Kira86
Mitglied
- Danke erhalten:
- 909
Das finde ich ja sehr interessant mit der Gruppe, das gute an einer Gruppe ist ja, dass man sich auch austauschen kann. Ja bitte berichte mal davon
Du fällst gar nicht in die Opferrolle, ich glaube das ist das normale auf und ab und wenn das nicht wäre wär es glaub eher komisch
Bei mir ist es derzeit ganz genauso! Nach der Geschichte mit dem Typen schrieb er tatsächlich noch ob ich mal zum S... vorbeikomme aber ich habe konsequent abgesagt. Ich weiß jetzt dass ich mir mehr wert bin als damals. Trotzdem war es gut, dass das passiert ist, es tat zwar weh aber damit nist irgendwie ein Verarbeitungsprozess gestartet. Ich denk jetzt immer öfter was ich überhaupt mit dem will. Ich hatte sehr Angst vor einem Wiedersehen, dadurch das jetzt passiert ist, ich aber trotzdem jetzt nicht wieder voll im Modus bin sondern ihn tatsächlich auch oft vergesse und mein Leben genauso weiterlebe fiel mir auf dass ich auf einen guten Weg bin
Auch da gibt es Momente wo ich mir denk es ist doch alles blöd, warum passiert das alles so und wo findet man wieder jemand für die man nochmal solche Gefühle hat...aber dann versuche ich etwas Vertrauen ins Leben zu haben und mache einfach weiter
Aber diese traurigen Momente gibts bei mir genauso wo ich mich frage ob ich überhaupt schon was erreicht hab. Aber dann fällt mir irgendwann auf - JA
Ich wasche grad auch Wäsche
Klingelt es bei mir an der Tür. Nichts gedacht und auf gemacht. Steht mein Ex da mit heulenden Gesicht und will mit mir reden. Ich habe ihn angelächelt und ohne ein Wort die Tür wieder zu gemacht.

Ob er anfängt darüber nachzudenken oder in China ein Sack Reis umfällt ist mir egal.