Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
55268
@teufel......gute Frage.
Ich sag mal...Einsamkeit. Aber nicht im negativen Sinne.
All ein sein........sozusagen.

Ach, ich bin doof heute Abend. Ich schwächel etwas.
13.02.2018 20:50 •

T
@fe16 du kleine Karnevals Nase
mein Körper besteht nur noch aus Tee. Verzichte freiwillig auf meinen guten
Bei uns ist Magen Darm Grippe im Umlauf. Jeder zweite ist krank. Danke für den Tipp
@Löwenherz4 ja ich weiß was Du meinst. Bei mir ist es auch das allein sein. Freunde können viel machen. Nur diese Leere Abend für Abend können sie nicht nehmen.
13.02.2018 20:56 •
x 1
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3

fe16
Zitat von Löwenherz4:@teufel......gute Frage.
Ich sag mal...Einsamkeit. Aber nicht im negativen Sinne.
All ein sein........sozusagen.

Ach, ich bin doof heute Abend. Ich schwächel etwas.

Gefühlsmässig oder Gesundheitsmässig ?

Und jetzt nicht lachen
liebe ist für mich das vertrauteste Gefühl
die zu meinem Kateropa
die zu meinen Enkeln
die zu meinen Kindern
die zu meinen Eltern
die zu den Freunden
die zu meinem Garten
usw

und naturell die Liebe zu mir
13.02.2018 20:57 •
x 8

fe16
Zitat von Teufel:@fe16 du kleine Karnevals Nase
mein Körper besteht nur noch aus Tee. Verzichte freiwillig auf meinen guten
Bei uns ist Magen Darm Grippe im Umlauf. Jeder zweite ist krank. Danke für den Tipp
@Löwenherz4 ja ich weiß was Du meinst. Bei mir ist es auch das allein sein. Freunde können viel machen. Nur diese Leere Abend für Abend können sie nicht nehmen.


ich bin doch gar nicht klein
ich bin doch schon gross über einenmeterfünfzig
13.02.2018 20:58 •
x 1

L
@ fe16.....gefühlsmäßig. weiß aber, morgen wird es wieder besser sein. Kleiner Einbruch. Bin ja auch schon groß.
1,58.
@teufel......gute Besserung. Magen/Darm ist scheixxe.

Ich danke an dieser Stelle mal meine Kollegen. Auch diese tragen mich immer mal wieder auf Händen.
Familie und Freunde sowieso.
13.02.2018 21:04 •
x 2

Heute, wieder ein Tag geschafft. Der Tag war irgendwie ok, ich hoffe morgen wird auch so. Jeden Tag ein bisschen mehr A.sch *beep*
13.02.2018 21:04 •
x 4

fe16
Zitat von Löwenherz4:@ fe16.....gefühlsmäßig. weiß aber, morgen wird es wieder besser sein. Kleiner Einbruch. Bin ja auch schon groß.
1,58.
@teufel......gute Besserung. Magen/Darm ist scheixxe.

Ich danke an dieser Stelle mal meine Kollegen. Auch diese tragen mich immer mal wieder auf Händen.
Familie und Freunde sowieso.


musste denen aber ausdrucken und ins Büro hängen
sonst wissen die es ja nicht
13.02.2018 21:05 •
x 1

L
@fe16... , doch, die wissen das. Sag das denen immer gaaannz oft.
13.02.2018 21:09 •
x 1

Ste87
Zitat von fe16:Gefühlsmässig oder Gesundheitsmässig ?

Und jetzt nicht lachen
liebe ist für mich das vertrauteste Gefühl
die zu meinem Kateropa
die zu meinen Enkeln
die zu meinen Kindern
die zu meinen Eltern
die zu den Freunden
die zu meinem Garten
usw

und naturell die Liebe zu mir


Sehr schön
13.02.2018 21:12 •
x 1

E
So Wünsche einen schönen Abend und Gute Nacht , bin für eine weile Weg und mache Pause vom Forum für Paar tage wird mir gut tun .

Granatapfel essen tut mir sehr gut , kann ich jedem empfehlen , sehr gesund - Und dabei meine Lieblingsmusik hören , was will man mehr ..

Schönen Abend und schöne Woche .

Werde nächste Woche wieder vorbeischauen .
13.02.2018 21:28 •

@ally1971
Vielen Dank, das ist echt nett.
Habe noch Ladehemmungen...
13.02.2018 21:32 •

Seit bisschen mehr als einer Woche fühle ich mich extrem einsam, mir fehlt meine Mama sehr (bald ist ihr Tod drei Monate her) und leider auch mein Ex, 13 Monate ist die Trennung jetzt ca her...gerade heute Nacht wieder schlecht geträumt.
In der Arbeit läuft es gerade auch nicht so toll, die eine Kollegin lässt gerade wieder sehr raus, wie toll sie nicht ist. So etwas mag ich überhaupt nicht, eine andere ist aus der Karenz zurück gekommen. Alle reden ständig über ihre Männer und ihre Kinder und Hunde und Häuser. Mit meiner besten Freundin läufts auch nicht gerade so- wenn ich so rückwirkend nachdenke, war sie seit der Trennung eigentlich auch nie wirklich für mich da.
Aber ich darf mir das nicht so zu Herzen nehmen - es werden schon wieder bessere Zeiten kommen
13.02.2018 21:35 •
x 3

Vicky76
Zitat von fe16:das arme Vicky Kind

1975, war ich nicht mal geboren......
Der Witz war aber nicht schlecht, auch wenn ich jetzt ein wenig angepisst bin.
13.02.2018 21:48 •

S
Mein liebe @Alani
Meine Mama ist ja schon lange tot,deshalb bin ich anders mit dem Thema groß geworden.Aber auch, wenn du sie nicht mehr sehen kannst,du kannst ihr immer noch alles erzählen,es kommt an.Sie ist und bleibt bei dir und achtet auf dich.Wenn es mir nicht gut geht, schaue ich in den Himmel,suche mir den hellsten Stern und rede mit ihr.Und egal, wo ich auf der Welt bin,der Stern ist da. Ich weiß, all das klingt für dich vielleicht albern und macht überhaupt nichts besser,aber ich wollte dir es trotzdem schreiben. Der Tod konnte dafür sorgen, dass ihr euch nicht mehr sehen oder in den Arm nehmen könnt,aber trennen kann er euch nicht!Ihr seid immer verbunden

Schreib mit uns, wenn du dich alleine fühlst
13.02.2018 21:48 •
x 4

JD24
@Alani

Bitte fühl dich ganz dolle gedrückt
13.02.2018 21:50 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen

Top