Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Lebensfreude
Ich habe heute Aufstellungstag gehabt. Es war sehr intensiv und schön und ergreifend.
Aber nun bin ich immer noch aufgekratzt.
Allen eine gute traumschöne Nacht.
Das Leben ist wundervoll und prall im Moment.

x 1 #52471

eric
Zitat von fe16:

eric das erinnert uns an wenn oder was ?
wenn etwas abprahlt
wie war eigentlich dein Treffen mit der Ex ?
oder das nicht vermeidbare Treffen mit der Ex ?

Die Ex ist eh nicht aufgetaucht. GsD! Das haette mich eh getriggert .Wurde so ein netter Abend. Und die Teflon treff ich andernoets mer in der Gruppe, die tut so als waere nichts gewesen. Muss man auch erst mal schaffen. Manchmal.sind Tefloneigenschaften ja vielleicht ganz nuetzlich Glücklich Cool

x 1 #52472

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Und wieder einen tollen Abend gehabt. War auf einer 70er Jahre Rock Veranstaltung und es war super.Mein Kumpel und ich haben mit unseren 37 und 39 Jahren zwar den Alterdurchschnitt doch ordentlich gesenkt,die meisten schätze ich so auf 50 - 65,aber die Leute haben richtig gerockt.War ein bisschen wie in einer psychodelischen Zeitmaschine und hat sehr viel Spaß gemacht! Den ganzen Abend barfuß zu tanzen war das Sahnehäubchen !
Auch,wenn die letzten Monate so extrem schmerzhaft waren, sie bedeuten nicht das Ende.Ich hab noch was aufzuarbeiten, aber die Dinge haben mit dem Ex wenig bis überhaupt nichts zu tun und ich bin gespannt, was noch so auf mich wartet und wie ich mich noch entwickel.
So...Und nun gute Nacht gruppenkusscheln

x 7 #52473

T
Guten Morgen @all , erste Runde Kaffee für Euch.
Nach langer Zeit läuft bei mir der Kaffee durch. Gleich gibt es Frühstück.
Frage des Tages: Was ist das schönste Kompliment welches ich je bekommen habe?
Was mir sofort einfällt ist von einem ehemaligen Kollegen.
Macht Euch einen schönen Sonntag.

x 2 #52474

M
Zitat von Teufel:
Was ist das schönste Kompliment welches ich je bekommen habe?

Du bist die Frau, die ich liebe Traurig

Moin, Kaffee war schon um 4 Brot gibt's jetzt und dann Hunde lüften

Ste87
Guten Morgen an alle
gruppenkusscheln
@mcteapot Ui wieso so früh schon?

x 1 #52476

M
das Sofa hat mich abgeworfen Glücklich

x 3 #52477

T
Guten Morgen euch allen

x 1 #52478

Vicky76
Guten Morgen....
Die Nacht war ziemlich ruhig, aber trotzdem, bin ich so müde, daß ich nicht schlafen kann.
Habe mich durch die Gänge geschleppt, wie ne Schnecke.
Vorm Nachtdienst, war ich, kurz mit einem Mann Kaffee trinken, den ich kürzlich, in ner Kneipe getroffen habe. Wie besoffen, muss ich gewesen sein?
Mir wird jetzt noch ganz komisch.
schlecht
Ich werde mich nie mehr, mit jemandem treffen, den ich im Suff kennengelernt habe.
Niemals

x 4 #52479

G
Guten Morgen. Teenager waren ruhig, ich konnte ohne Unterbrechung schlafen.

Das schönste Kompliment? Uih... Ich nehm meine Kinder als Beispiel, denn von ihnen ist es am ehrlichsten... Mama, ich liebe dich... Höre ich immer noch, wie sie klein waren und dies sagten...

Jetzt sagen sie es auch noch. Ja, die glaube, dass sind meine schönsten Komplimente.

x 5 #52480

T
Schlecht geschlafen, müde und unglaublich erledigt. Ständig aufs Handy gestarrt, in meinem Kopf rattern die Synapsen. Will mir nicht eingestehen, alles kaputt gemacht zu haben.

M
Zitat von Timber:
Schlecht geschlafen, müde und unglaublich erledigt. Ständig aufs Handy gestarrt, in meinem Kopf rattern die Synapsen. Will mir nicht eingestehen, alles kaputt gemacht zu haben.

schick n Emoji, aber nur eines

Ste87

H
@all Guten morgen gruppenkusscheln
Es ist ein schöner sonniger Tag und ich fahre jetzt mit meinen Freundinnen in die Sauna.
Leider bin ich gesundheitlich ein bißchen angeschlagen und weiß noch nicht so genau ob das die beste Idee ist, aber ich mache das jetzt einfach.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe ihr könnt ihn geniessen. Kuss geben

x 5 #52484

S
Guten Morgen!
Hätte jetzt noch einpaar Stündchen schlafen können,aber zum Glück ist tolles Wetter,dann fällt das Aufstehen nicht sooo schwer.Freue mich auf einen interessanten Tag.

x 3 #52485

A

x 4