wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 3476 von 3685 • <1 ... 3475, 3476, 3477 ... 3685>
JD24 Mitglied
Danke erhalten:
141
Von seiner Seite definitiv Schluss... er wohnt ja jetzt seit Ende Januar bei einem Freund und hat zum 01.04. eine Wohnung...
Wir haben seit seinem Auszug sporadisch per WA Kontakt, welcher bislang, bis auf einmal, von ihm ausging...
Objektiv gesehen Notwendigkeitsmails mit Orgakram...
Trotzdem irritiert es mich...
Ich bin ihm auch zum Glück nicht begegnet...
Aber er fehlt mir gerade schon sehr
Allerdings ohne weinen, das ist doch schon mal was
•
x 1#52126
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
@Ste87 Das ist bei mir nicht ganz so einfach. Wir haben zwei Hunde und ich arbeite im Außendienst und Abends im Homeoffice. Kann mir halt nicht so einfach die ganze Elektronik unter den Arm klemmen und ins Hotel wandern.
Wisst ihr was heute beim Mittagstisch in meinem Glückskeks Stand? "Heirate Deine Ex die Du noch so sehr liebst"
Ok zugegebenermaßen nicht so einfach. Kann sie nicht gehen? Wahrscheinlich stellt sie sich quer oder?
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Jens1970 Mitglied
1
Danke erhalten:
37
Sie weis ja auch nicht wohin. Sie müsste einen Hund mitnehmen und das ist für sie schon ein Problem. Allerdings habe ich auch nicht den Eindruck das das eine Option für sie ist.
•
x 1#52128
Jens1970 Mitglied
1
Danke erhalten:
37
Wünsche allen eine geruhsame Nacht und einen tollen Donnerstag.
•
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22095
Wünsche allen eine geruhsame Nacht und einen tollen Donnerstag.
Merci. . dir auch
•
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22095
Morgen ist der erste Tag, in meinem Leben, in dem ich mit meinem Kind, zur Polizei muss. Heute ist der 1.Abend,wo ich nicht an den Ex denke. Nur grad, wo ich die es schreibe. Ohhh man....... Was blüht mir die nächsten Jahre noch alles?
•
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Vicky76 Weist du wies Wetter nächstes Jahr wird? Mein Junior musste mit 9 auch zu Polizei, Diebstahl. Zwischen dem 11 und 14 juniorjahr gab es mindestens 1 Mal pro Tag richtig zunder, wenn er bei mir war. das war die ichnervejetztdadbiserexplodiert Stunde. Erkannte ich immer wenn er Augen wie Caligula bekam. Ein Kollege wollte mal den Postboten den Hals umdrehen, falls er nicht zugibt, das er der Vater seiner Kids ist. Begründung : die machen soviel Schrott, die können nicht von ihm sein. Bist nicht alleine, schwacher Trost, weiß i.
•
x 1#52132
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22095
@Vicky76 Weist du wies Wetter nächstes Jahr wird? Mein Junior musste mit 9 auch zu Polizei, Diebstahl. Zwischen dem 11 und 14 juniorjahr gab es mindestens 1 Mal pro Tag richtig zunder, wenn er bei mir war. das war die ichnervejetztdadbiserexplodiert Stunde. Erkannte ich immer wenn er Augen wie Caligula bekam. Ein Kollege wollte mal den Postboten den Hals umdrehen, falls er nicht zugibt, das er der Vater seiner Kids ist. Begründung : die machen soviel Schrott, die können nicht von ihm sein. Bist nicht alleine, schwacher Trost, weiß i.
Das ist heftig. Diebstahl ist wirklich schlimmer, als Hundekacke in Briefkästen stopfen.
•
x 1#52133
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@xBellex Das macht es schwieriger. Alles beenden so schwer es auch ist.
•
x 1#52134
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Vicky76 Hat er ein paarmal gemacht, dann war Sense. Wenn ich ihn mal wieder bei einer Lüge ertappt hab, stieg der Blutdruck ins unermessliche. Meinereiner steht da, der Papst ist in Rom und das Werkzeug in Nürnberg ( ist ein Spruch hier in der Gegend für und wie gehts weiter ) und cool bleiben bei der Polizei, alles im grünen Bereich. Die Hellseherin (lebensberaterin) meiner ex hat mich auch mal wegen Verleumdung und Beleidigung angezeigt. Musste 1 n8 bevor wir nach san Diego in Urlaub geflogen sind zur Vernehmung antanzen. Seltsam, wenn eine Hellseherin jemanden anzeigt und die Anzeige wird von der Staatsanwältin als Nonsens abgeschmettert. Konnte sie das nicht voraussehen. Ok ich Schweif ab. Schau deine Tochter an wenn sie schläft, dann ist sie ein Engel. War bei mir und jun. genauso, auch wenn man ihn immer wieder auf den Mond schiessen konnte, wenn die rübennase wach war.
•
x 1#52135
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22095
@Igluweis Du hast Recht. Jetzt muss ich schmunzeln, wenn sie schläft, könnte ich stundenlang daneben sitzen. So schlimm ist es ja eigentlich gar nicht. Aber immer dieser blöde Ärger und Stress, mit den Eltern und Nachbarn. Eigentlich, bin ich ein Mensch, der immer guten Umgang mit den Leuten haben möchte. Durch meine Tochter, muss ich ganz anders, mit Problemen umgehen. Das fällt mir so verdammt schwer.
•
x 2#52136
DerImmerLacht Mitglied
5
Danke erhalten:
674
Hi, mal was Neues von mir. Job hab ich mal endlich einen, hatte dann sogar 2 Zusagen auf einmal und musste mich entscheiden. Nahm den mit (erstmal nur) Teilzeit aber wo ich dachte er passt besser zu mir, und was eindeutig besser erreichbar ist.
Mit der Ehe geht es auch besser, aber es ist nicht der Punkt erreicht wo sie sagt "hey versuchen wir es nochmals". Sehen uns fast jeden Tag, kuscheln,küssen, sie schlief paar mal in meinen Armen beim TV ein, aber sie fährt dann weiterhin nach Hause und sei es um 1h30 und ich muss leider nach Hause wenn ich bei ihr bin, wegen der Hunde, kann sie nicht immer sooo lange Alleine lassen in meinem Hauserl. Also es ist deutlich besser als vor 2 Monaten, aber irgendwie kann sie nicht sagen "Ja ich komme zurück und behalte die Wohnung erstmal dafür wenn ich echt Ruhe brauche".... Zeitweise bekomm ich aber das Gefühl ich brauch mal ein "JA ich will Vollgas die Ehe retten, was tun wir?!" von ihr. Die Ungewissheit, auch wenn es nun deutlich positiver ist als damals, dieses hin und herfahren zu meiner Frau wo wir davor aber Jahre zusammen gelebt hatten und ich es extrem genossen hatte (und sie eigentlich ja auch.....)... Also irgendwie ist das alles toll aber auch bescheuert. Sie sagte ja noch nicht mal "wir sind wieder zusammen". Ich treffe mich also fast jeden Tag mit meiner "getrennt lebenden Ehefrau" um gemeinsam den Abend zu verbringen, zu kuscheln, zu küssen, aber eigentlich sind wir nicht zusammen (zumindest hat sie irgendwie Stress mit dem Status), wo viele die "zusammen sind" nicht mal so viel Nähe haben. Also irgendwie ist das Ganze schon sehr kompliziert. Druck darf ich aber keinen machen.... Mit Pech verliere ich irgendwann Gefühle dadurch oder reicht es mir... fallweise kamen schon Gedanken/Gefühle das ich am liebsten alles hingeschmissen hätte. So Nahe, so viel Gefühl bei ihr wie ich merke, aber sie "kann" nicht oder was weis ich.... Aber im Herzen will ich sie ja nicht verlieren, Kind haben wir auch das uns Beide zusammen haben will, daher... bleibt mir nix. Die Zeit wird es wohl zeigen, und ich muss versuchen hier das Positive zu sehen... auch wenn ich vieles nicht so ganz verstehe (und meine Frau nichtmal selbst) Alles nicht einfach. Die Zeit gemeinsam sehr toll, die Zeit einsam dann nachdenklich und eben ungut...
Gute Nacht!
•
BrokenHeart Mitglied
2
Danke erhalten:
12877
Ich hatte heute bzw. gestern einen wundervollen Tag . . ich habe geatmet und gelebt Ich habe gesehen, dass sich das erste Schneeglöckchen mühevoll aus der Erde puhlt und dass das Amselpäärchen sich wieder mal hier durchfrisst . . *lächle das ist Leben, wenn auch hart erkämpft . . aber sehr schön und heute auch noch bei Sonnenschein und Schnee . . einfach schön Schönheit sehen . Leben sehen .
das wünsche ich Euch
Ach ja, ich vergaß und ich hatte noch ein wunderbares Gespräch mit einem sehr fühlendem Menschen . unbezahlbar . Danke Dir, k.
Ich liege wach und bin traurig. Der Ex geht mir nicht aus dem Kopf. Ich habe Angst, nicht mehr lieben zu können, Gefühle nicht zulassen zu können. Wird mir je jemand so gut gefallen wie er? Es treibt mir die Tränen in die Augen. Obwohl ich so unglücklich mit ihm war, weil er nichts mehr zu geben hatte. Warum war das so?
Letzen Mittwoch hatte ich ein Date und es war ein schöner Abend. Wir wollen uns wieder sehen aber ich kann es kaum locker angehen, weil ich mich stresse, dass ich mich direkt entscheiden muss. Und dass er nach einem Treffen nicht auf einer Ebene mit dem Ex ist, ist doch klar.
Das macht mich alles so traurig.
•
x 2#52139
M
mcteapot Gast
Zitat von Vicky76:
Morgen ist der erste Tag, in meinem Leben, in dem ich mit meinem Kind, zur Polizei muss. Heute ist der 1.Abend,wo ich nicht an den Ex denke. Nur grad, wo ich die es schreibe. Ohhh man....... Was blüht mir die nächsten Jahre noch alles?
Als Nachbar hätte ich sie her zitiert und hätte ihr den Briefkasten putzen lassen, da brauch ich keine Polente. Der meine hat auch mit Edding die Gartenwand vom Nachbar angemalt, ich hab ihm Eimer Wasser, Putzmittel und Wurzelbürste in die Hand gedrückt und ihn putzen lassen, kam nie mehr vor. Muss ein komischer Nachbar sein, der da gleich zu den Bullen rennt.
Die Handlungen die sie in dem Alter tätigen, müssen Konsequenzen haben, zum Bsp.: Trampolin sauber machen, Briefkasten usw. das macht viel mehr Eindruck, wobei du sie zur Polizeiwache mitnimmst? Die sind dann nicht grimmig genug, zu ihr - zu dir schon
Rede mit deinem Nachbarn und lass das Engelchen mal die Auswirkung ihres Handelns tragen, Kindgerecht aber nicht weniger eindrucksvoll