maggot
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
devoliros
Mitglied
Zitat von maggot:Sch*** Tag. Hab bisl Mist auf Arbeit gebaut, weil ich unaufmerksam war. Tja, Regeln sind da, um gebrochen zu werden. Manchmal wäre es aber besser, sie zu befolgen. Na mal schauen, wie ich da wieder rauskomme.
KirschroteLippe.
Gast
Lonekitty
Gast
Zitat von KirschroteLippen:Ich gehe... Ich gebe auf...
Und ich wünschte mir so sehr, einmal ein Happy End zu hören.
KirschroteLippe.
Gast
scallisia
Mitglied
Zitat von KirschroteLippen:Ich gehe. Ich gebe auf.
Und ich wünschte mir so sehr, einmal ein Happy End zu hören.
Tbbt1978
Gast
Tbbt1978
Gast
Zitat von KirschroteLippen:Aus diesem Forum.
Entschuldige bitte, sollte nicht melodramatisch sein. Ich trauere nur so sehr, dass wir alle so sehr leiden.
Jens1970
Mitglied
fe16
Mitglied
Entschuldige bitte, sollte nicht melodramatisch sein. Ich trauere nur so sehr, dass wir alle so sehr leiden.
Ex-Mitglied
Gast
Löwenherz4
Gast
scallisia
Mitglied
Teufel
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:Hallo, endlich Feierabend. Mein Tag war ganz gut. Außer heute früh. Der absolute Stress nach dem verschlafen. Morgen gehe ich zum Arzt weil mein Bauch nicht besser wird.
@fe16 und alle anderen. Hier die Frage für heute: Welches Gefühl ist mir am vertrautesten?