Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Sonnenblume1981:
zum Glück ist tolles Wetter

hier fallen Flöckchen

x 1 #52486

Ste87
Hier scheint auch die Sonne, das ist einfach so schön herz

x 3 #52487

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von mcteapot:
hier fallen Flöckchen

Ich schick dir Sonne rüber!
Hier ist es Frühlingswetter mit Frost.

Hab mir doch tatsächlich eine Blase am Fuss "ertanzt " Augen rollen rofl

x 2 #52488

E
Ist schon irgendwie traurig, dass mein Tageshighlight ist, mein Bett überzogen zu haben.

Habe schon so viele wunderbare Komplimente bekommen, alles für die Tonne.

T
morgen Sport erledigt frisch geduscht frisch rasiert jetzt noch einen guten Kaffee und dann ab auf die Arbeit die Sonne lacht der Frühling kommt

x 2 #52490

T
Zitat von Emily:
Ist schon irgendwie traurig, dass mein Tageshighlight ist, mein Bett überzogen zu haben.

Habe schon so viele wunderbare Komplimente bekommen, alles für die Tonne.

Für die Tonne ist doch nur das was du für die Tonne als Ermessen betrachtest Punkt nichts wegschmeißen immer nach vorne gucken Kopf hoch ich weiß wir kennen uns nicht aber trotz all dem versucht dir etwas Kraft und etwas Mut zu schicken

x 2 #52491

Kira86
Guten Morgen, bin zwar körperlich wach aber fit ist was anderes gähnen

Ich war gestern au spontan noch tanzen, ne Freundin brauchte Ablenkung nach der Trennung. Und hilfe eine Freakshow! Da wurde man zwar oft angemacht aber von was für welchen! Da vermisst man den Ex dann noch mehr wenn man das sieht...das Leben könnte ja au mal fair sein und einem das geben was man will und nicht was man nicht wil Schlaf
Und das jetz wieder eine Freundin getrennt is macht irgendwie Angst, was sie durchleidet will ich nie mehr erleben, dann muss ich wohl Single bleiben unwissend

x 1 #52492

Thomas69
Guten Morgen@All gruppenkusscheln
Ich nehme Kaffee und danach noch gerne einen Tee
Zitat von Kira86:

Und das jetz wieder eine Freundin getrennt is macht irgendwie Angst, was sie durchleidet will ich nie mehr erleben, dann muss ich wohl Single bleiben unwissend

Soviel "Macht" im Nachhinein werde ich meiner Exi auf gar keinen Fall gestatten Dagegen Mr. Green
Muß dann nur irgendwann ne gescheite Frau kommen, dann zeig ich es ihr Finger zeigen böse haha
Euch allen einen schönen Sonntag, wer die Sonne sieht... Am besten reinstellen, von wegen Vitamin D und so Meinung

x 6 #52493

T
Zitat von Kira86:
Guten Morgen, bin zwar körperlich wach aber fit ist was anderes gähnen

Ich war gestern au spontan noch tanzen, ne Freundin brauchte Ablenkung nach der Trennung. Und hilfe eine Freakshow! Da wurde man zwar oft angemacht aber von was für welchen! Da vermisst man den Ex dann noch mehr wenn man das sieht...das Leben könnte ja au mal fair sein und einem das geben was man will und nicht was man nicht wil Schlaf

Was heißt denn hier Freak ich meine wenn sie nicht in deinen Potenzial oder in dein Beuteschema passen dann solltest du doch vielleicht die positive Seite sehen du bist immer noch attraktiv und wirst begehrt

x 1 #52494

Kira86
Hallo @Thomas69 schön von dir zu lesen Smile

Ja das gescheits trifft..bin echt mal gespannt ob ich noch jemand treffe mit dem ich und er mit mir, den Rest des Lebens verbringen will...
Ich hab ne Schulfreundin, die ist seit sie 16 is mit ihrem zusammen.und hatte nie nen anderen.Jetz haben sie geheiratet und ein Kind, fast wie meine Mum nur das die glaub 20 war als sie meinen Dad kennenlernte.

x 1 #52495

Kira86
Zitat von Tbbt1978:

Was heißt denn hier Freak ich meine wenn sie nicht in deinen Poten. oder in dein Beuteschema passen dann solltest du doch vielleicht die positive Seite sehen du bist immer noch attraktiv und wirst begehrt

Das hat eine Freundin au gesagt:D die waren aber nich nur aussehenstechnisch nix sondern irgendwie voll aufdringlich und ham komisches Zeug erzählt..da dacht ich na wenn das der Markt ist...

x 1 #52496

T
Zitat von Kira86:

Der Markt ist voll aber die richtigen schätze findet man meistens nicht dort wo viel angeboten wird sondern dort wo man es am wenigsten erwartet

x 4 #52497

eric
Zitat von Tbbt1978:

Der Markt ist voll aber die richtigen schätze findet man meistens nicht dort wo viel angeboten wird sondern dort wo man es am wenigsten erwartet

Stimmt. Rueckblickend betrachtet. wars.immer so Glücklich

x 1 #52498

T
@Kira86
Ich meine was suchen wir denn alle oder was suchst du

Gib mir mal vom äußerlichen ganz weg fangen wir doch mal mit dem inneren Werten an Punkt einen treuen ehrlichen Menschen der Tag und Nacht für dich lebt der versucht dir jeden Wunsch zu erfüllen der dich hält wenn du schwach bist der dich auffängt wenn du stürzt der für dich da ist wenn du krank bist wie ein Tee ans Bett bringt der für dich zu Apotheke rennt der die morgens den Kaffee macht neben dem du morgens aufwachen kannst und für den es nichts anderes gibt als dich. Ob der jetzt ein Sixpack hat Haarausfall eine Brille trägt vielleicht ein Ohr größer als das andere ist oder oder oder weiß ich nicht aber ich weiß das von den inneren Werten viele viele auf diesem Planeten leben

x 1 #52499

Ste87
Zitat von Kira86:
Hallo @Thomas69 schön von dir zu lesen Smile

Ja das gescheits trifft..bin echt mal gespannt ob ich noch jemand treffe mit dem ich und er mit mir, den Rest des Lebens verbringen will...
Ich hab ne Schulfreundin, die ist seit sie 16 is mit ihrem zusammen.und hatte nie nen anderen.Jetz haben sie geheiratet und ein Kind, fast wie meine Mum nur das die glaub 20 war als sie meinen Dad kennenlernte.

Aber weißt du ob die zusammen wirklich glücklich sind?
Ob sie mit sich selbst glücklich ist, ob er mit sich selbst glücklich ist?
Also ich kenn sie beide ja nicht, und wenn es so ist finde ich es toll.
Aber oft hat man doch auch das Gefühl die bleiben zusammen, weil man es halt so macht.
Und die pickt man sich dann als Beispiel raus, dabei ist das einfach nur eine Zahl auf dem Papier.

Meine Tante und mein Onkel sind zum Beispiel zusammen seit sie 16 sind, wenn ich so eine Ehe hätte würde ich mir lieber nen Kopfschuss geben. Und ich kann mir vorstellen, er wäre an einer Familienfeier der erste, der mir nen Spruch reindrückt, von wegen ohne Freund und so...

x 2 #52500

A

x 4