Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von fe16:
@mcteapot
ja ich erinner mich an dein ich erreich da keinen
aber was nun
buchen die den Betrag jetzt ab ?
das ist doch typisch Servicewüste oder

die haben ne genehmigung abzubuchen
aber die bekommen nichts auf die reihe
personal sparen mit robodeppen
und dann das Geld für Porto verplembern

rofl Zunge Pfff

x 1 #52411

FRAUMILLA
Zitat von Emily:
Versuche trotzdem nicht die Hoffnung aufzugeben, dass ich aus diesem Loch wieder rauskomme

Sehr schön gesagt. Smile

x 1 #52412

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

FRAUMILLA
Ich müsste auch mal wieder bei mir ausmisten.
Und damit meine ich nicht nur die Klamotten. Es gibt genug Menschen die einem
nicht gut tun. Aber geschafft habe ich es noch nicht. kopf gegen die wand

x 3 #52413

M
Zitat von FRAUMILLA:
Es gibt genug Menschen die einem
nicht gut tun. Aber geschafft habe ich es noch nicht. kopf gegen die wand

Wie mein alter Chef zu sagen pflegte:

Kann ich das Problem nicht lösen löse ich mich von dem Problem.

Du packst das. Den ersten Schritt, eben genau das zu erkennen, hast du ja schon gemacht.

x 5 #52414

Vicky76
Guten Tag.........
Bin erst jetzt aufgewacht. Der Nachtdienst war nicht so schön. War ganz schön viel zu tun. Viele waren böse und wollten mich verkloppen. Ich bin doch eine herzallerliebste Person.
Mal sehen, wie es heute wird. Jetzt erstmal Kaffee.......

x 1 #52415

T
Zitat von Vicky76:
Guten Tag.........
Bin erst jetzt aufgewacht. Der Nachtdienst war nicht so schön. War ganz schön viel zu tun. Viele waren böse und wollten mich verkloppen. Ich bin doch eine herzallerliebste Person.

Oje

x 1 #52416

T
Zitat von Vicky76:
Guten Tag.........

Oje

x 1 #52417

T
Vermutlich hast du es schon geschrieben aber was machst du denn beruflich

Vicky76
Zitat von Tbbt1978:
Vermutlich hast du es schon geschrieben aber was machst du denn beruflich

Ich bin Krankenschwester..... Smile

T
Oh mann das ist so ein Job da verneige ich mich ganz tief davor . und auch eine Nachtschicht und wenn du dann eventuell noch in der Notaufnahme bist und das sind Leute nicht schnell genug geht weil die zu viel getrunken haben und mit der blöd gefallen sind egal aus welchem Grund dann kriegt es die Nachtschwester ab die ja nur versucht es jedem Recht zu machen. Respekt

M
Zitat von Vicky76:
Viele waren böse und wollten mich verkloppen. Ich bin doch eine herzallerliebste Person.

Vielleicht mal was nach oder einwerfen, frag deine Tochter zwinkern

Nicht ärgern, nur wundern

x 1 #52421

Vicky76
Zitat von Tbbt1978:
Oh mann das ist so ein Job da verneige ich mich ganz tief davor . und auch eine Nachtschicht und wenn du dann eventuell noch in der Notaufnahme bist und das sind Leute nicht schnell genug geht weil die zu viel getrunken haben und mit der blöd gefallen sind egal aus welchem Grund dann kriegt es die Nachtschwester ab die ja nur versucht es jedem Recht zu machen. Respekt

Ne, ich bin auf der Gerontopsychatrie. Die Menschen sind, wie besoffen, können aber nix dafür. Die meisten sind süß, wie Kinder.
Es gibt wirklich Berufe, den machen die meisten Menschen, weil sie sich nix anderes vorstellen können. Ich glaube, das ist dann eher eine Berufung.

x 2 #52422

Vicky76
Zitat von mcteapot:
Vielleicht mal was nach oder einwerfen, frag deine Tochter zwinkern

Nicht ärgern, nur wundern

Ach was.......... Das ist mein Job. Da bin ich wirklich Profi. Das prallt ab.... Smile

x 1 #52423

T
@mcteapot ist großer Mist was da gerade bei Dir läuft. Muss den armen Händler in Schutz nehmen. Die dürfen das wirklich nicht. Allerdings könnte die Kundenbetreuung flexibler reagieren. So wie ich geschrieben hatte. Eine Gutschrift und alles ist gut.

x 1 #52424

M
Zitat von Teufel:
Muss den armen Händler in Schutz nehmen. Die dürfen das wirklich nicht

ja mag sein, aber dann dürfen die es nicht in ihre Schreiben schreiben, das verwirrt jetzt nicht nur mich

x 1 #52425

A

x 4