Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von fe16:
ich hab Keule jetzt mal echt nicht verdient

Du hast das missverstanden... Es sollte bedeuten nicht Fechen haut die Keule sondern der "Doc Keule" selbst. Ich würde dich doch nie prügeln trost spenden Engel
So, bin jetzt wieder weg... Flucht
@Mimmi gute Nacht Mary Ellen? Kopf kratzen Mr. Green

x 3 #52606

fe16
Zitat von Vicky76:
Damals dachte ich, ich werde nie mehr lachen können.
Wie konnte ich nur so blöd sein...? kopf gegen die wand Es gibt immer was Lustiges, im Leben.

och du man denkt doch immer in so Situationen das einem das Lachen vergangen ist
und nicht wieder kommt
und es kommt schleichend zurück

x 2 #52607

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
Sh.i.t stimmt wo ist @luana35?
War sie nochmal hier seit der OP der Kleinen?
Nicht dass das im Nachhinein irgendwas schief ging!

Thomas69
Ach ja morgen ist großer Check wegen Rehaantrag. Was erzähle ich damit ich echt "reif für die Insel" bin Kopf kratzen
Vitalwerte werden ja nichts negatives Aussagen wie anno dazumal. Drückt mir die Daumen, es gibt gute Gründe warum ich nochmal weg möchte (wenn erlaubt) unwissend
Der Kopf braucht dringend ne Pause Frieden

x 9 #52609

M
Wünsch allen schönen Sonntag, Abend noch ich geh mal zum Training Kopf, frei bekommen es nervt mich heut irgendwie einfach alles, egal was es ist durcheinander

Schönen abend euch

@Thomas69
Wird schon zwinkern mit dem Antrag daumen hoch , schönen abend

x 4 #52610

T
@Ste87 nein war sie nicht mehr. Dann war noch der Umzug bei ihr. Hoffe ihr geht es gut.

x 2 #52611

M
@Thomas69
Gute Nacht John-Boy und viel Erfolg wegen der Reha

@Ste87
Doch, ich meine sie hätte mal kurz Hallo gesagt

x 4 #52612

fe16
Zitat von Thomas69:
Ach ja morgen ist großer Check wegen Rehaantrag. Was erzähle ich damit ich echt "reif für die Insel" bin Kopf kratzen
Vitalwerte werden ja nichts negatives Aussagen wie anno dazumal. Drückt mir die Daumen, es gibt gute Gründe warum ich nochmal weg möchte (wenn erlaubt) unwissend
Der Kopf braucht dringend ne Pause Frieden

wehe dir du sagst nicht bescheid über das ergebniss
ich gönne dir alles
auch die Kopfpause

x 1 #52613

T
@Thomas69 drücke dir ganz fest die Daumen. Viel Erfolg das deiner Reha zugestimmt wird. freunde
Und schreib was raus gekommen ist.

x 3 #52614

fe16
Zitat von Teufel:
@Ste87 nein war sie nicht mehr. Dann war noch der Umzug bei ihr. Hoffe ihr geht es gut.

sie war ganz kurz hier um zu sagen da alles glatt ging

Ste87
Zitat von fe16:

sie war ganz kurz hier um zu sagen da alles glatt ging

Ja aber das war direkt nach der OP, nicht dass da am nächsten Tag noch was war oder so.
Hat sie früher schon mal so lange nichts von sich hören lassen?

Edit: hab nochmal geschaut, sie war 4 Tage später nochmal da und hat kurz Hallo gesagt, dann ist es hoffentlich nur der Umzugsstress.

x 1 #52616

fe16
Zitat von Ste87:

Ja aber das war direkt nach der OP, nicht dass da am nächsten Tag noch was war oder so.
Hat sie früher schon mal so lange nichts von sich hören lassen?

ne das nicht
aber denn Umzug muss sie ja alleine stemmen
nur wo ist @Tommy2208 und @Broken_222
sind auch schon länger verschollen
@Shibb
ist auch verschüttet
ich freue mich aber für jeden der das hier nicht mehr braucht
also den Austausch

x 1 #52617

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
Gute Nacht John-Boy und viel Erfolg wegen der Reha

War noch kurz auf der "Ohrinsel"
Super daß ich das für mich entdeckt habe. Ich fasse immer noch nicht daß ich mich tatsächlich so entspannen kann. Ich glaub zum ersten Mal hab ich das von dir gehört irgendwann das es diese Meditationen gibt. Kuss geben danke!
Schlaft schön später alle winken

x 3 #52618

Flutur
Die Nacht war ich bis 4 Uhr morgens wach, hatte noch Besuch von einem Kollegen haben uns versucht zum Spielen zu animieren, am Ende war es doch so dass wir eigentlich nur gequatscht haben. Nun fühle ich mich total ausgelaugt. Kopfschmerzen sind da weinen

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

x 1 #52619

L
Ein ganz liebes Hallo Liebe an euch alle Herze
@Thomas69 Ich bin noch da springen

Ich weiss garnicht was hier so abgeht bei euch allen?

Bei mir ist es einfach Chaotisch ,Samstag sind wa raus hier aus dem Saftladen von Wohnung rofl

Ich drück euch alle ganz doll herz

@Teufel Was zum Anfassen ist immer gut meine Liebe frech
Glaub mir mal auch da gibt's genug Männer die total drauf abfahren Mr. Green

x 6 #52620

A

x 4