Chenlu
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1428
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chenlu
Mitglied
Culor
Mitglied
Pipin
Mitglied
Payne
Mitglied

fe16
Mitglied
Chenlu
Mitglied
fe16
Mitglied
Culor
Mitglied
Payne
Mitglied

fe16
Mitglied
Missy83
Mitglied
Zitat von Culor:@Missy83 sehs positiv, du hast die reaktion bekommen die du wolltest um abzuschließen, jetzt versuche das Kapitel zu schließen, da du dich endlich abfinden kannst und schau nach vorne was alles tolles auf dich wartetauch wenns schwer fällt
Culor
Mitglied
Zitat von Missy83:Zitat von Culor:@Missy83 sehs positiv, du hast die reaktion bekommen die du wolltest um abzuschließen, jetzt versuche das Kapitel zu schließen, da du dich endlich abfinden kannst und schau nach vorne was alles tolles auf dich wartetauch wenns schwer fällt
Ja Du hast Recht, ich habe heute viel nachgedacht und ja, genauso wollte ich es und ich denke auch, dass es mir jetzt leichter fällt abzuschliessen....die nächsten Tage werden es zeigen.
Ich dachte schon deine Eltern hätten dich vielleicht entführt, oder irgendwo ausgesetzt
fe16
Mitglied
Missy83
Mitglied
Zitat von fe16:wie geht der am boden liegenden lachende smili
?
fe16
Mitglied