mcteapot
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:zum Glück ist tolles Wetter
hier fallen Flöckchen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:zum Glück ist tolles Wetter
Ste87
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von mcteapot:hier fallen Flöckchen

Emily
Gast
Tbbt1978
Gast
Tbbt1978
Gast
Zitat von Emily:Ist schon irgendwie traurig, dass mein Tageshighlight ist, mein Bett überzogen zu haben.
Habe schon so viele wunderbare Komplimente bekommen, alles für die Tonne.
Kira86
Mitglied

Thomas69
Mitglied
und danach noch gerne einen
Zitat von Kira86:
Und das jetz wieder eine Freundin getrennt is macht irgendwie Angst, was sie durchleidet will ich nie mehr erleben, dann muss ich wohl Single bleiben

Tbbt1978
Gast
Zitat von Kira86:Guten Morgen, bin zwar körperlich wach aber fit ist was anderes![]()
Ich war gestern au spontan noch tanzen, ne Freundin brauchte Ablenkung nach der Trennung. Und hilfe eine Freakshow! Da wurde man zwar oft angemacht aber von was für welchen! Da vermisst man den Ex dann noch mehr wenn man das sieht...das Leben könnte ja au mal fair sein und einem das geben was man will und nicht was man nicht wil![]()
Und das jetz wieder eine Freundin getrennt is macht irgendwie Angst, was sie durchleidet will ich nie mehr erleben, dann muss ich wohl Single bleiben
Kira86
Mitglied
Kira86
Mitglied
Zitat von Tbbt1978:
Was heißt denn hier Freak ich meine wenn sie nicht in deinen Poten. oder in dein Beuteschema passen dann solltest du doch vielleicht die positive Seite sehen du bist immer noch attraktiv und wirst begehrt
Tbbt1978
Gast
Zitat von Kira86:
eric
Mitglied
Zitat von Tbbt1978:
Der Markt ist voll aber die richtigen schätze findet man meistens nicht dort wo viel angeboten wird sondern dort wo man es am wenigsten erwartet
Tbbt1978
Gast
Ste87
Mitglied
Zitat von Kira86:Hallo @Thomas69 schön von dir zu lesen![]()
Ja das gescheits trifft..bin echt mal gespannt ob ich noch jemand treffe mit dem ich und er mit mir, den Rest des Lebens verbringen will...
Ich hab ne Schulfreundin, die ist seit sie 16 is mit ihrem zusammen.und hatte nie nen anderen.Jetz haben sie geheiratet und ein Kind, fast wie meine Mum nur das die glaub 20 war als sie meinen Dad kennenlernte.