Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kira86
@Ste87

Das finde ich ja sehr interessant mit der Gruppe, das gute an einer Gruppe ist ja, dass man sich auch austauschen kann. Ja bitte berichte mal davon Smile

Du fällst gar nicht in die Opferrolle, ich glaube das ist das normale auf und ab und wenn das nicht wäre wär es glaub eher komisch Smile Du bist stark und arbeitest viel an die, Rückschläge gibt es immer, aber du gehst ja 3 vor und nur einen zurück, das ist super!

Bei mir ist es derzeit ganz genauso! Nach der Geschichte mit dem Typen schrieb er tatsächlich noch ob ich mal zum S... vorbeikomme aber ich habe konsequent abgesagt. Ich weiß jetzt dass ich mir mehr wert bin als damals. Trotzdem war es gut, dass das passiert ist, es tat zwar weh aber damit nist irgendwie ein Verarbeitungsprozess gestartet. Ich denk jetzt immer öfter was ich überhaupt mit dem will. Ich hatte sehr Angst vor einem Wiedersehen, dadurch das jetzt passiert ist, ich aber trotzdem jetzt nicht wieder voll im Modus bin sondern ihn tatsächlich auch oft vergesse und mein Leben genauso weiterlebe fiel mir auf dass ich auf einen guten Weg bin Smile

Auch da gibt es Momente wo ich mir denk es ist doch alles blöd, warum passiert das alles so und wo findet man wieder jemand für die man nochmal solche Gefühle hat...aber dann versuche ich etwas Vertrauen ins Leben zu haben und mache einfach weiter Smile

Aber diese traurigen Momente gibts bei mir genauso wo ich mich frage ob ich überhaupt schon was erreicht hab. Aber dann fällt mir irgendwann auf - JA Smile

Ich wasche grad auch Wäsche Glücklich

x 4 #52396

M
So
mein Sohn hat sich nun aufgemacht zum o2shop um die Rechnung meines Vaters zu begleichen, der seit Juli 17 tot ist.
0,01 Euro
O2Kundenhotline ist der letzte Dreck

x 2 #52397

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

scallisia
Zitat von Teufel:
@all jetzt kommt was zum freuen. Ich hatte mir das Essen gekocht, mir es schön gemacht. Und jetzt kommt es: das Karma schlägt zurück! grinsen Klingelt es bei mir an der Tür. Nichts gedacht und auf gemacht. Steht mein Ex da mit heulenden Gesicht und will mit mir reden. Ich habe ihn angelächelt und ohne ein Wort die Tür wieder zu gemacht. freuen

Sauber! daumen hoch

x 1 #52398

T
@Thomas69 ich wünsche auch niemanden etwas Schlechtes und freue mich nicht über das Unglück anderer. Allerdings bei ihm......JA ich finde es TOLL! Es ist besser wie jeder .....! rofl Ob er anfängt darüber nachzudenken oder in China ein Sack Reis umfällt ist mir egal.
@all alle traurigen Seelen. Nun bin ich schon die zweite hier wo das Karma zugeschlagen hat. Irgendwann trifft jedem das was er geerntet hat. Glaubt an Euch und gebt die Hoffnung nie auf. Die Zeit spielt für uns. gruppenkusscheln

x 6 #52399

Ste87
@Kira86
Mache ich gerne.
Ist doch super, wie dich die Situation nochmal weitergebracht hat.
Aber ich glaube, das ist auch so gekommen, weil du vorher so viel an Dieb gearbeitet hast. Letztendlich hat man doch immer die Wahl wie man eine Situation betrachtet und was man daraus zieht. Wie du es gerade machst, finde ich super.

Ich stelle mich jetzt mal der Aufgabe der Wohnungsumgestaltung, habe ich ja auch ewig vor mir hergeschoben.
Am liebsten will ich, dass heute Abend alles fertig ist, da ich aber ein paar Dinge online bestellen will, muss ich mich wohl notgedrungen gedulden. zornig Kopf kratzen

x 2 #52400

L
@Teufel , coole Aktion.

x 2 #52401

Kira86
@Teufel das ist ja gut und ich bewunder deine Stärke!

@Ste87 Ja das ist wirklich so,man muss sich vor Augen führen das es wirklich nur drauf ankommt wie man eine Situation sieht und die Gedanken im Griff hat. Und sich nich vom inneren Kind oder verletzten Stolz leiten lassen darf. Das funktioniert nicht immer aber das es ab und an funktioniert ist für mich schon ein großer Schritt:)

Und wenn man klar und nicht so emotionsübertrieben ist , ist auch das Ergebnis ein besseres habe ich festgestellt Smile

Viel Spaß beim umräumen,Geduld ist au nich meine Stärke Panik

x 1 #52402

fe16
Zitat von Teufel:
@Thomas69 ich wünsche auch niemanden etwas Schlechtes und freue mich nicht über das Unglück anderer. Allerdings bei ihm......JA ich finde es TOLL! Es ist besser wie jeder .....! rofl Ob er anfängt darüber nachzudenken oder in China ein Sack Reis umfällt ist mir egal.
@all alle traurigen Seelen. Nun bin ich schon die zweite hier wo das Karma zugeschlagen hat. Irgendwann trifft jedem das was er geerntet hat. Glaubt an Euch und gebt die Hoffnung nie auf. Die Zeit spielt für uns. gruppenkusscheln

wer war nr 1 ?
helf mir bitte mal auf die Sprünge , Danke
wir möchten doch nichts schlechtes einfach das die Verlasser sich selbst mal gegegnen .
das wäre oft schon Karma genug oder ?

ich glaube mein Karma pumpt sich noch auf , bevor es zuschlägt , oder wie nennt man es ?

x 3 #52403

fe16
Zitat von mcteapot:
So
mein Sohn hat sich nun aufgemacht zum o2shop um die Rechnung meines Vaters zu begleichen, der seit Juli 17 tot ist.
0,01 Euro

sag bitte nicht das sie das auch noch verzienst haben wollten ?

ne das ist un unmöglich

heisst aber das du damals bei der Hotline keinen erreicht hast?

T
@mcteapot ich finde es schlimm. Normalerweise wird eine Gutschrift erstellt bei diesem Betrag. So kann das Kundenkonto dann geschlossen werden.

x 1 #52405

M
Zitat von mcteapot:
So
0,01 Euro

Oder begleichen sie den fälligen betrag in einem O2 Shop, ratet mal was der Verkaufsthekenheini zu meinem Sohn sagt, im Shop zahlen geht nicht
was für gut ausgebildetes Personal kopf gegen die wand böse

@fe16
Zitat:
heisst aber das du damals bei der Hotline keinen erreicht hast?

habe am Freitag gut 8 mal mit den Rbodeppen telefoniert, nach x blöden Fragen 1000 nutzlosen Tipps, fliegt man aus der Leitung und O2 kannste nur über Robodeppen erreichen bzw nicht erreichen

x 3 #52406

K
Eine Welt des Wahnsinns. Dann lieber 5 Gin Tonic und alle aufs Haus;

x 2 #52407

fe16
@mcteapot
ja ich erinner mich an dein ich erreich da keinen
aber was nun
buchen die den Betrag jetzt ab ?
das ist doch typisch Servicewüste oder

Kira86
Zitat von mcteapot:
Oder begleichen sie den fälligen betrag in einem O2 Shop, ratet mal was der Verkaufsthekenheini zu meinem Sohn sagt, im Shop zahlen geht nicht
was für gut ausgebildetes Personal kopf gegen die wand böse

@fe16

habe am Freitag gut 8 mal mit den Rbodeppen telefoniert, nach x blöden Fragen 1000 nutzlosen Tipps, fliegt man aus der Leitung und O2 kannste nur über Robodeppen erreichen bzw nicht erreichen

Und das wegen 1 cent? Kranke Welt...

E
So, nun eine Woche frei, und so wirklich freuen kann mich mich nicht drüber, brauche noch die tägliche Routine.
War jetzt 2,3 Tage sehr klar, ihn betreffend, momentan schwanke ich wieder sehr.
Fühle mich ein wenig isoliert, da ich alle Personen, die mir nicht gut getan haben, radikal aus meinem Leben verbannt habe,
darunter Mutter und beste Freundin. Mir fehlen Menschen, mit denen ich was unternehmen kann (ich weiß, dafür gibt es Seiten). Das komische ist, dass mich alle Leute (auch, die wissen was bei mir grad los is) fragen, was ich unternehme und ob ich schon Pläne für den Sommerurlaub habe! What?

Versuche trotzdem nicht die Hoffnung aufzugeben, dass ich aus diesem Loch wieder rauskomme.
Freue mich z.B. sehr auf den Frühling/Sommer. Endlich wieder am Balkon sonnen, draußen sitzen, coole Outfits.
Heute habe ich ausgemistet (hab da jemanden, der die Sachen auf dem Flohmarkt verkauft), und sogar ein paar Euro bekommen.Morgen noch überstehen, Montag dann Physio, und Freunde besuchen.
Kopf hoch an alle!

x 5 #52410

A

x 4