Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Teufel:
Mich stört es nicht. Dachte wegen vielen anderen hier.
Ich gebe Euch die Frage: Was bedeutet Liebe für mich?
@mcteapot ich würde Aschermittwoch Kürbissuppe machen. So denke die Preußen. rofl

Und ich habe gedacht die Welt bricht zusammen ,
es gibt ja keine zufälle , alles ist gewollt und so ist die Frage auch gewollt
und die Antwort sehr einfach

Liebe bedeutet für mich
mit mir selbst im reinen zusein
mich anzunehmen wie ich bin

Liebe bedeutet nehmen und geben im Gleichklang
nicht einseitig
nicht sich verletzen zu lassen
sich selbst bewusst zu erleben

Traditionel gibt es doch Aschermittwoch Fisch ?
und bei Fisch . wo bitte ist @Thomas69
was habe ich verpasst ?

x 1 #52021

H
Zitat von Alani:
Mein Kalender sagt:"In dem Wort Einsamkeit steckt auch der Begriff ein Samen. Regelmäßig und freiwillig allein zu sein, gibt dir die Gelegenheit, den besonderen Samen, den das Leben nur dir anvertraut hat, kennenzulernen. Der eine Samen ist die Ahnung deiner Möglichkeiten der Ruf deines Herzens, der Weg, den nur du gehen kannst."

@Alani
Was für tolle Gedanken herz

Guten morgen ihr Lieben gruppenkusscheln

Also der V-Day geht mir total am Poppes vorbei. Der Schmerz ist heute nicht weniger oder mehr als gestern nur weil man heute Aufmerksamkeiten für seinen Partner zum doppelten Preis kaufen darf. Bescheuerte Industrie.
Ich hatte in meiner Jugend mal einen Freund der mir immer was zum Valentinstag geschenkt hat und Jahre später habe ich erfahren, anderen Frauen hat er zur selben Zeit auch Sachen geschenkt rofl
Na das war ja lohnenswert. haha

x 2 #52022

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von fe16:

Und ich habe gedacht die Welt bricht zusammen ,
es gibt ja keine zufälle , alles ist gewollt und so ist die Frage auch gewollt
und die Antwort sehr einfach

Liebe bedeutet für mich
mit mir selbst im reinen zusein
mich anzunehmen wie ich bin

Liebe bedeutet nehmen und geben im Gleichklang
nicht einseitig
nicht sich verletzen zu lassen
sich selbst bewusst zu erleben

Liebe bedeutet für mich:

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken
der wird im Mondschein, ungestört
von Furcht die Nacht entdecken.

Der wird zur Pflanze, wenn er will,
zum Tier, zum Narr, zum Weisen,
und kann in einer Stunde
durchs ganze Weltall reisen.

Er weiß, dass er nichts weiß,
wie alle andern auch nichts wissen,
nur weiß er, was die anderen
und er noch lernen müssen.

Wer in sich fremde Ufer spürt,
und Mut hat sich zu recken,
der wird allmählich ungestört
von Furcht sich selbst entdecken.

Abwärts zu den Gipfeln
seiner selbst blickt er hinauf,
den Kampf mit seiner Unterwelt
nimmt er gelassen auf.

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein, ungestört
Von Furcht die Nacht entdecken.

Wer mit sich selbst in Frieden lebt,
der wird genauso sterben
und ist selbst dann lebendiger
als alle seine Erben.
von Carlo Karges (1951-2002)

x 6 #52023

fe16
Zitat von Emily:
Ach,immer diese theatralische Rückzüge aus dem Forum von diesem 25 jährigen Kücken, der schon alles erlebt hat und alles besser weiß, geht mir schon so am Zeiger boese

Faschingsdienstag war eigentlich ganz nett, mit Kollegen unterwegs.
Sogar den Gabalier getroffen...
Hatte heute 2 Anrufe von Ex am Display, habe nur geantwortet, bin in der Arbeit (was ja auch stimmte), von ihm kam dann Hast anscheinend einen anderen, so kindisch...
Habe es dann endlich geschafft, ihn bei fb zu entfernen, und auf wa blockiert.Lieder kann ich bei meinem Handy Nr.nur blockieren, indem sie ein Besetztzeichen bekommen, dass sie angerufen oder SMS geschrieben haben, krieg ich schon angezeigt.

Meine große Challenge ist es nun, nicht mehr zu antworten, falls er sich irgendwann nochmals meldet.
Fühl mich momentan wieder stärker, hoffe, das bleibt so.

Schlaft gut, ihr Lieben!

Das meine liebe lese ich mal sehr sehr gerne
das erfreut mein Herzchen
echt jetzt
freunde

x 1 #52024

D
Guten Morgen ihr Lieben gruppenkusscheln Kaffee

Blöder Tag heute, aber lässt euch nicht unterkriegen. Liebt euch einfach selber, unsere Idioten wissen uns eben nicht zu schätzen.

F
Warum tut es denn plötzlich wieder so weh? Ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen. Ich bin so unfassbar traurig darüber, dass er einfach alles weggeworfen hat.

fe16
Zitat von Fee89:
Warum tut es denn plötzlich wieder so weh? Ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen. Ich bin so unfassbar traurig darüber, dass er einfach alles weggeworfen hat.

uih uih uih
wie soll ich das erklären warum es weh tut ?
ich weiss es nicht
ich weiss aber das es normal ist das es weh tut, wellen eben hoch und runter
und ich weiss du weisst das aber ich weiss keine anderen Worte

seh es mal anders
Du bist stark,
du wolltest etwas defektes kleben
du hast getan und gemacht
und er ?
flüchtet
wirft weg
verhält sich feige (?)
also
wäre es doch besser wenn er leidet und nicht du
ODER

x 1 #52027

M
Zitat von Fee89:
Ich bin so unfassbar traurig darüber, dass er einfach alles weggeworfen hat.

Komm Fee, Schulter anbiete
alles gut, wein dich aus

musst du noch Hund lüften? Sonne scheint auf zum Parkstein

x 3 #52028

F
@fe16 und @mcteapot

Danke euch, ihr seid so lieb und ich nehm gern die Schulter zum ausheulen.
Und ja, eigentlich sollte er ruhig auch mal ein bisschen leiden, tut er aber nicht. Ich hätte wirklich alles getan, um einen gemeinsamen Weg zu finden und er hätte froh sein können, dass jemand zu ihm steht. Stattdessen war er eiskalt und pfeift drauf, was aus mir wird. Eigentlich ist er ein Idiot.
Ich hab vorhin eine Mail von der Bank bekommen, dass der Dispo eingerichtet wurde. Das war das erste, was er gemacht hat, das ist ihm wichtig...

x 1 #52029

M
Zitat von Fee89:
Ich hab vorhin eine Mail von der Bank bekommen, dass der Dispo eingerichtet wurde. Das war das erste, was er gemacht hat, das ist ihm wichtig..

Gleich Nägel mit Köpfen machen, eigenes Konto und der Bank mitteilen, ab hier Trennung, stehe nicht zur Verfügung, denk an den Anwalt
nicht das du seine Schulden zahlen musst, wie er alles verzockt

x 5 #52030

Thomas69
Zitat von fe16:
. wo bitte ist @Thomas69
was habe ich verpasst ?

Muß grad aus persönlichen Gründen Pause machen. Du hältst den Laden hier am laufen bitte Kuss geben winken
Allen einen angenehmen Tag und "Aschermittwoch" Kaffee

x 5 #52031

S
Zitat von Thomas69:
Muß grad aus persönlichen Gründen Pause machen. Du hältst den Laden hier am laufen bitte Kuss geben winken
Allen einen angenehmen Tag und "Aschermittwoch" Kaffee

Ich hoffe,es ist alles ok?Pass auf dich auf!

x 3 #52032

F
@mcteapot
Eigenes Konto hab ich inzwischen und hab mir auch das Geld, das mir für diesen Monat noch zusteht, bereits überwiesen. Den Antrag, dass das bisherige Gemeinschaftskonto auf ihn umgeschrieben werden soll, hab ich am Samstag weggeschickt. Für einen Anwalt hab ich kein Geld, aber ich hab ihn unterschreiben lassen, dass wir seit 30.01.18 offiziell getrennt sind.

M
Zitat von Fee89:
@mcteapot
Eigenes Konto hab ich inzwischen und hab mir auch das Geld, das mir für diesen Monat noch zusteht, bereits überwiesen. Den Antrag, dass das bisherige Gemeinschaftskonto auf ihn umgeschrieben werden soll, hab ich am Samstag weggeschickt. Für einen Anwalt hab ich kein Geld, aber ich hab ihn unterschreiben lassen, dass wir seit 30.01.18 offiziell getrennt sind.

Steuerklasse bei Finanzamt melden
Wohnsitz melden
post nachsenden
usw

wiene
Hallo zusammen und einen schönen Aschermittwoch von der Faschingsfront Frieden
Ich melde mich zurück - und liege wieder krank zuhause. Konnte schon den letzten Umzug nicht mitlaufen.

Kampagne ist rum, war zauberschön und jetzt ist Zeit für mich! Darauf freue ich mich. herz

Was ist Liebe? Der Leim, der alles zusammenhält? Stärke. Ich liebe mich selbst, dann kann ich auch andere lieben. Ich glaube an die Liebe, auch wenn ich auf die Nase gefallen bin.

Und jetzt mal wieder: Tee!

Ich drück euch gruppenkusscheln

x 4 #52035

A

x 4