wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 3477 von 3685 • <1 ... 3476, 3477, 3478 ... 3685>
T
Teufel Gast
Guten Morgen die erste Runde und Tee für alle. Ich hatte heute Nacht komische Träume. Mein Körper möchte Sex. @fe16 die Frage des Tages: Machen Kleider Leute? Meine Meinung zum Teil ja. Beispiel von gestern. Ein Mädel hatte Leggings an. Nur sie hatte nicht die Figur dafür. Es sah aus wie Wurst in Pelle. Einen schönen Donnerstag für Euch.
•
x 2#52141
M
mcteapot Gast
Zitat von Teufel:
Guten Morgen die erste Runde und Tee für alle. Ich hatte heute Nacht komische Träume. Mein Körper möchte S.. @fe16 die Frage des Tages: Machen Kleider Leute? Meine Meinung zum Teil ja. Beispiel von gestern. Ein Mädel hatte Leggings an. Nur sie hatte nicht die Figur dafür. Es sah aus wie Wurst in Pelle. Einen schönen Donnerstag für Euch.
Auja S. mein Körper möchte auch .. Und Kleider ... derzeit fühl ich mich draußen wie das Michelin-Männchen, und das gefällt mir gar nicht
•
x 1#52142
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
P
Peach1712 Mitglied
1
Danke erhalten:
7
Guten Morgen, ich bin neu hier und schreibe mal wie es mir geht. Also Kaffee hatte ich schon und bin vor dem großen Schneechaos noch heile im Büro angekommen. Schaue ich jetzt nach draußen wirbelt der Schnee genauso dramatisch in der Luft, wie meine Gedanken und Gefühle. Nach 25 Jahren ist mein Mann gegangen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Gründe: er ist zu jung dafür, er will leben, ich bin zu ungeil. Okay, soweit so gut. Also das ist jetzt gut sechs Wochen her. Die ersten drei Wochen hatte ich noch gedacht: -ah okay, dann ist das so. Pläne gemacht, was ich alles tun und lassen will- Seit zwei Wochen bin ich jetzt wohl da, was man fast als Tal der Hölle beschreiben kann. Es wird jeden Tag schlimmer, so dass ich teilweise nur noch daran denken kann, dass es vorbei und nie wieder ist/sein wird. Also so geht es mir heute morgen. Und da das hier ja so etwas ähnliches wie ein Tagebuch ist, schreibe ich das hier mal rein. Das hilft ein wenig, da ich ja weiß, dass ganz viele ähnlich empfinden und empfunden haben wie ich. Ich wünsche allen einen schönen Tag, wer um Köln herum wohnt und jetzt zur Arbeit fahren muss: "Kommt gut an".
•
x 1#52143
M
mcteapot Gast
Zitat von Peach1712:
Nach 25 Jahren ist mein Mann gegangen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Gründe: er ist zu jung dafür, er will leben, ich bin zu ungeil. Okay, soweit so gut. Also das ist jetzt gut sechs Wochen her. Die ersten drei Wochen hatte ich noch gedacht: -ah okay, dann ist das so. Pläne gemacht, was ich alles tun und lassen will- Seit zwei Wochen bin ich jetzt wohl da, was man fast als Tal der Hölle beschreiben kann. Es wird jeden Tag schlimmer, so dass ich teilweise nur noch daran denken kann, dass es vorbei und nie wieder ist/sein wird. Also so geht es mir heute morgen. Und da das hier ja so etwas ähnliches wie ein Tagebuch ist, schreibe ich das hier mal rein. Das hilft ein wenig, da ich ja weiß, dass ganz viele ähnlich empfinden und empfunden haben wie ich. Ich wünsche allen einen schönen Tag, wer um Köln herum wohnt und jetzt zur Arbeit fahren muss: "Kommt gut an".
Tröst ja 25 Jahre, waren es bei mir auch und ich weiß wie man sich fühlt, es tut einfach nur weh, man fühlt sich wertlos, was man nicht ist, aber naja.
•
x 1#52144
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22095
Als Nachbar hätte ich sie her zitiert und hätte ihr den Briefkasten putzen lassen, da brauch ich keine Polente. Der meine hat auch mit Edding die Gartenwand vom Nachbar angemalt, ich hab ihm Eimer Wasser, Putzmittel und Wurzelbürste in die Hand gedrückt und ihn putzen lassen, kam nie mehr vor. Muss ein komischer Nachbar sein, der da gleich zu den Bullen rennt.
Die Handlungen die sie in dem Alter tätigen, müssen Konsequenzen haben, zum Bsp.: Trampolin sauber machen, Briefkasten usw. das macht viel mehr Eindruck, wobei du sie zur Polizeiwache mitnimmst? Die sind dann nicht grimmig genug, zu ihr - zu dir schon
Rede mit deinem Nachbarn und lass das Engelchen mal die Auswirkung ihres Handelns tragen, Kindgerecht aber nicht weniger eindrucksvoll
Genau sowas ähnliches habe ich mir auch überlegt. Ist ja nicht so, daß man nicht mit mir reden kann. Ich bin aus allen Wolken gefallen, weil er mich nicht einmal drauf angesprochen hat.
•
M
mcteapot Gast
Zitat von Vicky76:
Genau sowas ähnliches habe ich mir auch überlegt. Ist ja nicht so, daß man nicht mit mir reden kann. Ich bin aus allen Wolken gefallen, weil er mich nicht einmal drauf angesprochen hat.
hast du den bitterbösen Brief gelesen, den deine Tochter ihm hat zukommen lassen?
•
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22095
hast du den bitterbösen Brief gelesen, den deine Tochter ihm hat zukommen lassen?
Ne......, ich wusste gar nix davon
•
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
@wiene Spannend, dass du das gestern geschrieben hast. Ich hatte kurz davor ne Podcast-Folge gepostet wo es darum geht. Hörs dir mal an.
Ich hab gut geschlafen und jetzt heißt es raus aus dem Bett. Startet gut in den Tag
•
x 2#52148
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
Morgn @all Stimmung wie Montag morgen, hoffentlich kommt noch eine Kältewelle mit 20 grad minus für ca 4 Wochen, das wärs. Ansonsten, i bin müde, Kaffeemaschine a hi, lauter glump chinesisches. Na ja um 5 ist Ende, dann ab zum ratschen. Habt einen Tag
•
x 2#52149
M
mcteapot Gast
Zitat von Igluweis:
hoffentlich kommt noch eine Kältewelle mit 20 grad minus für ca 4 Wochen
Absolut dagegen, scheisz Schnee, scheisz koid und scheisz Winta
•
x 1#52150
H
Heartbroken38 Gast
Zitat von wiene:
Ich liege wach und bin traurig. Der Ex geht mir nicht aus dem Kopf. Ich habe Angst, nicht mehr lieben zu können, Gefühle nicht zulassen zu können. Wird mir je jemand so gut gefallen wie er? Es treibt mir die Tränen in die Augen. Obwohl ich so unglücklich mit ihm war, weil er nichts mehr zu geben hatte. Warum war das so?
Ach wiene, mir geht es momentan genauso. Ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich habe seit ein paar Tagen so einen Einbruch. Ich weiß ja das die Verarbeitung in Wellen verläuft, aber die letzten drei Tage fühle ich mich wieder so besch.issen wie am Anfang und das macht mir wirklich Angst. Bei meinem Ex und mir hat es vom ersten Moment an richtig geknallt und sowas passiert mir nicht oft. Ich weiß auch nicht wie ich das jemals wieder finden soll. Und wie ich jemals wieder jemandem Vertrauen soll weiß ich auch nicht. Ich habe gerade wirklich Mühe mich wieder aus meinem Selbstmitleid zu holen, dabei will ich es wirklich. Ich möchte einfach nur vergessen und wieder sein wer ich vor ihm war, aber es funktioniert einfach nicht. Und er ist schon längst vorwärts gegangen.
@Ste87 Den Podcast habe ich mir gestern Abend zum einschlafen angehört und die Folge war wirklich richtig gut. Die Worte sind mir wirklich noch nachgekommen und bin darüber diesmal nicht eingeschlafen sondern habe versucht sie richtig auf mich wirken zu lassen. Ich höre ihn mir heute abend nochmal an.
Ich wünsche euch allen erstmal einen schönen Tag.
•
x 3#52151
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
@Heartbroken38 Fühl dich gedrückt, gut ist doch schon mal wenn du weißt, dass es auch wieder besser wird, denn das wird es.
Ja ich fand es auch richtig gut und habs mir gleich zweimal angehört und ein bisschen geweint, weil es so schön war
•
x 1#52152
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@mcteapot Nix gibts. Je kälter und je mehr Schnee, desto ruhiger ists bei uns. Wenn der Boden eingefroren ist, können unsere suberer nichts machen zum teufel mit schnellen Internet für alle, wen es zu langsam ist, der soll sich ein paar Trommler mehr mieten
Moin. Mir steht heute ein langer anstrengender Arbeitstag bevor. Und dann ziehe ich die Vorhänge zurück und sehe daß es geschneit hat. Was für ein Dreck. Ich fühle mich total leer und hab keine Ahnung, woher ich die Energie nehmen soll.... Und der Tag morgen wird nicht besser, eher länger und stressiger. Am Wochenende müssen weiter Sachen gepackt, Schränke ausgeräumt werden... Wenn ich doch nur irgendwann mal wieder meine Batterien aufladen könnte, nur ein bißchen. Ich bin so erschöpft. Ich stoße an meine Grenzen. So ein Mist.
•
x 2#52154
M
mcteapot Gast
Zitat von Igluweis:
zum teufel mit schnellen Internet für alle
noch langsamer als hier in München-Rand geht's eh nicht