77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

D
Ich hab mich so an irgendeine Hoffnung geklammert. Die loszulassen tut so weh aber ist eine der größten Aufgaben der nächsten Zeit- nicht die Wohnung beziehen oder Möbel kaufen, nicht endlich einen neuen Job finden oder die Absetzerscheinungen des Beruhigungsmittels, das ich nicht mehr nehmen will... nein das Loslassen ist die größte und schwierigste Aufgabe... Ich bin so traurig. Ich kann seine Hand, die er schon lange lange weggezogen und nach einer anderen ausgestreckt hat, einfach nicht loslassen ohne dass ein großer Teil von mir zu zerbrechen scheint. Aber ich muss.

13.02.2018 18:07 • x 2 #51946


fe16
Zitat von Vicky76:
Also, ich habe deine Geschichte gelesen und habe mir gedacht, daß es sowas, öfter gibt. Das ist natürlich voll ätzend und nicht zu tolerieren. Heftig finde ich, daß er seit 10 Jahren keinen Mumm hat, sich von seiner Frau zu trennen


och liebelein, der Herr wird sich auch nie von seiner Frau trennen ,
das ist Klar wie klossbrühe, das ist eine Geschichte mit der Mann Mitleid erwecken möchte .
manchmal bist du wirklich süss

13.02.2018 18:07 • x 1 #51947


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Vicky76
Zitat von fe16:

och liebelein, der Herr wird sich auch nie von seiner Frau trennen ,
das ist Klar wie klossbrühe, das ist eine Geschichte mit der Mann Mitleid erwecken möchte .
manchmal bist du wirklich süss

Ich bin immer süß!

13.02.2018 18:16 • x 2 #51948


Michael1266
Zitat von Vicky76:
Ich bin immer süß!

Es muss jetzt aus mir raus, gehe damit schon ne Weile schwanger, ein geschätztes Forumsmitglied hat den quasi in mein Hirm implantiert. Und immer wenn ich deinen User-Namen lese kommt er hoch, der Witz (um Missverständnissen vorzubeugen).

Ein Österreicher reitet mit seinem Esel durch Griechenland, plötzlich sieht er die Vicky Leandros.
Ah sagt er, die Vicky.
Sagt der Esel: I-ah.

13.02.2018 18:21 • x 2 #51949


E
Wie war mein Tag ?

Ganz gut , war heute dem Vater helfen ein wenig , unterwegs , auch im Forum drinen während ich meinem Vater geholfen habe , sollte mich aber mehr aufs wichtigere konzentrieren als das Forum und ja dann die neue Single angehört war Toll , nur habe wirklich sehr viel erwartet und hab mich ein wenig zu sehr gefreut .. @fe16 Die Lektion daraus ? Nicht zu sehr freuen sonst wirst du enttäuscht ..

Wie geht es mir heute ?

So lala , einigermaßen gut , könnte alles besser sein , aber Leben ist nicht perfekt . Und so ist es gut , wie es ist .



Credits : Breaking Benjamin - Evil Angel -

Wünsche einen schönen Tag .

13.02.2018 18:23 • #51950


S
Zitat von vollhorst:
Mir geht' seit Tagen einfach nur s.c.h.-piep-piep-piep und ich weiß nicht warum. Habe so richtig Herzschmerzen, es drückt nach unten. Die Selbstzweifel sind wieder zurück, krass. Ich dachte, ichs ei weiter. Ja, die Wellenbewegungen... Wie soll das nur weitergehen?


Du denkst nicht nur,dass du weiter bist, du bist es .Fühl dich gedrückt!

13.02.2018 18:24 • x 1 #51951


Vicky76
Zitat von Michael1266:
Es muss jetzt aus mir raus, gehe damit schon ne Weile schwanger, ein geschätztes Forumsmitglied hat den quasi in mein Hirm implantiert. Und immer wenn ich deinen User-Namen lese kommt er hoch, der Witz (um Missverständnissen vorzubeugen).

Ein Österreicher reitet mit seinem Esel durch Griechenland, plötzlich sieht er die Vicky Leandros.
Ah sagt er, die Vicky.
Sagt der Esel: I-ah.


Sorry, aber ich habe den Witz nicht verstanden

13.02.2018 18:31 • x 1 #51952


S
Zitat von Michael1266:
Es muss jetzt aus mir raus, gehe damit schon ne Weile schwanger, ein geschätztes Forumsmitglied hat den quasi in mein Hirm implantiert. Und immer wenn ich deinen User-Namen lese kommt er hoch, der Witz (um Missverständnissen vorzubeugen).

Ein Österreicher reitet mit seinem Esel durch Griechenland, plötzlich sieht er die Vicky Leandros.
Ah sagt er, die Vicky.
Sagt der Esel: I-ah.



Füße hoch,der kommt flach

13.02.2018 18:34 • x 1 #51953


fe16
@Bewusstsein
auch du bist zu ungeduldig ,am donnerstag kommt der rest der Cd und dann freust du weiter

und wie du Sonnenblume angefahren hast fand ich nicht nett
man kann froh sein das es Menschen gibt die einen solchen Job machen
und wenn sie bös ist , bin ich es auch , da ich für einen ähnlichen Job auch mal Gehalt bekam

13.02.2018 18:38 • #51954


Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:

Füße hoch,der kommt flach

Ach, der kommt flach
Jetzt check ich

13.02.2018 18:42 • x 2 #51955


fe16
Zitat von Vicky76:
Ach, der kommt flach
Jetzt check ich


nur mal so der Esel redet Bayrisch
in Griechenland
jetzt ist die poente wech

13.02.2018 18:43 • #51956


Vicky76
Zitat von fe16:

nur mal so der Esel redet Bayrisch
in Griechenland
jetzt ist die poente wech

Irgendwie, bin ich jetzt ganz verwirrt. So schnell geht es, mittlerweile, nicht mehr an den Ex zu denken. Grübel jetzt schon ne Weile......

13.02.2018 18:50 • #51957


scallisia
Zitat von Downinahole:
Ich hab mich so an irgendeine Hoffnung geklammert. Die loszulassen tut so weh aber ist eine der größten Aufgaben der nächsten Zeit- nicht die Wohnung beziehen oder Möbel kaufen, nicht endlich einen neuen Job finden oder die Absetzerscheinungen des Beruhigungsmittels, das ich nicht mehr nehmen will... nein das Loslassen ist die größte und schwierigste Aufgabe... Ich bin so traurig. Ich kann seine Hand, die er schon lange lange weggezogen und nach einer anderen ausgestreckt hat, einfach nicht loslassen ohne dass ein großer Teil von mir zu zerbrechen scheint. Aber ich muss.

D
Aß ist genau das was auch in mir vorgeht

13.02.2018 18:52 • x 1 #51958


Michael1266
Zitat von Vicky76:
Irgendwie, bin ich jetzt ganz verwirrt. So schnell geht es, mittlerweile, nicht mehr an den Ex zu denken. Grübel jetzt schon ne Weile......

Das war ja einfach.

Mein Name ist Vicky, und ich saß neulich im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt.
 
An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug.
Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufenklasse von vor 35 Jahren gleichen namens.
 
Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand ?
 
Allerdings, als ich ihn sah, habe ich diesen Gedanken sofort begraben.
Da stand ein alternder Mann, dessen graue Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht - der viel zu alt war, um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.
 
Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte, fragte ich ihn, ob er auf die Albert-Einstein-Schule gegangen sei.
 
Völlig überrascht antwortete er:
 
Ja. Ich war dort.
 
Wann haben Sie Abi gemacht?, frage ich.
 
1975. Warum fragen Sie?, war seine Antwort.
 
Sie waren in meiner Klasse, sagte ich.
 
Er schaute mich etwas verwirrt an, und dann hat mich dieser
 
hässliche,
 
fast glatzköpfige,
 
grauhaarige,
 
zerknitterte,
 
fettarschige,
 
alte Kerl gefragt:
 
Was haben Sie denn damals unterrichtet?

13.02.2018 18:53 • x 3 #51959


fe16
das arme Vicky Kind

13.02.2018 18:58 • #51960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag