Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Chenlu

Culor
Wow, das erste Meisterschaftsspiel wo sie mir einfach nicht einmal in den Kopf kam, fällt mir erst danach auf, gut! macht mich richtig happy, direkt 2 Stufen besser gespielt weil Konzntration war.

Naja jetzt daheim und es geht genau in die andere Richtung, aber hundskaputt vom Sport da sollte der Schlaf recht schnell kommen Smile

x 2 #5237

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
@Culor Das ist super, freut mich für dich. Auch wenn jetzt ein Tief kommt, du wirst merken, dass dir allein das "Hoch" etwas dringend benötigte Ruhe verschafft.

Payne
Gummibärchen? Schokolade? Wurst?

@fe16 ich hol schnell ne Flasche Nutellalikör und wir stoßen auf deinen neuen Rang an. Geburtstag

x 1 #5239

fe16
@Payne leider zwei Flaschen bitte die einsamen Herzen schreien auch schon....

Chenlu

x 2 #5241

fe16
@sarin
schönes Bild ,hallo auch

Culor
@Missy83 sehs positiv, du hast die reaktion bekommen die du wolltest um abzuschließen, jetzt versuche das Kapitel zu schließen, da du dich endlich abfinden kannst und schau nach vorne was alles tolles auf dich wartet Smile auch wenns schwer fällt

Payne
@fe16 ich hol ne Kiste aus nem Keller. grinsen

Ist genug für alle da. Prösterchen. Geburtstag

fe16
@Payne brauchst dann nicht in den Umzugslkw zu geben HURRA
PROST

Missy83
Zitat von Culor:
@Missy83 sehs positiv, du hast die reaktion bekommen die du wolltest um abzuschließen, jetzt versuche das Kapitel zu schließen, da du dich endlich abfinden kannst und schau nach vorne was alles tolles auf dich wartet Smile auch wenns schwer fällt

Ja Du hast Recht, ich habe heute viel nachgedacht und ja, genauso wollte ich es und ich denke auch, dass es mir jetzt leichter fällt abzuschliessen....die nächsten Tage werden es zeigen.

Ich dachte schon deine Eltern hätten dich vielleicht entführt, oder irgendwo ausgesetzt Smile

Culor
Zitat von Missy83:
Zitat von Culor:

Ja Du hast Recht, ich habe heute viel nachgedacht und ja, genauso wollte ich es und ich denke auch, dass es mir jetzt leichter fällt abzuschliessen....die nächsten Tage werden es zeigen.

Ich dachte schon deine Eltern hätten dich vielleicht entführt, oder irgendwo ausgesetzt Smile

Sehr gut, wird natürlich noch en paar Tage schmerzen, aber dann blickst du nach vorn! Smile

Nene hab mich heute mal zum Lernen aufgerappelt und dann Spiel gehabt, alles Heile bei mir Glücklich Ablenkung mit vielen Menschen ist echt Balsam

x 1 #5247

fe16

Missy83
Zitat von fe16:
wie geht der am boden liegenden lachende smili

der rofl ?

x 1 #5249

fe16
ja rofl

genial

A

x 4