Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Alani:
Seit bisschen mehr als einer Woche fühle ich mich extrem einsam, mir fehlt meine Mama sehr (bald ist ihr Tod drei Monate her) und leider auch mein Ex, 13 Monate ist die Trennung jetzt ca her...gerade heute Nacht wieder schlecht geträumt.
In der Arbeit läuft es gerade auch nicht so toll, die eine Kollegin lässt gerade wieder sehr raus, wie toll sie nicht ist. So etwas mag ich überhaupt nicht, eine andere ist aus der Karenz zurück gekommen. Alle reden ständig über ihre Männer und ihre Kinder und Hunde und Häuser. Mit meiner besten Freundin läufts auch nicht gerade so- wenn ich so rückwirkend nachdenke, war sie seit der Trennung eigentlich auch nie wirklich für mich da.
Aber ich darf mir das nicht so zu Herzen nehmen - es werden schon wieder bessere Zeiten kommen seufzen / traurig

ach Alani
meno mal nen Drücker für dich
du weisst doch das wenn das Universum einmal für eine Drehung sorgt , dann dreht es sich auch weiter das Leben
es sotiert sich neu
siehe Arbeit und Freundin
und klar kommen bessere Zeiten
und 13 Monate ist keine zeit
und 3 Monate um den Verlust deiner Mutter zu verarbeiten
auch keine Zeit , ich weiss aber auch nicht wie man so was verarbeiten kann , da hilft nur zeit
du hast ja innerhalb kurzer zeit zwei Trennungen gehabt

x 2 #51991

A
@Sonnenblume1981 danke für deine lieben Worte, sie war sehr lange, sehr krank, ich habe sie quasi schon vor über 10 Jahren verloren, es war nur mehr ihre körperliche Hülle da...ich mache es eh auch ähnlich wie du...Der Verlust der eigenen Mama ist einfach eines der schlimmsten Dinge in (m)einem Leben....

@fe16 Danke, ich war immer schon soo ungeduldig -.-

x 4 #51992

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Alani:
@Sonnenblume1981 danke für deine lieben Worte, sie war sehr lange, sehr krank, ich habe sie quasi schon vor über 10 Jahren verloren, es war nur mehr ihre körperliche Hülle da...ich mache es eh auch ähnlich wie du...Der Verlust der eigenen Mama ist einfach eines der schlimmsten Dinge in (m)einem Leben....

du weisst aber doch das Ungeduld dich nicht weiter bringt gelle

Payne
@Alani vielleicht kann dich das hier ja ein wenig trösten und etwas aufheitern.
Vielleicht kann dich der Gedanke etwas trösten das deine Ma eines dieser Lichter ist, dass dich sicher durch durch die Nacht bringt. Und das du nicht allein bist.

x 3 #51994

S
Zitat von Alani:

Fühl dich ganz feste gedrückt!

A
Danke an alle herz

Mein Kalender sagt:"In dem Wort Einsamkeit steckt auch der Begriff ein Samen. Regelmäßig und freiwillig allein zu sein, gibt dir die Gelegenheit, den besonderen Samen, den das Leben nur dir anvertraut hat, kennenzulernen. Der eine Samen ist die Ahnung deiner Möglichkeiten der Ruf deines Herzens, der Weg, den nur du gehen kannst."

x 9 #51996

FRAUMILLA
traurig
Ich muss einmal losheulen!

S
Zitat von Alani:
Danke an alle herz

Mein Kalender sagt:"In dem Wort Einsamkeit steckt auch der Begriff ein Samen. Regelmäßig und freiwillig allein zu sein, gibt dir die Gelegenheit, den besonderen Samen, den das Leben nur dir anvertraut hat, kennenzulernen. Der eine Samen ist die Ahnung deiner Möglichkeiten der Ruf deines Herzens, der Weg, den nur du gehen kannst."

herz

fe16
einfach raus lassen
ich sach aber für heute gute nacht und wünsche euch brauchbare Träume

S
Zitat von FRAUMILLA:
:traurig:
Ich muss einmal losheulen!

Lass es raus knuddeln

x 1 #52000

FRAUMILLA
Wieso ist das ganze Leben ein Kampf?
Wieso? kopf gegen die wand

x 1 #52001

S
Zitat von FRAUMILLA:
Wieso ist das ganze Leben ein Kampf?
Wieso? kopf gegen die wand

Aktuell oder generell?

FRAUMILLA

G
Meine jüngste ist heute morgen, 14 Jahre her, geboren. Damals Freitag der 13. Seit dem ein Glückstag für mich.

Ich habe 2 gesunde Kinder, gut in der Schule, sie haben tolle soziale Kontakte, was will man mehr?

Wir waren heute in unserem Lieblingsrestaurant essen, dann noch in der Küche zusammen gesessen und gequatscht.

Ich bin sehr stolz und dankbar, dass ich diese 2 Kinder habe.

Gute Nacht, Grace

x 7 #52004

Ste87
Sagt mal, hat jemand von euch schon mal was von konzeptuellen Coaching gehört oder sogar schon mal eins gemacht bzw. einen Workshop dazu besucht?

Alle denen es heute schlecht geht, fühlt euch mal gedrückt gruppenkusscheln
Das hält nicht für ewig an
Und allen denen es heute gut geht, fühlt euch auch mal gedrückt gruppenkusscheln

x 5 #52005

A

x 4