwinkern

fe16
Zitat von Fee89:
@mcteapot

du hast diesbezüglich ne Pn bekommen ,
wenn du noch kontoauszüge aus der gemeinsamen zeit hast entsorge die bitte erst mal nicht

du rockst das

x 2 #52045

E
@Schnuppi80 Du hast eine PN .. Fühl dich getröstet freunde trost spenden

JD24
Tja, was soll ich sagen...
Aus dem Nichts hat er gestern Abend geschrieben...
Habe dann erst heute morgen geantwortet und wir haben natürlich Konversation betrieben...
Jetzt ist er *plopp* einfach wieder da... also in meinem Kopf... war er davor auch irgendwie, aber nicht so wie jetzt...
Fahre gleich ins Gym... er wird auch da sein... ich hoffe wir begegnen uns nicht...

@Fee89
Erkundige dich doch mal, ob es bei geringen Einkünften nicht eine Prozesshilfe oder -unterstützung gibt

M
So, mein Mist auf Arbeit hat keine Konsequenzen. Da kann ich ja in Zukunft noch viel mehr Mist machen Glücklich sein.
Nein, Quatsch. Manchmal ist zuviel Lockerheit eben auch nicht gut.

Schönen Abend.

Jens1970
Wie leidensfähig ist der Mensch? Auch nach drei Wochen fühle ich mich wie augek..... und es wird einfach nicht besser. Ich könnte den ganzen Tag heulen. Dann diese Seitenhiebe von ihr über FB mit wem sie jetzt gerne den Tag verbringen würde, mit irgendwelchen halbnackten muskelbepackten Kerlen. Dagegen fühle ich mich wie Alf. Weiß gar nicht womit ich das verdient habe. Langsam kann ich nicht mehr...

E
Zitat von Jens1970:
Wie leidensfähig ist der Mensch? Auch nach drei Wochen fühle ich mich wie augek..... und es wird einfach nicht besser. Ich könnte den ganzen Tag heulen. Dann diese Seitenhiebe von ihr über FB mit wem sie jetzt gerne den Tag verbringen würde, mit irgendwelchen halbnackten muskelbepackten Kerlen. Dagegen fühle ich mich wie Alf. Weiß gar nicht womit ich das verdient habe. Langsam kann ich nicht mehr...

@Jens1970 * Auch wenn die ganze Welt , gegen dich wäre , weine nicht und GEBE NICHT AUF * .. Gebe nicht auf freunde trost spenden

* Liebe deinen Nächsten , wie dich Selbst * . Und vergleiche dich nicht mit anderen oder mit wem Sie was haben könnte , habe du auch deinen Spaß und genieße das Leben .

A

x 4