Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Ach,immer diese theatralische Rückzüge aus dem Forum von diesem 25 jährigen Kücken, der schon alles erlebt hat und alles besser weiß, geht mir schon so am Zeiger boese

Faschingsdienstag war eigentlich ganz nett, mit Kollegen unterwegs.
Sogar den Gabalier getroffen...
Hatte heute 2 Anrufe von Ex am Display, habe nur geantwortet, bin in der Arbeit (was ja auch stimmte), von ihm kam dann Hast anscheinend einen anderen, so kindisch...
Habe es dann endlich geschafft, ihn bei fb zu entfernen, und auf wa blockiert.Lieder kann ich bei meinem Handy Nr.nur blockieren, indem sie ein Besetztzeichen bekommen, dass sie angerufen oder SMS geschrieben haben, krieg ich schon angezeigt.

Meine große Challenge ist es nun, nicht mehr zu antworten, falls er sich irgendwann nochmals meldet.
Fühl mich momentan wieder stärker, hoffe, das bleibt so.

Schlaft gut, ihr Lieben!

x 5 #52006

Ste87
Gute Nacht euch allen
gruppenkusscheln

x 2 #52007

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Guten morgen zusammen

Ich wünsche euch einen schönen Tag, heute soll die Sonne scheinen habe ich gehört, und wenn ihr traurig seid;

http://images.mademyday.com/medium/2015 ... 628525.png

trost spenden

x 4 #52008

T
Guten Morgen, meine Nacht war kurz. Musste oft raus.
Trinke meinen ersten Tee.
@fe16 und alle anderen die Frage heute möchte ich nicht rein stellen. Es gibt so viele traurige Seelen hier und der Tag heute ist sowieso schon schwer für viele. Macht euch einen schönen Mittwoch.

x 2 #52009

M
Zitat von Teufel:
@fe16 und alle anderen die Frage heute möchte ich nicht rein stellen. Es gibt so viele traurige Seelen hier und der Tag heute ist sowieso schon schwer für viele. Macht euch einen schönen Mittwoch.

Es ist nur Aschermittwoch
das andere Datum ist nur in euren Köpfen

Somit könnte die Frage lauten: Was kocht man an Aschermittwoch? Glücklich

x 3 #52010

Ste87
Guten Morgen ihr Lieben
gruppenkusscheln
Kaffee und :tee: für Euch und einen guten Start in den Tag!

Ich musste grad überlegen, was @Teufel tatsächlich meinte mit dieser Tag ist es schon schwer für manche und welcher Tag heute ist außer Mittwoch.
Und wenn dann ist heute Aschermittwoch für mich.
Bitte lasst euch von so einem doofen Tag, den die Industrie mal erfunden hat, doch nicht verrückt machen. Es sagt null komma nix über euren Wert aus, wenn ihr den Tag allein verbringt, macht euch das bitte bewusst.
Ich finde diesen Tag seit ihr mich erinner schon immer vollkommener Quatsch und selbst mit Partner, brauch ich das nicht zu zelebrieren.
Und übrigens Geheimnis flüstern in noch nicht mal 24 Stunde ist das wieder vorbei...

In dem Sinne werfe ich viel Liebe in die Runde, dann ists für alle genug herz gruppenkusscheln

x 9 #52011

M
Zitat von Ste87:
te lasst euch von so einem doofen Tag, den die Industrie mal erfunden hat, doch nicht verrückt machen.

Genau, ist wie Muttertag nur ne Erfindung der Floristen um den Umsatz anzukurbeln und Ihr könnt euch jeden Tag selbst Blumensträuße kaufen

x 3 #52012

T
Mich stört es nicht. Dachte wegen vielen anderen hier.
Ich gebe Euch die Frage: Was bedeutet Liebe für mich?
@mcteapot ich würde Aschermittwoch Kürbissuppe machen. So denke die Preußen. rofl

x 2 #52013

F
Guten Morgen meine Lieben,

ich kann mich zum ersten Mal nicht daran erinnern was ich geträumt habe *freu*. Gestern Abend hat es mich voll erwischt, ohne Vorankündigung. Von jetzt auf gleich liefen mir die Tränen in Strömen übers Gesicht. Ich hab ihn kurz vermisst und dann war ich einfach nur unendlich traurig darüber, dass alles so gekommen ist.
Ich war selbst überrascht, dass ich trotzdem nicht dieses "ich will ihn zurück -um jeden Preis" Gefühl hatte.

@mcteapot
Zur Frage des Tages: An Aschermittwoch koche ich Nudeln mit Pesto.

An alle: Heute ist mir nach einer großen Knuddelrunde mit euch allen gruppenkusscheln

x 3 #52014

M
Zitat von Fee89:
An Aschermittwoch koche ich Nudeln mit Pesto.

Du wohnst doch nun im Kühlschrank der Nation, ich dachte du kochst kühler rofl Zunge

x 1 #52015

K
Guten Morgen!

Habe heute vor einem Jahr vom Ex eine Schale in Herzform mit Blumen drinnen bekommen...ungewöhnlich kitschig, gar nicht mein Geschmack. War eh etwas verwundert, dass er so ein Fertigfloristending kauft, habe mich trotzdem gefreut. 4 Tage später hat er mich aus heiterem Himmel ( für mich) verlassen. Für mich ist er seitdem wie gestorben. Hätte das hässliche Teil nicht nur dort stehen lassen sollen, sondern zertrümmern. Wie mein Herz, dass er damals in tausend Stücke gerissen hat. Habs wieder zusammengesetzt. Die Risse und Narben sind noch da. Bleiben wohl auch.

x 1 #52016

M
ich hab an dem Tag nie Blumen bekommen, mache mir nichts daraus, schon gar nicht fertig vom Floristen, lieber einen Wiesenblumenstraß selbst gepflückt, was aber wegen Jahreszeit gänzlich unmöglich ist

x 1 #52017

S

Abakus30
Schöner Gedanke, den Tag als Aschermittwoch ins Gedächtnis zu rufen. Ist tröstend Smile . Danke für den Schlag auf den Kopf!

fe16
Zitat von Teufel:

Juhu
oh ha dann Arzt oser Arbeit ?
Gute Besserung
das nenne ich mal Nachgedacht ,super , da ich ja neugierig bin PN ? mit der Frage wenn du vom Dienst zurück bist ? Bitte und danke

A

x 4